Thermuskanne

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Thermuskanne

Beitrag von Sir Krümmel » 24. Mai 2005, 14:48

Also meine Idee lautet wie folgt: Man kann in Gobos in der roten Hütte ein Item kaufen das wie folgt aussieht

Thermuskanne - Kaufen 500gm

Eine noramle Thermouskanne die deinen Kaffe immer schon warm hält. In diese Kanne kannst du bis zu 2 Tassen verfeinerten Koloa Kaffe gießen . Du kannst sie immer nachfüllen.Immer wenn du auf anwenden drückst trinkst du automatisch die Menge eines Koloa Kaffes und du bekommst 4lp.Du kannst nur so lange aus der Kanne trinken wie Kaffe dadrinn ist.

Hier gibts eine bessere Form davon Achtung falls es rein kommt wird es ein Quest also wer jetzt schon dafür ist, glaubt das es rein kommt und sich nicht den Spaß mit dem Quest verderben will sollte hier nicht weiterlesen aber wen es einfach nur interressiert kann das ruhig....... Ach ja und für die die nicht weiterlesen wollen die können das Quest einfach nicht lesen und sich unten die bessere Kannenversion angucken

X:94 Y:84

(gibts schon)
Latenia - Der Eiswald

Der Schnee ist hier etwas tiefer und es fällt dir immer schwerer zu laufen. Im Süden siehst du wie sich die Sonne auf dem See spiegelt.

(das Neue)

Hinter einem Baum blickt ein zitterndes kleines Männchen hervor es kommt schnell zu dir gerannt.Mi..mi..mir... isss....is.. .ist..so....ka..ka..ka..ka..kalt ....b..b..bitte hol mir etwas warmes zu tr... tr.. trinken...so.so...sonst erfriere ich..

(diese nachricht erscheint nur wenn man eine Termuskanne hat die mit 2Koloa Kaffe gefüllt ist)

Dem kleinen Männchen Etwas zu trinken geben

Wenn man das geklickt hat kommt folgende Nachricht

Das kleine Männchen trinkt begierig den Kaffe und seufzt erleichtert danch lässt es ein kleines Bäuerchen hören du guckst es vorwurfsvoll an.Er ignoriert deinen Blick und erzält dir das es auf der suche nach einem seltenen Frostgeist war und das ihm im eifer der Jagt sein Kaffe ausgegangen ist und das er glaubte erfrieren zu müssen. Er sagt dir das er gerne seine Dankbarkeit ausdrücken würde er wisse nur nicht wie

2antwortmöglichkeiten

Macht nichts ich helfe gerne Leuten in Not

Ich hätte da ne Idee, ich bin kanpp bei Kasse vielleicht köntest du mir 1000gm geben

wer die erste Antwort wählt bekommt das angezeigt

Oh du bist so großzügig vielen vielen Dank, ich werde dir aber trotzdem etwas geben aber was nur?Ich weis hier eine Große Termuskanne in ihr ist Platz für bis zu 5 Tassen Kaffe.

wer die zweite Antwort wählt bekommt das zu lesen

Tut mir leid aber ich habe nicht soviel Geld dabei hier alles was ich habe sind 100gm aber hier nimm sie ruhig.

Nach beiden antworten kommt dann folgende Nachricht

Das kleine Männchen macht sich eilich davon,es winkt dir noch und ruft zu dir das es versuchen wird nie wieder in so eine missliche Lage zu geraten.

Große Thermuskanne

Eine große Thermouskanne die deinen Kaffe immer schon warm hält. In diese Kanne kannst du bis zu 5 Tassen verfeinerten Koloa Kaffe gießen . Du kannst sie immer nachfüllen.Immer wenn du auf anwenden drückst trinkst du automatisch die Menge eines Koloa Kaffes und du bekommst 4lp.Du kannst nur so lange aus der Kanne trinken wie Kaffe dadrinn ist.

Ich bitte um Lob und Kritick und bitte nicht stupide einfach nur dagegen zu schreiben sondern auch einen Grund zu nennen und einen Verbesserungsvorschlag achja das männchen taucht nur 1mal pro Stunde auf
Zuletzt geändert von Sir Krümmel am 25. Mai 2005, 13:39, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
Bild

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 24. Mai 2005, 14:52

gut...aber du hast doch alle quest\s schon verraten^^

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 24. Mai 2005, 14:54

naja sonst kann ja niemand sagen ob die idee gut oder schlecht ist ob das queest zu leicht oder zu schwer ist und außerdem die die nicht lesen können oder es nicht tuen haben doch selbst pech...^^ innerhalb kurzer zeit weis es eh jeder weil irgendein n00b immer questlösungen im chat schreit
Bild
Bild

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 24. Mai 2005, 16:44

ich finds dumm, dass man von dem mädchen eine große termoskanne bekommt^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

alcfac
Teidam

Beitrag von alcfac » 24. Mai 2005, 16:50

das iss wohl etwas viel für zweimal kaffe 100gm und wieviel soll die große kanne im verkauf bringen das wäre ne ziemliche gelddruckmaschine :P

Gladiator
Kaklatron

Beitrag von Gladiator » 24. Mai 2005, 16:57

gut..aber wieso haste des quesr schon verraten?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 24. Mai 2005, 17:00

alcfac hat geschrieben:das iss wohl etwas viel für zweimal kaffe 100gm und wieviel soll die große kanne im verkauf bringen das wäre ne ziemliche gelddruckmaschine :P
sehe ich genauso...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Mai 2005, 17:38

Das einzige was mich stört: Quest is schon verraten :(
PS: Thermoskanne...
vom griechischen...
Bazinga!

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Mai 2005, 18:00

paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich finds dumm, dass man von dem mädchen eine große termoskanne bekommt^^
Stimmt, man sollte bei der Anmeldung seine Ausweisnummer eingeben, dann sind einige Quests als ab 18 Version da *g*

Ne Back to Topic ...

Du hast nun das ganze Quest verraten ... is ja nu öde ...
Und amchen würd ich es nicht wirklich vor alledem ,da man ja nur 100 Gol békommt.

Außer ich fülle meine Kanne andauernd mit Koloa-Kafee und werde an der Stelle reich XD

So hat die Müphle doch noch was "Sinnvolles" an sich *lölz
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 24. Mai 2005, 18:04

ok dann segen wir 27gm besser so?
Bild
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 24. Mai 2005, 18:05

aber bis auf die sache das das quest schon verraten ist findet ihr die idee sonst gut?
Bild
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Mai 2005, 18:10

kaot hat geschrieben:PS: Thermoskanne...
vom griechischen...
Ach das ist griechisch :!: :?: :!:
Na, dann geh ich doch mal gegenüber ne Thermosplatte futtern... :mrgreen:

und zum Topic:
Schade schade, dass die Quest schon verraten ist.
Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn sie mich irgendwie an Vorschläge wie das Bierfaß erinnert..... Das Männchen dürfte aber nicht also oft da auftauchen, sonst ist es ne Goldmaschine und schlicht zu leicht.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 24. Mai 2005, 18:12

ich hab ja schon den betrag auf 27gm runter gesetzt... noch tiefer?und man könnte ja machen das das männchen 1mal pro stunde auftaucht
Bild
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Mai 2005, 18:19

och 100gm waren gut ... und des kann doch ruhig immer dastehen ...

:)))
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 24. Mai 2005, 18:20

Schwer das gut auszupegeln....
Bei 1x pro Stunde find ich die 100gm eigentlich ganz ok :-)

Gesperrt