Sollte der Laraf ein Unique werden?
Re: Sollte der Laraf ein Unique werden?
mal von ner anderen seite betrachtet, gibts den laraf nich nur 1 mal insgesamt im spiel? jedes andere fieh des einmalig is is wie der name scho sagt n unique.
also rein um konsequent zu bleiben müsste man nen zweiten laraf irgendwo anders spawnen lassen oder den einen unique machen.
also rein um konsequent zu bleiben müsste man nen zweiten laraf irgendwo anders spawnen lassen oder den einen unique machen.
mal davon abgesehn dass du sicher weißt worauf ich hinaus wollte ist das nur ein zeichen dass sotrax sehr inkonsequent ist ^^
war nie als argument gedacht =snigg=, da kannst dir '' sparen
war ja lediglich laut gedacht wie wörtlich "unique" zu nehmen ist.
also ob mans jetzt wirklcih 100% als eindeutig übersetzt oder es doch nur so n wischi-waschi begriff is weil man dem kind ja irgend nen name geben muss
sotrax macht wohl eher letzteres, weil sonst müsste ja wie der laraf und auch die so trollig mit fwwiki link von bärchen erwähnten npcs zwingend mit "unique" abgestempelt werden.
vll. geht da aber auch nur der informatiker in mir durch ...
wie auch immer, egal, ignoriert einfach was ich gesagt hab, ich kann wohl meinen grundgedanken und die damit verbundenen absichten nicht begreiflich machen
schönen tag noch

war ja lediglich laut gedacht wie wörtlich "unique" zu nehmen ist.
also ob mans jetzt wirklcih 100% als eindeutig übersetzt oder es doch nur so n wischi-waschi begriff is weil man dem kind ja irgend nen name geben muss
sotrax macht wohl eher letzteres, weil sonst müsste ja wie der laraf und auch die so trollig mit fwwiki link von bärchen erwähnten npcs zwingend mit "unique" abgestempelt werden.
vll. geht da aber auch nur der informatiker in mir durch ...
wie auch immer, egal, ignoriert einfach was ich gesagt hab, ich kann wohl meinen grundgedanken und die damit verbundenen absichten nicht begreiflich machen
schönen tag noch

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Larafstrauch (Unique NPC)
Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten.
Angriffsstärke 500
Lebenspunkte 25000
Verliert maximal 500lp
Imun gegen Schusswaffen und AMulette
x)
dan wäre er nimmer so leicht killbar
Angriffsstärke 500
Lebenspunkte 25000
Verliert maximal 500lp
x)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Da fehlt noch das (Aggressiv) und die rote Zauberkugel nach jedem Schlag 

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ne,dann kann man ihn garnetmehr ernten oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich würd ihn dennoch im vorbeigehen einfach platt hauen.Idris hat geschrieben:Larafstrauch (Unique NPC)
Angriffsstärke 500
Lebenspunkte 25000
Verliert maximal 500lp
x)

Der Laraf braucht kein Unique werden, denn auch dann stirbt er immernoch genauso oft wie früher....oder gar öfter, weil die Chance auf Funken(vllt. Drops) bei ihm höher ist und er auch bei einem Auftrag nützlich wäre.

den larafstrauch braucht man nich noch zusätzlich zu schützen damit 0xpler ihn auch ja nie verliern....
die leute die da suchen sind eh alles nur nervige nebenweltler oder gar multies die da gold anhäufen sollen und sowas braucht man echt nicht zu unterstützen...
und wenn einer wirklich spielt und alraf suchen will kann der auch den schutz organisieren der eventuell nötig wäre....
die leute die da suchen sind eh alles nur nervige nebenweltler oder gar multies die da gold anhäufen sollen und sowas braucht man echt nicht zu unterstützen...
und wenn einer wirklich spielt und alraf suchen will kann der auch den schutz organisieren der eventuell nötig wäre....
W1-Top-Killer:

- Idris
- großer Laubbär
ich soll mich also täglich 3h da hinstellen,soviel schutz organisieren und mich natürlich auch schützen damit ich net gekillt werde, damit ich an die blüten rankomme die ich brauche?
da zahl ich lieber einen kleinen aus,der neu in der welt anfängt und so gutes gold machen kann,weil er nur halb anwesend ist,wegen z.b job
da zahl ich lieber einen kleinen aus,der neu in der welt anfängt und so gutes gold machen kann,weil er nur halb anwesend ist,wegen z.b job
- Blaues Bommel
Sind die Larafverkäufer nicht irgendwelche große Spieler die den kleinen die Blüten klauen?Idris hat geschrieben:ich soll mich also täglich 3h da hinstellen,soviel schutz organisieren und mich natürlich auch schützen damit ich net gekillt werde, damit ich an die blüten rankomme die ich brauche?

Ich bin dafür das der Laraf wieder A2 wird, aber Unique is sinnlos und kontraproduktiv

Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Blaues Bommel
ja, wurde aber geändert weil man ihn zu leicht wieder beschwören konnte. Jagd sei dank
Edit: Sehe gerade der hatte früher nur A1 nicht A2
Edit: Sehe gerade der hatte früher nur A1 nicht A2

- nightmares
- Feuerwolf
eindeutig dafür und sollte richtig schwer zu töten sein