GGZ: Angriff Änderung
Re: GGZ: Angriff Änderung
tja, dann wird es wohl das PVP in seiner jetzigen form sein,was falsch ist. 

Seltenes was erwartest Du denn von jemand der, nach seinen eigenen Aussagen hier folgernd, nichtmal bis 3 zählen kann ?
Denn Du, ich und der TE sind ja anscheinend 11 Leute wenn ich mir den momentanen Stand der Abstimmung betrachte

Denn Du, ich und der TE sind ja anscheinend 11 Leute wenn ich mir den momentanen Stand der Abstimmung betrachte

reaper w14 hat geschrieben: Und da die einzigen Befürworter diesen Vorschlages nur "seltenes und Rondo"(unsere bekannten PvP-Hasser,die sowieso ALLES unterstützen,was das PvP abschwächen würde) sowie der Threadersteller sind,ist der Vorschlag so oder so nicht ernst zu nehmen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich gehe dabei von den Leuten aus Rondo,die auch ihren Kommentar zu dem Thema beitragen und eine akzeptable Begründung für ihre Stellungnahme liefern.
Ich halte von diesen Abstimmungen nix,auch wenn Sotrax da viel Wert drauf legt,weil die Stimme eines völlig desinteressierten Forenmitglieds,der ohne Beweggründe einfach Statistiken pushen kann,gleich gewichtet wird mit der Stimme des Users,der sich mit dem Thema intensiv auseinander setzt und Ahnung von dem Thema hat.
Ich halte von diesen Abstimmungen nix,auch wenn Sotrax da viel Wert drauf legt,weil die Stimme eines völlig desinteressierten Forenmitglieds,der ohne Beweggründe einfach Statistiken pushen kann,gleich gewichtet wird mit der Stimme des Users,der sich mit dem Thema intensiv auseinander setzt und Ahnung von dem Thema hat.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Und es wird nie zu diesem Ausnahmezustand kommen,da es nur eine Handvoll Spieler sind,die das scheinbar stört.
Ich frag mich,warum man dann Jahre damit verbringt,im Forum rumzujammern,obwohl die Aussichten auf ne Änderung gleich Null ist...anstatt sich ein Spiel zu suchen,wo dies nicht der Fall ist und das PvP stumpf und fair ..bla bla abläuft.
Warum sollte Sotrax sich an die Meinung weniger orientieren..Er lebt schließlich von Freewar.
Ist das so schwer zu kapieren?
Ich frag mich,warum man dann Jahre damit verbringt,im Forum rumzujammern,obwohl die Aussichten auf ne Änderung gleich Null ist...anstatt sich ein Spiel zu suchen,wo dies nicht der Fall ist und das PvP stumpf und fair ..bla bla abläuft.
Warum sollte Sotrax sich an die Meinung weniger orientieren..Er lebt schließlich von Freewar.
Ist das so schwer zu kapieren?

tja,nur das viele schon inaktiv wurden,natla wurden oder sich an einem anderen spiel orentiert haben,aber sowas kapierst du ja nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das thema ist in meinen augen ab seite 1 indiskutabel...
vorher,ohne ggz angriff hatte es niemanden gestört,kaum gibts ihn, reißen die spieler sotrax den arm ab(kleines finger syndrom...)
also,gebt euch zufrieden mitdem was ihr habt und heult net immer nach mehr
vorher,ohne ggz angriff hatte es niemanden gestört,kaum gibts ihn, reißen die spieler sotrax den arm ab(kleines finger syndrom...)
also,gebt euch zufrieden mitdem was ihr habt und heult net immer nach mehr
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Zephyr hat geschrieben: (Zur Info: Nein ich bin kein PK-Opfer das ständig gekillt wird)
Signatur:
öhm ja;
ansonsten bin ich der meinung, dass man nicht mehr ggz: angriff ins spiel bringen sollte; sonst hätte ja jeder einen und das verfehlt eindeutig das ziel.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Besser ist "der Teil" der Signatur, mit dem 18:3 Punktestand Ädi,den er mit nem Pk hat,der dauernd an seinen Ggz:A stirbt.
Dämlicher kann man seine Aussagen nicht widerlegen^^
Dämlicher kann man seine Aussagen nicht widerlegen^^

es gibt ja auch nur 1 spieler,der den GGZ A braucht. 

Und wieso sollte man dann gerade diesen einen Zauber verstärken für diese eine Person?seltenes hat geschrieben:es gibt ja auch nur 1 spieler,der den GGZ A braucht.
Danke für den letztendlichen Beweis,dass hier wieder mal nur am PvP rumgefuscht werden sollte

- Aven Fallen
- Feuervogel
Wird es jetzt für dich als Argument gesehen, Ironie zu ignorieren?reaper w14 hat geschrieben:Und wieso sollte man dann gerade diesen einen Zauber verstärken für diese eine Person?seltenes hat geschrieben:es gibt ja auch nur 1 spieler,der den GGZ A braucht.

Aber, um es auch für dich anschaulich zu machen: seltenes meinte natürlich genau das Gegenteil...Dass mehrere Spieler einen Gegenzauber brauchen...Und somit nicht nur eine Person davon profitiert, sondern alle.
Inklusive euch PKs...Aber, das kann man natürlich mit dem begrenzten Horizont nicht erfassen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
jaja, das alte leid... es gibt pk, non-pvp-wollenhabende (welch ein unwort)... und die mitte. schade ist an sich nur, daß non-pvp an eine rasse (und noch dazu eine kostenpflikchtige) gekoppelt ist. ansonsten lohnt es sich nicht mehr, auch nur ein wort über militaristen zu verlieren.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
snigg, wir wollen jetzt aber nicht wie auf einem schaukelpferd auf der fusseligen aussage herumreiten, daß pvp ein zentrales element von fw ist? das ist es nämlich nicht. wer etwas anderes behauptet, sollte seinen realitätssinn überprüfen. wenn es das wäre, gäbe es keine natla. anstelle einer rasse natla wäre allerdings eine sponsifunktion "pvp - off" rein stilistisch schöner.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
new day, old topic. aber von dir kann man - entschuldige - nichts anderes als borniertheit erwarten. bleib so wie du bist. ohne einen spammer ist ein forum ja langweilig. *ggg
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wie wärs mit: beide?
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?