Truhen als Schnellzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Renror Orugan
Feuerwolf

Truhen als Schnellzauber

Beitrag von Renror Orugan » 13. Mär 2011, 19:10

??? gibt Schatztruhe an ADS SCREAM IRIS

Du benötigst mindestens die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen Stufe 39 um diese Zaubertruhe zu öffnen, da diese Truhe eine Stufe 39 Zaubertruhe ist.
Zurück

- über den Schnellzauber -

ADS SCREAM IRIS öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.

Meine Vorschlag wäre einfach, das die Truhe mit der niedrigsten Stufe ausgewählt wird ( die man im Inv. natürlich hat ) und diese dann geöffnet wird.
Im Prinzip nichts anderes als " Ab jetzt reagieren die Schnellzauber bei magischen Items wie Seelenkapseln, blauen Heilzaubern etc. intelligenter. Wenn einer der Zauber angewendet wird, wird als nächstes der Zauber reingelegt, welcher die kürzeste Haltbarkeit hat. "

Natürlich nur wenn das möglich wäre :D

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Truhen als Schnellzauber

Beitrag von -MusK- » 14. Mär 2011, 11:21

*thumbs up* gute idee; ich selbst hab das prob zwar nicht, aber auch das wäre wieder eine günstige komfortänderung; ich bekomme auch des öfteren mal n dutzend oder mehr truhen in die hand gedrückt, und als ich ztw noch nicht gemaxt hatte, war es mitunter etwas nervig.

klares dafür.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Loona
Wächter des Vulkans
Re: Truhen als Schnellzauber

Beitrag von Loona » 14. Mär 2011, 12:16

DAFÜR!
Find ich gut, wäre eine entlastung für die Truhenöffner.
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Gesperrt