Spiegel der Auktionshalle
-
- Kopolaspinne
Spiegel der Auktionshalle
1. Vorwort
Ziel des Ganzen ist es die Auktionshalle etwas in den Vordergrund zu bringen. Analog zum Spiegel der Martkhalle habe ich mir also einen Spiegel der Auktionshalle gedacht. Der Gesamtpreis geht in Richtung vom Spiegel der Martkhalle, jedoch bekommt man diesen auf eine andre Art und Weise.
2. "Herstellung"
Um den Spiegel der Auktionshalle zu bekommen sollte man vorher alle Items besitzen welche man nur durch die Auktionshalle bekommen (Abgesehen vom Splitter der Erfahrung). Alle weiteren Items, welche man benötigt liegen in der Hand von Sotrax.
Auf der Welt bewegt sich ein NPC von Feld zu Feld und baut Spielern bestimmte Items, dieser verlangt dafür erstens gewisse Items und eine kleine Spende, welche je nach Laune des NPCs sich ändert (Kein RP technisch, steckt also kein wirkliches System dahinter, aber je nachdem wie hoch die Preise sind würde das NPC anders reagieren.).
3. Benutzung
Die Handhabung des Items ist ganz einfach und quasi analog zum Spiegel der Markthalle. Auch hier fallen Gebühren an und ein Angebot in die Auktionshalle stellen muss weiterhin über die Auktionshalle direkt gemacht werden.
4. Nachwort
Ich habe die SuFu benutzt und konnte nichts finden. Jetzt könnt ihr gern SINNVOLLE(!) Kritik posten. Danke
mfg,
Quetschenpaua (Welt 4)
Ziel des Ganzen ist es die Auktionshalle etwas in den Vordergrund zu bringen. Analog zum Spiegel der Martkhalle habe ich mir also einen Spiegel der Auktionshalle gedacht. Der Gesamtpreis geht in Richtung vom Spiegel der Martkhalle, jedoch bekommt man diesen auf eine andre Art und Weise.
2. "Herstellung"
Um den Spiegel der Auktionshalle zu bekommen sollte man vorher alle Items besitzen welche man nur durch die Auktionshalle bekommen (Abgesehen vom Splitter der Erfahrung). Alle weiteren Items, welche man benötigt liegen in der Hand von Sotrax.
Auf der Welt bewegt sich ein NPC von Feld zu Feld und baut Spielern bestimmte Items, dieser verlangt dafür erstens gewisse Items und eine kleine Spende, welche je nach Laune des NPCs sich ändert (Kein RP technisch, steckt also kein wirkliches System dahinter, aber je nachdem wie hoch die Preise sind würde das NPC anders reagieren.).
3. Benutzung
Die Handhabung des Items ist ganz einfach und quasi analog zum Spiegel der Markthalle. Auch hier fallen Gebühren an und ein Angebot in die Auktionshalle stellen muss weiterhin über die Auktionshalle direkt gemacht werden.
4. Nachwort
Ich habe die SuFu benutzt und konnte nichts finden. Jetzt könnt ihr gern SINNVOLLE(!) Kritik posten. Danke
mfg,
Quetschenpaua (Welt 4)
-
- Kopolaspinne
Re: Spiegel der Auktionshalle
gut danke für den Link aber es ist was anderes

-
- Kopolaspinne
Die Benutzung vom Spiegel der Markthalle und der Schriftrolle der Auktionshalle sind dir schon bekannt oder?=snigg= hat geschrieben:3. Benutzung
was ist der unterschied zur rolle?ausser der herstellung blabla?
"Auf dieser Schriftrolle kann man jeweils aktuell sehen, welche Waren in der Auktionshalle angeboten werden. Man kann durch die Schriftrolle jedoch nicht darauf bieten. Diese Rolle ist nur von der Rasse Natla zu lesen."
"Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt."
Vielleicht erkennst du den kleinen Unterschied zwischen Angucken und Kaufen. Desweiteren ist diese Schriftrolle nur für Natla benutzbar.
Ganz klar dagegen.
So wären schnäppchenkäufe indem man andere vom Feld abhält unmöglich (nach einer zeit wenn der Spiegel verbreitet ist).
Gehört für mich zur AuHa dazu.
So wären schnäppchenkäufe indem man andere vom Feld abhält unmöglich (nach einer zeit wenn der Spiegel verbreitet ist).
-
- Kopolaspinne
Naja sowas hab ich natürlich in der Idee nicht berücksichtigt, aber ich glaube einfach mal das dieser Spiegel die Auktionshalle allgemein etwas aufwerten kann. Ich mein wieviel verdient man mit diesen Schnäppchenkäufen im Monat?iceman128 hat geschrieben:Ganz klar dagegen.
Mit einer Begrenzung der Anwendbarkeit, zum Bsp.: 5 Stunden, sollte das auch kein Problem sein. Will man in der Zeit noch einmal bieten muss man auf das Feld.
W14 - Groon (Account gelöscht)
-
- Kopolaspinne
Ich denke mal sone Begrenzung würde völlig okay sein und die Schnäppchenkäufe wären weiterhin vorhandenBlechdose hat geschrieben:Mit einer Begrenzung der Anwendbarkeit, zum Bsp.: 5 Stunden, sollte das auch kein Problem sein. Will man in der Zeit noch einmal bieten muss man auf das Feld.
Was muss man dort eingeben um nichtmal einen einzigen der Treads zu finden?Quetschenpaua hat geschrieben: 4. Nachwort
viewtopic.php?f=7&t=39025&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=38319&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=30074&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=28650&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=28411&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=26557&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=24584&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?t=11815&highlight=spiegel+auktion
viewtopic.php?f=7&t=17893&hilit=spiegel+auktionshalle
viewtopic.php?f=7&t=17876&hilit=spiegel+auktionshalle
Und das sind nur die ersten 10 die ich gefunden habe, aber 10 sollten reichen.