Sollte der Laraf ein Unique werden?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte der Laraf ein Unique werden?

Bin dafür
19
34%
Bin dagegen
32
57%
Verbesserungswürdig
5
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

freezzer
Feuerwolf

Re: Sollte der Laraf ein Unique werden?

Beitrag von freezzer » 13. Mär 2011, 11:07

mal von ner anderen seite betrachtet, gibts den laraf nich nur 1 mal insgesamt im spiel? jedes andere fieh des einmalig is is wie der name scho sagt n unique.
also rein um konsequent zu bleiben müsste man nen zweiten laraf irgendwo anders spawnen lassen oder den einen unique machen.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 13. Mär 2011, 11:12

Höhlenmensch
Blutwurm
Steingolem
...
Dolles Argument :P

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 13. Mär 2011, 11:23

mal davon abgesehn dass du sicher weißt worauf ich hinaus wollte ist das nur ein zeichen dass sotrax sehr inkonsequent ist ^^

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 13. Mär 2011, 12:25

war nie als argument gedacht =snigg=, da kannst dir '' sparen ;-)
war ja lediglich laut gedacht wie wörtlich "unique" zu nehmen ist.
also ob mans jetzt wirklcih 100% als eindeutig übersetzt oder es doch nur so n wischi-waschi begriff is weil man dem kind ja irgend nen name geben muss
sotrax macht wohl eher letzteres, weil sonst müsste ja wie der laraf und auch die so trollig mit fwwiki link von bärchen erwähnten npcs zwingend mit "unique" abgestempelt werden.
vll. geht da aber auch nur der informatiker in mir durch ...

wie auch immer, egal, ignoriert einfach was ich gesagt hab, ich kann wohl meinen grundgedanken und die damit verbundenen absichten nicht begreiflich machen

schönen tag noch ;-)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Mär 2011, 12:57

Larafstrauch (Unique NPC)
Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten.
Angriffsstärke 500
Lebenspunkte 25000

Verliert maximal 500lp
Imun gegen Schusswaffen und AMulette

x)

dan wäre er nimmer so leicht killbar
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 13. Mär 2011, 13:51

Da fehlt noch das (Aggressiv) und die rote Zauberkugel nach jedem Schlag :roll:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Mär 2011, 17:19

ne,dann kann man ihn garnetmehr ernten oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 13. Mär 2011, 17:21

Idris hat geschrieben:Larafstrauch (Unique NPC)
Ein Strauch mit sagenhaft schönen und wohlriechenden Blüten.
Angriffsstärke 500
Lebenspunkte 25000

Verliert maximal 500lp
Imun gegen Schusswaffen und AMulette

x)

dan wäre er nimmer so leicht killbar
Ich würd ihn dennoch im vorbeigehen einfach platt hauen. :P

Der Laraf braucht kein Unique werden, denn auch dann stirbt er immernoch genauso oft wie früher....oder gar öfter, weil die Chance auf Funken(vllt. Drops) bei ihm höher ist und er auch bei einem Auftrag nützlich wäre. :wink:
Bild

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 15. Mär 2011, 14:38

den larafstrauch braucht man nich noch zusätzlich zu schützen damit 0xpler ihn auch ja nie verliern....

die leute die da suchen sind eh alles nur nervige nebenweltler oder gar multies die da gold anhäufen sollen und sowas braucht man echt nicht zu unterstützen...

und wenn einer wirklich spielt und alraf suchen will kann der auch den schutz organisieren der eventuell nötig wäre....
W1-Top-Killer:
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 16. Mär 2011, 14:57

ich soll mich also täglich 3h da hinstellen,soviel schutz organisieren und mich natürlich auch schützen damit ich net gekillt werde, damit ich an die blüten rankomme die ich brauche?

da zahl ich lieber einen kleinen aus,der neu in der welt anfängt und so gutes gold machen kann,weil er nur halb anwesend ist,wegen z.b job

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 16. Mär 2011, 20:57

Idris hat geschrieben:ich soll mich also täglich 3h da hinstellen,soviel schutz organisieren und mich natürlich auch schützen damit ich net gekillt werde, damit ich an die blüten rankomme die ich brauche?

da zahl ich lieber einen kleinen aus,der neu in der welt anfängt und so gutes gold machen kann,weil er nur halb anwesend ist,wegen z.b job
Sind die Larafverkäufer nicht irgendwelche große Spieler die den kleinen die Blüten klauen? :mrgreen:

Ich bin dafür das der Laraf wieder A2 wird, aber Unique is sinnlos und kontraproduktiv :roll:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 17. Mär 2011, 18:19

ja, wurde aber geändert weil man ihn zu leicht wieder beschwören konnte. Jagd sei dank

Edit: Sehe gerade der hatte früher nur A1 nicht A2 :)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 20. Mär 2011, 23:20

eindeutig dafür und sollte richtig schwer zu töten sein :twisted:

Gesperrt