Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]
Bei über 2000 Oberflächenfeldern und 20 Sekunden für eine Klopfstockanwendung braucht man 11 Stunden, um auf jedem Feld einen zu spawnen - vorrausgesetzt, es kommt nirgends einer doppelt.
Viel Spass ^^
Viel Spass ^^
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Ich stell mir vor wie Sotrax gemütlich zuhause sitzt und sich schlapplacht weil die lösung eigentlich (wenn man sie denn mal weiß) ganz einfach is *lach*
Zum neuen gebiet: ich bin schon auf die lösung gespannt ^^ kann aber leider nich wirklich mitmachen beim raten weil mein W1 acc nur 10xp hat ^^
MfG
Fable
Zum neuen gebiet: ich bin schon auf die lösung gespannt ^^ kann aber leider nich wirklich mitmachen beim raten weil mein W1 acc nur 10xp hat ^^
MfG
Fable
Damit man sowas einführen könnte, müsste das ganze allerdings voher schon auf Buggs getestet worden sein - und wenn nicht in W1 wo dann?SVR hat geschrieben:also mein vorschlag für die zukunft:
genau sowas hier nur dierekt in alle welten und dann ohne tipps es darf dann hier in dem beitrag nur gepostet werden wie mans machen könnte usw
War auch nicht ganz ernst gemeint der Vorschlag, aber sind dennoch interessante Zahlen dazuSCER hat geschrieben:Bei über 2000 Oberflächenfeldern und 20 Sekunden für eine Klopfstockanwendung braucht man 11 Stunden, um auf jedem Feld einen zu spawnen - vorrausgesetzt, es kommt nirgends einer doppelt.
Viel Spass ^^

Edit: Danke an Yuriko. Die Sache mit dem Klofpstock funktioniert in Dorea schonmal nicht

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
mmmh vllt muss man nur lange genug auf einem bestimmten Feld stehen bis man einstürzt^^
Seit 4 Tagen ist das neue Gebiet schon drin und noch keiner hat es gefunden? Das gibst doch nicht W1 was denn mti euch los.....
Selbst wenn das Eingangsfeld bekannt ist, gäbe es noch immer tausende Möglichkeiten dort etwas zu machen...Es kann sich also nur noch um Wochen handeln 

Wie gesagt, mit den richtigen Tipps wird es deutlich leichter, aber 4 Tage is ja jetzt noch keine lange Zeit.
Es eilt ja jetzt auch nicht, derzeit kann solange es keiner gefunden hat eh keiner in das Gebiet. Wenn es also erst in ein paar Wochen zugänglich ist, ist das ja auch kein echtes Problem
Es eilt ja jetzt auch nicht, derzeit kann solange es keiner gefunden hat eh keiner in das Gebiet. Wenn es also erst in ein paar Wochen zugänglich ist, ist das ja auch kein echtes Problem

---
Sotrax
Sotrax
Naja der Erste der reinkommt freut sich dannSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, mit den richtigen Tipps wird es deutlich leichter, aber 4 Tage is ja jetzt noch keine lange Zeit.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ohne Tipss geht sowas wohl nicht. Zu viele möglichkeitenSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann euch mit jeder Woche weitere Tipps geben, es wird mit der Zeit also leichter werden ^^.

Und fast jeder Feldtext deutet auf irgendwas hin und was man da machen muss weiß man ja dann auch nicht...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Allerdings muss man sagen, die Leute haben auch das Sägewerk entdeckt, völlig ohne Tipps. Ich bin mir sicher, wenn ich garnix sage und es in allen Welten ist, wird es entdeckt. Für eine Person alleine, keine Chance, da gibts zuviele Möglichkeiten, aber wenn da tausende von Spielern rumprobieren, dauert es wiederum nicht lange 

---
Sotrax
Sotrax
Na dann solltest du beten, das dein neues Gebiet nicht völlig verbugt ist. 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Da wars offensichtlich weil extra ein Feld eingebaut wurde. Da hatte man wenigstens ein Anhaltepunkt: Ok da muss man irgendwas machen.
Jetzt sinds 2000 Felder bei denen man irgendwas amchen muss...Oder Aufträge...oder , ach ka, alles ist möglich. Ich hab die suche aufgegeben^^
Bring doch pro 2 Tage einen kleinen Tipp^^ Nur klein halt
Jetzt sinds 2000 Felder bei denen man irgendwas amchen muss...Oder Aufträge...oder , ach ka, alles ist möglich. Ich hab die suche aufgegeben^^
Bring doch pro 2 Tage einen kleinen Tipp^^ Nur klein halt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
hoffe das dass Gebiet bei diesem update gleich mit rein kommt. Dann können wir in W8 uach danach suchen 

@Blizz: Das is halt das Problem an der ganzen Geschichte, mir selbst wäre es schon lieber, die Leute entdecken es vor dem Update, denn es wird ganz sicher verbuggt sein, war fast jedes Gebiet direkt nach dem Einbau ^^ Solange die Bugs aber nicht total schlimm sind, ist es auch in den anderen Welten auszuhalten.
@Blue.Shark: Nein, das Feld wurde gabs schon lange bevor es das Sägewerk gab. Es wurde nicht extra für das Sägewerk eingebaut, sonst wäre das in der Tat leicht gewesen
@Blue.Shark: Nein, das Feld wurde gabs schon lange bevor es das Sägewerk gab. Es wurde nicht extra für das Sägewerk eingebaut, sonst wäre das in der Tat leicht gewesen

---
Sotrax
Sotrax
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
respekt sotrax das du das so durchziehst