Bundesliga 2010/2011

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Papierschneider
Kaklatron

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitrag von Papierschneider » 15. Mär 2011, 23:24

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Eledhwen hat geschrieben: der FC BAUERN, KOAN TITEL, KOAN TITEL :D

FORZA ITALIA :D
Eledhwen hat geschrieben:Und um das mal klar zu stellen, International ist mir ein weiterkommen von Bayern schon recht (denn Italien kann ich noch weniger leiden :P)
Das ich geschrieben habe ich wäre für Mailand stimmt so nicht ganz, ich denke nur das das ne ganz ganz enge Kiste wird
Du scheinst dir deiner eigenen Gefühlslage nicht sonderlich sicher zu sein. :>
Hah. Exzellent.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 16. Mär 2011, 11:56

WAS MUSS ICH HIER FÜR EINE SCHEISSE LESEN.
SpoilerShow
Bild
Papierschneider...weinende deutsche Babies...achso. Wenn dir unser Land nicht passt dann geh doch woanders hin.. [..] Ich als Bayernfan finde das Ausscheiden generell sehr schade, weil Bayern einfach über beide Spiele gesehen die bessere Mannschaft war. Aber auch als Fan vom BVB or whateva...Leute es geht um die deutschen CL-Plätze wann rafft ihr das mal?! Dieser Bayern-Hass regt einfach auf...ist klar das der FCB polarisiert durch teure Einkäufe etc...aber die anderen Vereine hatten doch früher die selben Chancen. Bayern hat nun mal besser gewirtschaftet und hat die besseren Leute im Verein (und damit sind nicht die Spieler gemeint.)

BTW: Inter hat vll 12 Italiener...aber wieviele spielen denn davon wirklich?! Denk mal nach bevor du hier postest.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 16. Mär 2011, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame entfernt
Bild

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 16. Mär 2011, 12:38

Geht es nicht, die CL-Plätze sind relativ sicher. Hast dich gut informiert.

Außerdem: u mad
Außeraußerdem: Bawww, bawwwwwwwww.

Inters Italiener waren Thema der Diskussion, nicht deren Spielaktivität.

Bis auf Robben und Ribéry hat niemand dieser Bayernspieler das Viertelfinale VERDIENT.
Butt darf nicht spielen, Contento ebensowenig...Müller hat nur ab und an CL-Qualität, Gomez auch.
Gustavo wird an der falschen Position aufgestellt, weshalb er sich nicht entfalten kann.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 16. Mär 2011, 12:44

Gomez war gestern gut, Müller ok. Wo soll Gustavo denn sonst spielen, wenn nicht auf der 6?! Du hast keinerlei Fachwissen du Idiot. Klar die CL-Plätze sind sicher - die Frage ist nur wie lange...Ein Sieg gestern hätte Deutschlands 3. Platz enorm festigen können, Italien ist ja direkter Konkurrent ;)
Bild

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 16. Mär 2011, 12:48

Gustavo wurde unter van Gaal des öfteren in der Abwehr aufgestellt.
Erst vor Kurzem ist van Gaal auf den Trichter gekommen, ihn und Pranjic zu tauschen.
Darauf, Pranjic und Contento zu tauschen, kam er bisher noch nicht.

10 (zehn) Punkte Vorsprung reichen dir nicht? *pfeif* Deutsche und Mathematik...
Außerdem sehe ich lieber die Roma in der CL als....Hannover...oder Leverkusen.

Aber es ist schon süß, wie du so herrlich typisch Deutsch rumweinst..so niedlich.
Magst du dich noch über den Schiedsrichter auslassen? ^^

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 16. Mär 2011, 12:54

Alter...es ging um das Spiel gestern. Und da hat Gustavo auf der 6 gespielt - davon mal abgesehen ist er als LV auch kein schlechter.

