Aktuelle Clannachricht
und was ist wenn der leader was länger braucht um es zu erklären ?
ich mein werd ja wohl mal hoffen dass die meisten leader so vernünftig sind nicht irgendnen meterlangen satz ohne sinn dahinzupacken
(obwohl ich da bei unserer führung nicht ganz sicher bin *kicher*)
aber du siehst es doch eh nur einmal und zwar wenn du dich einloggst und danach kommt es ja nicht mehr
ich mein werd ja wohl mal hoffen dass die meisten leader so vernünftig sind nicht irgendnen meterlangen satz ohne sinn dahinzupacken
(obwohl ich da bei unserer führung nicht ganz sicher bin *kicher*)
aber du siehst es doch eh nur einmal und zwar wenn du dich einloggst und danach kommt es ja nicht mehr
- Traenengestalt
- Feuerwolf
ICh meine auch, hat man nen vernuenftigen leader und co-leader wird von solch kindereien garnicht erst ausgegangen, also lassen wirs doch so wie es ist.
Danke dir sotrax, genau det! ab ich gebraucht, weil manchmal muss man alles 10 mal sagen, bis es jemand kapiert ^^
Danke dir sotrax, genau det! ab ich gebraucht, weil manchmal muss man alles 10 mal sagen, bis es jemand kapiert ^^
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
ich weiß, hattest du weiter oben schon erwähnt. ich war jetzt ne stunde off und es kam keine nachricht beim einloggen.Sotrax hat geschrieben:@fisch: die wird angezeigt, aber nicht wenn du F5 drückst oder dich gleich wieder einloggst. Man muss min. 10 Minuten ausgeloggt sein, damit die Nachricht angezeigt wird beim Login.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Klauenbartrein
für längere nachrichten gibt es ja immer noch den clanbrief der schon dafür gedacht ist den gesammten clan zu erreichen und es wird bei uns grad überlegt dafür meterlange nachrichteun zuschreiben von neuerungen quest lösungen etc. damit wir dafür kein gold mehr für clanbriefe ausgeben müssen.
ich wäre schon für eine zeichen begrenzung.
ich wäre schon für eine zeichen begrenzung.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti