Beitragfreischaltung bei Userideen
Beitragfreischaltung bei Userideen
Boah nu langsam reicht mir es echt. Hier häufen sich die Threads. Lauter doppelkte Themen, weil neuuser denken WOW da habsch doch ma ne geile idee ...
Andauernd kommen neue NPCs rein.
Das nervt richtig ... ich schau schon gar nicht mehr in die Threads rein, weil eh irgendwer schreit SuFu (ZURECHT!)
Es ist einfach nur LÄSTIG!
So nun zur Idee wir stellen paar mods ein die die Beiträge im Userideen Forum freischalten müssen. Kann zwar dauern, aber dann lohnt sich auch mal das reinschauen ...
mfg
Das nervt richtig ... ich schau schon gar nicht mehr in die Threads rein, weil eh irgendwer schreit SuFu (ZURECHT!)
So nun zur Idee wir stellen paar mods ein die die Beiträge im Userideen Forum freischalten müssen. Kann zwar dauern, aber dann lohnt sich auch mal das reinschauen ...
mfg
SuFu, das Thema gabs hier schon mal.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Metzle
- Klauenbartrein
Die Unterforen lösen aber das Problem der doppelten Threads nicht wirklich. Sicher, für das User-Ideen Forum ist es dann übersichtlicher, aber auch hier sehe ich schon die Threads, die im falschen Unterforum landen und dann doppelt und dreifach sind.
Das Freischalten durch Mods ist eine durchaus gute Idee. Ist ja nicht so, dass ein Thread, wenn ein voriger Thread, der schon ganz zu Anfang Freewars entstand, besteht, direkt vom Tisch ist, aber in der letzten Zeit häufen sich doch doppelte Threads bzw Ideen, die man teilweise echt 5 Threads weiter unten wiederfinden kann. Deshalb klar dafür.
Das Freischalten durch Mods ist eine durchaus gute Idee. Ist ja nicht so, dass ein Thread, wenn ein voriger Thread, der schon ganz zu Anfang Freewars entstand, besteht, direkt vom Tisch ist, aber in der letzten Zeit häufen sich doch doppelte Threads bzw Ideen, die man teilweise echt 5 Threads weiter unten wiederfinden kann. Deshalb klar dafür.
- Cord
- Zauberer der Bergwiesen
Dann wär dein Beitrag aber nicht freigeschaltet worden.gloop hat geschrieben:Boah nu langsam reicht mir es echt. Hier häufen sich die Threads. Lauter doppelkte Themen, weil neuuser denken WOW da habsch doch ma ne geile idee ...
mfg

hm, also automatisch wäre das schon ein prob, da der autor vielleicht was ähnliches gemeint hat, das schonmal vorkam, und das programm sortiert das dann raus, obwohls was neues war (ich hoffe ihr versteht was ich meine
)
manuell, also von mods gelesen wäre eine idee, aber das wäre wohl für sie ziehmlich aufwändig

manuell, also von mods gelesen wäre eine idee, aber das wäre wohl für sie ziehmlich aufwändig
Naja, aufwändig? Wenn man ein paar Leute nimnmt, die eh im Forum aktiv sind und alles lesen...... warum nicht.
ABER: Wir brauchen dann noch ein neues Unterforum für die ganzen "Ey, warum wurde meine Idee xxxx nicht freigeschaltet" - Threads
Wie wäre denn folgender Weg:
Es gibt ein paar zusätzliche Moderatoren, die doppelte Threads kennzeichnen und auf closed setzen.
Damit können solche Doubletten weder für Spam noch für die x. Diskussion des Themas verwendet werden.
Alternativ könnten Mods auch doppelte Threads in ein Forum oder Unterforum "Doubletten" verschieben. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das Lesen antun will - es geht aber nichts verloren.
ABER: Wir brauchen dann noch ein neues Unterforum für die ganzen "Ey, warum wurde meine Idee xxxx nicht freigeschaltet" - Threads

Wie wäre denn folgender Weg:
Es gibt ein paar zusätzliche Moderatoren, die doppelte Threads kennzeichnen und auf closed setzen.
Damit können solche Doubletten weder für Spam noch für die x. Diskussion des Themas verwendet werden.
Alternativ könnten Mods auch doppelte Threads in ein Forum oder Unterforum "Doubletten" verschieben. Dann kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das Lesen antun will - es geht aber nichts verloren.
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Auf jeden Fall muss mal was getan werden , das Ideen-Forum ist wirklich unlesbar geworden . Wenn man da einmal morgens und einmal abends reinschaut reicht schon die erste Übersichts-Seite nicht mehr für alle Threads , wo gepostet wurde .
Und den auf dens ankommt , nämlich den Chef werden die Ideen so auch nicht mehr wirklich erreichen denn der wird genauso wenig Lust haben , hier zwei Stunden am Tag zu schmökern , ob irgendwas brauchbares zu finden ist ...
Und den auf dens ankommt , nämlich den Chef werden die Ideen so auch nicht mehr wirklich erreichen denn der wird genauso wenig Lust haben , hier zwei Stunden am Tag zu schmökern , ob irgendwas brauchbares zu finden ist ...

- vnv_nation
- Feuervogel
Exakt. Ich hab den fatalen Fehler gemacht 4 Tage nicht reinzuschauen... Da geht echt nimmer klar. Mal jetzt egal, ob es Gloops Thema schonmal irgendwo hier gibt, oder net, er hat schlicht und ergreifend Recht. .oO(Zwangsläufig dann der Ersteller des anderen Threads ähnlichen Inhalts auch...)Shang Tsung hat geschrieben:Auf jeden Fall muss mal was getan werden , das Ideen-Forum ist wirklich unlesbar geworden . Wenn man da einmal morgens und einmal abends reinschaut reicht schon die erste Übersichts-Seite nicht mehr für alle Threads , wo gepostet wurde .
Hinzu kommt erschwerend das Gesülze mancher Leute, bei dem ma einfach nur noch das Gefühl hat, dass sie nach dem Motto "Ich hab was dazugesagt" Beiträge schreiben.
Und aufgeräumt gehört das Ideenforum sowieso mal. .oO(Ich weiß, Don Quichote, aber hey, wer sagt denn, dass ein Zwerg nicht eine Windmühle umhauen kann)
-
- Wächter des Vulkans