Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Da ich gerade nichts zu tun hab, hab ich mir überlegt, auf was sich unsere Mitspieler denn dieses Jahr so besonders drauf freuen.
Rein Interessehalber...für manchen Metalhead darf es bestimmt das wacken-open-air mit Ozzy Ozborne sein.
Für mich beispielsweise steht das "Ruhrpott-Rodeo" ganz weit oben, weil ich da die Misfits und Knochenfabrik, Razzia und die Troopers etc. sehen kann.^^
Rein Interessehalber...für manchen Metalhead darf es bestimmt das wacken-open-air mit Ozzy Ozborne sein.
Für mich beispielsweise steht das "Ruhrpott-Rodeo" ganz weit oben, weil ich da die Misfits und Knochenfabrik, Razzia und die Troopers etc. sehen kann.^^
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Duke Nukem Forever, auch wenn ich befürchte, dass ichs mir am Releasedatum nich wirklich leisten sollte =/

Zur Zeit freu ich mich auf den Tag wo ich den Führerschein endlich schaffe xD
Und natürlich 28 Months Later...soll ja dieses Jahr in die Kinos kommen, auch wenn ich befürchte das es nur n Gerücht ist =/
Und natürlich 28 Months Later...soll ja dieses Jahr in die Kinos kommen, auch wenn ich befürchte das es nur n Gerücht ist =/
Maiden in Muenchen, diverese kleine Festivals und auf den Sommer mit hoffentlich viel Bier und Sonne.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Auf die Zeit nachm Abitur ;>
-
- Kaklatron
Ich hasse dich.Waldi hat geschrieben:Maiden in Muenchen.
//
Auf ein gewisses Forentreffen (nein, nicht Freewar, ihr Kretins).
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Abschluss meines Studiums, in der Hoffnung, dass ich nirgendwo durchgeflogen bin... 21. März <3

hasse dichKenka-yotsu hat geschrieben:Abschluss meines Studiums, in der Hoffnung, dass ich nirgendwo durchgeflogen bin... 21. März <3

ich freu mich auf.. hmm.. den sommer :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jau.drazzer hat geschrieben:Auf die Zeit nachm Abitur ;>
"Die Zeit nach dem Abitur" ist bei mir Wohnung im Wunschort suchen, Umziehen, viel Sommer und vor allem Wacken

-
- Nachtgonk
Star Wars: the old republic / meine rueckkehr nach deutschland (bin imo exilgermane)
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
@Piru: Same. Wobei wir erst mal sehen müssen, ob das Datum eingehalten wird. 
Und Maiden.. Meiner Meinung nach live total überschätzt. Soo gut sind sie nicht. Aber ich bin auch kein Maiden-Fan, um jetzt einigen Beleidigungen vorzubeugen.

Und Maiden.. Meiner Meinung nach live total überschätzt. Soo gut sind sie nicht. Aber ich bin auch kein Maiden-Fan, um jetzt einigen Beleidigungen vorzubeugen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Bisher war jede Maiden Show die ich sah richtig richtig geil. Und btw. Konzert > Festival.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Auf den Championsleaguetitel des FC Bayern München x))