Paar kleine Ideen..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Baby Rapid
Nachtgonk

Paar kleine Ideen..

Beitrag von Baby Rapid » 11. Mär 2011, 12:16

Ich hab da jetzt ehrlich zugegeben keine SuFu benutzt, weil die so klein sind, dass man den Threat auch gleich wieder close kann *gg

Idee 1: Die Chance auf eine Inspiration für die Gruppe zu erhöhen, wenn ein Gruppen-NPC stirbt. (Genauso wie bei Drop-Items, wobei ich davon noch nie was gemerkt habe :D )

Idee 2: Für Sponsoren/ oder nicht Sponsoren mit egal: Eine Zeit einfügen, die sich automatisch berrechnet wie lange es noch dauert bis die Phasenenergie wieder voll ist.

Idee 3: Mir ist es gerade beim Spindel-Überwacher gekommen: Er hat mir mit einem dünnen Strahl 250 LP abgezogen, meinen Partner über 2000 LP. Ist das dann noch immer ein dünner Strahl? Vll kann man bei NPC's die LP abziehen den Chattext so ändern, dass es vll ein dünner, dicker oder keine Ahnung was für Strähle gibt die treffen.

Jetzt seit ihr an der Reihe (:

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Re: Paar kleine Ideen..

Beitrag von Blaues Bommel » 13. Mär 2011, 11:58

Finde die Idee 1 gut, da man ja auch länger braucht (normalerweise) um ein Grp-NPC zu killen.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Gesperrt