Warum zehn punkte wenn es mehr sein können?! Deutsche und Mathematik ...wenn ich sowas höre krieg ichs kotzen. Du als scheinbarer Ausländer schürst doch nur die Abneigung gegen euch. Ich mache mein Abitur und habe Mathematik als Leistungsfach gewählt (um genau zu sein P2), also sei mal bitte ganz leise.

Und nochmal. Wenn dich die Deutschen so stören warum bist du dann hier? Beantworte mir die Frage mal...
Bild

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 16. Mär 2011, 12:58

Und? Die Offensive war ja auch 60 Minuten lang teilweise atemberaubend (vor allem Robben und Ribéry).
Die Defensive allerdings, selbstkreiert, mit unerfahrenem Torwart, schlechten Verteidigern.. ^^
Das, was Bayern gestern passiert ist, war Hamburg- und Bremenstil.
Unsicherheit und Unsouveränität.

Weil es viel besser weniger wären - und in 2-3 Jahren bekommt die Seria A hoffentlich wieder Aufwind.
Was du mit deinem Abitur machst, intereressiert mich soviel wie...deine Meinung an sich. Abschaum.

Oh, nicht alle Deutschen. Nur solche Leute, für die du ein perfektes Beispiel abgibst. Weinerliche Babies, wenn mal was nicht so läuft, wie es soll.
WM 2006 all over again.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 16. Mär 2011, 13:00

[..]

Yo Serie-A ist natürlich ne geile Liga. Finanziell gesunde Vereine, volle Stadien - was will man mehr. :roll:
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 16. Mär 2011, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verwarnt
Bild

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 16. Mär 2011, 13:03

- Ash - hat geschrieben:[..]

Yo Serie-A ist natürlich ne geile Liga. Finanziell gesunde Vereine, volle Stadien - was will man mehr. :roll:
Im Viertelfinale der CL sein wäre vielleicht aus Bayernsicht erwünschenswert.
Oder in den letzten 20 Jahren mal nen WM-Titel gewonnen haben für's Land?
Oder im Vorjahr die CL?

Ich weiß doch nicht. :)

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 16. Mär 2011, 13:13

Naja, der Italienische Fußball sieht schon gut scheiße aus, Inter hat gestern nicht wirklich guten Fußball gespielt, sie waren aber einfach effizienter als Bayern. (Und genau DAS macht sie zu einer besseren Mannschaft, Bayern schwimmt seit Monaten hinten so rum, insgesamt kann man sagen: Finale letztes Jahr gewonnen, dieses Jahr das Achtelfinale gewonnen: Inter ist das bessere Team.)

Die Abwehr ist einfach KATASTROPHAL ein anderes Wort gibt es dafür nicht, außer Lahm ist nicht ein einziger Verteidiger CL-Niveau und ich behaupte sogar das die wenigsten davon BL-tauglich sind. Da muss sich unbedingt was ändern denn ich sage mal so: Bayern ist Deutschland's einzige Hoffnung International, n anderes Team kriegts sowieso nicht auf die Reihe. (Schalke fliegt zu 100% im Viertelfinale raus.)

Wer allerdings so unfassbar dumm spielt (man hätte MINDESTENS 3:1 führen MÜSSEN: Ribery alleine vor dem Torwart, der Ball kullert auf der Linie rum, Gomez beim 3:2 [3Bayern-Spieler gegen 2Inter-Spieler]) und dann noch verliert -> Selber schuld und man MUSS sie quasi auslachen :]
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 16. Mär 2011, 13:14

setz ihn einfach auf die ignore..
ihn nich zu lesen is echt angenehm. das hat sotrax auch schon rausgefunden.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 16. Mär 2011, 13:16

FAZIT:

Bayern fliegt gegen sich selbst raus!!!

Macht die Sache aber um so witziger :]
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 16. Mär 2011, 14:18

hannover kann eh alles
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 16. Mär 2011, 16:11

Hannover siegt nächstes Jahr in München!
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Papierschneider
Kaklatron

Beitrag von Papierschneider » 16. Mär 2011, 22:22

Bild

Antworten