Vermessungsamt geändert
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Nachtgonk
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
sehr gut dann müssen unsere eiskratzter net weg gehen!^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
Was soll das denn?Faehrschiff hat geschrieben:hmm, man könnte ja bei dem clannotruf zwei verschiedene links einfügen, einen schnellen (für den notfall) und einen wo man bestimmte leute holen kann
Wenn Du bestimmte Leute zu Dir holen willst, besorg Dir nen Herzauber - oder die anderen arbeiten halt mit Clan-Hinzauber. Oder hole alle Member und schiesse die AFK-Leute mit nem Wegzauber in deren sicheres Zuhause.
Der Notruf ist für Notfälle - und da muß es schnell gehen ohne irgendeinen Firlefanz. Wenn man den Hans-Meiser-Button anderweitig einsetzt, muss es halt abgesprochen werden. Klärt sowas am besten Clan-intern.
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
beim notruf ist es nach wie vor sinn und zweck der Sache das der ganze clan ich sage mal zu hilfe eilt!Punica hat geschrieben:super...gut...das könnte man ja auch vllt bei clan notruf machen...

ähm....kann das sein das es doch geht, dass nur zwei leute an der Vermessung teil nehmen? in welt 4 ging das zumindest gestern abend mit nur zwei leuten obwohl dreie on waren, also ich konnte auf 1 gehen und bekam auch nur ein mal koordis, aber so wie ich das hier gelesen hab sollten es doch noch mindestens 3 sein oder?
sorry fürs Tread hoch holen, aber ich hab da ne Frage.
Beim Vermessungsamt kann man auch zu zweit vermessen, wenn mehrere Clanmitglieder on sind, wieso müssen aber mindestens dreie on sein, wenn auch zweie Vermessen können? Das verstehe ich nicht so ganz, dann sollte man die 1 raus nehmen beim amt, finde ich, wenn sowieso dreie on sein müssen
Beim Vermessungsamt kann man auch zu zweit vermessen, wenn mehrere Clanmitglieder on sind, wieso müssen aber mindestens dreie on sein, wenn auch zweie Vermessen können? Das verstehe ich nicht so ganz, dann sollte man die 1 raus nehmen beim amt, finde ich, wenn sowieso dreie on sein müssen