Kette der Raumzeit [W1-14;RP]

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Demonic Kon
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 9. Mär 2011, 22:45

alles schön und gut aber wann werden die nebeninseln "eröffnet"?

seltenes
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von seltenes » 9. Mär 2011, 23:00

Mmh, ich bezweifle,das das ein Anreiz für mich ist ne grüne zu verschwenden,mir die Kette/Amu zu kaufen um dann 2 min später dieses wieder zu verlieren. Irgendwie sind mir da feste amus lieber

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Atmosphere
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Atmosphere » 9. Mär 2011, 23:59

Die Items vom Belpaharia Shop zerfallen Nachts zu Staub :lol:

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NobbyNobbs
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von NobbyNobbs » 10. Mär 2011, 00:08

seltenes hat geschrieben:Mmh, ich bezweifle,das das ein Anreiz für mich ist ne grüne zu verschwenden,mir die Kette/Amu zu kaufen um dann 2 min später dieses wieder zu verlieren. Irgendwie sind mir da feste amus lieber

naja, wenn du kugel nutzt, landest du da ja zwangsläufig oft.
wäre es noch einfacher (oder billiger) zu erreichen, könnte man den kram dort ganz sein lassen.
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ÄDI
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von ÄDI » 10. Mär 2011, 03:04

ich würd eig ganz gerne lesen können, wem ich das item weggekauft hab...
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seltenes
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von seltenes » 10. Mär 2011, 07:24

NobbyNobbs hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:Mmh, ich bezweifle,das das ein Anreiz für mich ist ne grüne zu verschwenden,mir die Kette/Amu zu kaufen um dann 2 min später dieses wieder zu verlieren. Irgendwie sind mir da feste amus lieber

naja, wenn du kugel nutzt, landest du da ja zwangsläufig oft.
wäre es noch einfacher (oder billiger) zu erreichen, könnte man den kram dort ganz sein lassen.

ich will ja auch nicht,das man da einfacher/billiger landet um besser einkaufen zu können. ich hab nur andere Interessen,als da jedesmal hoch zu wollen. dafür bin ich zu oft öhm afk^^. das überlasse ich denen ,die das gerne machen .

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X-lyon-x
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 11. Mär 2011, 00:32

Amulett der Stärke

Beim töten von Npc's besteht eine Hohe Chance seine angriffskraft für 30 minuten um 1 zu erhöhen.
Jedoch wird man beim aktivieren kampfunfähig gegen andere Spieler

oder so ^^

wäre auch ne idee, auch wenns im falschen thread ist x)


aber das amu hört sich nice an ^^ bin nen kdz freak :P

lg
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

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Sotrax
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2011, 10:18

@X-lyon-x: Die Idee ist auf jedenfall sehr gut, ich denke sowas kann in der Tat auch kommen :)
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Mär 2011, 10:20

X-lyon-x hat geschrieben:Amulett der Stärke

Beim töten von Npc's besteht eine Hohe Chance seine angriffskraft für 30 minuten um 1 zu erhöhen.
Jedoch wird man beim aktivieren kampfunfähig gegen andere Spieler

lg
Lieber mit Lebenspunkten. Stärke kann man auch in Ryn erhöhen..^^
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Zephyr » 11. Mär 2011, 10:37

Solangs nur 1 von den ganzen Amus geben wird sind weiter Amus eigentlich sinnlos, da wohl 90% das verstärkte Wissensamu bzw die Zeitkontrollekette tragen wird
Es wäre besser man lässt jedes Amu 1x Pro Welt existieren mit der Begrenzung dass jeder nur 1 im Inventar haben kann
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2011, 10:47

@Zephyr: Wieso sinnlos? Gerade die Abwechslung macht ja auch den Reiz aus. Und sie erlaubt mir Amus einzubauen die an sich völlig überpowert wären.

Wenn es jedes der Amulette einmal gäbe, wären sie in der Tat zu stark meiner Meinung.
---
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Bärchen
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Bärchen » 11. Mär 2011, 11:16

Zephyr hat geschrieben:Solangs nur 1 von den ganzen Amus geben wird sind weiter Amus eigentlich sinnlos, da wohl 90% das verstärkte Wissensamu bzw die Zeitkontrollekette tragen wird
Es wäre besser man lässt jedes Amu 1x Pro Welt existieren mit der Begrenzung dass jeder nur 1 im Inventar haben kann
Es wird jeweils nur eine Art Amulett angeboten.

Und nebenbei @ Sotrax: Die Abstimmung zur Wiederumbenennung des Heilungs-Amuletts ist doch eindeutig, warum heißt es immer noch Kette? :P

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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Mär 2011, 11:42

@Bärchen: Habe mich da noch nicht ganz entschieden, ich denke beide Namen sind irgendwie ok, muss mich da nochmal umhören. An sich ist es mir aber egal, daher gut möglich, dass ich es noch umbenenne, das eilt jetzt aber auch nicht ^^
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ÄDI
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von ÄDI » 11. Mär 2011, 11:55

fände amulett auch besser; ist einfach praktischer weil die dann in der regel oben im inventar sind; das is übrigens auch der grund warum meine amulette bis jetz noch keine uniqes sind^^
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Zephyr
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Re: Kette der Raumzeit [W1]

Beitrag von Zephyr » 11. Mär 2011, 12:57

Sotrax hat geschrieben:@Zephyr: Wieso sinnlos? Gerade die Abwechslung macht ja auch den Reiz aus. Und sie erlaubt mir Amus einzubauen die an sich völlig überpowert wären.

Wenn es jedes der Amulette einmal gäbe, wären sie in der Tat zu stark meiner Meinung.
naja,wer im größeren Bereich nimmt das Heilungsamu oder nen Amu das Stärke/LP pusht?Und die kleineren werden es wohl nicht so oft in die Finger bekommen (ausgenommen nachts)
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