mir kam die idee, man könnte ja das "als waffe" mit oben rechts hinter der angelegten waffe anzeigen lassen, also da wo auch die lp, int usw stehn, um die waffe schneller und bequemer an und ablegen zu können.
da das in der leiste aber vermutlich zu lang werden würde wenn das dahinter steht, schlag ich vor das man einfach das "angriffswaffe" und "verteidigungswaffe" als link macht, und man dadurch wenn man da drauf klickt die waffen an, bzw. ablegen kann.
im mom sieht das da ja so aus:
Intelligenz: 996 (+201 Speed)
Angriffsstärke: 880 +102 (durch Waffe)
Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Verteidigungsstärke: 331 +100
Verteidigungswaffe: Geisterschild
und so würde es aussehen wenn man die waffen mit "angriffswaffe" und "verteidigungswaffe" an- und ablegen kann
Intelligenz: 996 (+201 Speed)
Angriffsstärke: 880 +102 (durch Waffe)
Angriffswaffe: frostige Seelenklinge
Verteidigungsstärke: 331 +100
Verteidigungswaffe: Geisterschild
wenn man eine waffe angelegt hat und da drauf klickt wird die ganz normal abgelegt und wenn man keine waffe angelegt hat wird die waffe angelegt die man zuletzt angelegt hatte. ist die zuletzt angelegte waffe in zu schlechtem zustand bekommt man eine nachricht das man die waffe in dem zustand nicht tragen kann und es wird keine waffe angelegt.
man könnte noch per mouseover anzeigen lassen damit es gleich ersichtlich ist was man machen kann, je nachdem ob man ne waffe angelegt hat oder nicht:
"zuletzt angelegte waffe anlegen" wenn man zur zeit keine waffe angelegt hat, bzw "waffe einstecken" wenn man eine waffe angelegt hat
letzte waffe anlegen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
letzte waffe anlegen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: letzte waffe anlegen
Gute Idee, hat mich schon immer genervt, wenn die Waffen kaputt sind sie umständlich im Inventar zu suchen und wieder anzulegen nachdem sie repariert wurden.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Gabs teilweise schon...
Sotrax meint, dass er es sich überlegt und es im Rahmen seiner "mehr Komfort für freewar"-Phase evtl. irgendwann einbaut.
Sotrax meint, dass er es sich überlegt und es im Rahmen seiner "mehr Komfort für freewar"-Phase evtl. irgendwann einbaut.
- Tim Mälzer
- Teidam
Kann sein, ja. Es gab auch schon Umsetzungsmöglichkeiten, aber dazu kann ich nichts verraten. 
Man müsste halt einmal die ID eingeben...im Sponsormenü wäre es wohl am ehesten vorstellbar. Wobei es da auch zu einigen Bugs kommen könnte...

Man müsste halt einmal die ID eingeben...im Sponsormenü wäre es wohl am ehesten vorstellbar. Wobei es da auch zu einigen Bugs kommen könnte...
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
ggf. könnte man das auch nur für sponsoren aktivieren um die nochmal nen tick aufzuwerten, muss jetzt aber auch nicht unbedingt sein 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*