Fester Sponsi Preis
-
- Feuerwolf
Fester Sponsi Preis
Ich wäre mal dafür das es einen festen Sponsi Preis geben soll bei den Preisen kann man ja fast keinen mehr kaufen!
Re: Fester Sponsi Preis
Die Leute, die Sponsis verkaufen, geben reale 10€ dafür aus... Der Preis kann nicht hoch genug sein (W 13, 33k xD). Nimmt man EBay als Maßstab, müsstest du 100k mindestens zahlen! Also sind ~ 50/60k ganz in Ordnung...
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Es gibt feste Preise! Du kannst bei Sotrax immer welche für 10 Euro kaufen... Und je höher der ingame-Preis geht, desto besser ist es die Sponsis mit Real-Geld zu bezahlen. Spätestens bei 100k ingame-Preis kaufe ich auch mal wieder nen Paar bei Sotrax 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
in Welt 1 sinds 80k im mom und das ist definitiv zu viel....
Ich bin daher ganz klar dafür
Niemand zwingt sie dazu, einen zu kaufen und wieder verkaufen.yawo hat geschrieben:Die Leute, die Sponsis verkaufen, geben reale 10€ dafür aus... Der Preis kann nicht hoch genug sein (W 13, 33k xD). Nimmt man EBay als Maßstab, müsstest du 100k mindestens zahlen! Also sind ~ 50/60k ganz in Ordnung...
Ich bin daher ganz klar dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nein, fail wäre, wenn DU beides auwhählen würdest=snigg= hat geschrieben:jo dagegen. system soll nich die marktpreise manipulieren.
btw is die umfrage n fail..man kann beides auswaehle n:>
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wähle bei sowas grundsätzlich beides aus, egal wie dämlich die Idee ist...
Einfach nur um die Statistik zu verfälschen.
Zur Idee: Is Scheiße, RL-Geld unbezahlbar.
Einfach nur um die Statistik zu verfälschen.

Zur Idee: Is Scheiße, RL-Geld unbezahlbar.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Du kannst, musst aber nicht.
Wenn man beide auswählt ist man eben unentschlossen.. Wen juckts?
Die Umfragen interessieren doch im Endeffekt niemanden. (Schon gar nicht bei dieser Useridee hier)..
Btw.. Bin dagegen.. Wie sollen sich denn dann die Highxpler eine goldene Nase verdienen, wenn sie die Sponsipreise nicht mehr ins Unermessliche drücken können?
Wenn man beide auswählt ist man eben unentschlossen.. Wen juckts?
Die Umfragen interessieren doch im Endeffekt niemanden. (Schon gar nicht bei dieser Useridee hier)..
Btw.. Bin dagegen.. Wie sollen sich denn dann die Highxpler eine goldene Nase verdienen, wenn sie die Sponsipreise nicht mehr ins Unermessliche drücken können?
Ich konnte nicht anders. Ich musste beide Optionen auswaehlen.. 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Wem die Ingame-Preise nicht passen soll einfach einen für 10 EUR bei Sotrax kaufen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja warum eigentlich nicht?
Festpreis wird jetzt auf 150k gesetzt und erhöht sich zum 1. Januar eines jeden Jahres um 50k.
Also bin ganz klar dafür!
Festpreis wird jetzt auf 150k gesetzt und erhöht sich zum 1. Januar eines jeden Jahres um 50k.
Also bin ganz klar dafür!
Wie kann sowas "zu viel" sein? Wenn deiner meinung nach 10 € weniger als 80k Wert sind, dann kaufe Sponsis mit deinem RL Geld und verticke die solange bis es nichtmehr "zu viel" ist.Blue.Shark hat geschrieben:in Welt 1 sinds 80k im mom und das ist definitiv zu viel....
Wenn Du das nicht tust, dann sei wenigstens so unverschämt von jemand anderem zu fordern, er solle dir 10 € für wenger ig-Geld zur Verfügung stellen.
@ Idee: Undurchdacht, Nicht umsetztbar, offensichtlicher Unfug. D A G E G E N !
Das Problem ist doch, dass der Sponsor-Preis sich danach richtet, wie viel Euro die Sponsoren bereit sind, auszugeben für bestimmte GM.
Wenn jetzt der Sponsipreis auf ~50k gesetzt werden würde, dann würden sich viele sagen "Dann sponser ich halt nicht mehr" und schon würde Freewar den Bach runter gehen.
Daher ganz klar dagegen.
Wenn jetzt der Sponsipreis auf ~50k gesetzt werden würde, dann würden sich viele sagen "Dann sponser ich halt nicht mehr" und schon würde Freewar den Bach runter gehen.
Daher ganz klar dagegen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist marktkonträr.
Es ist einfach unfair, wenn nur 4 Sponsis angeboten werden und der Preis bei 100k ist. Dann bekommt der 100XPler den Sponsi obwohl ich auch 120k gezahlt hätte - was der 100XPler gar nicht kann.
Es ist einfach unfair, wenn nur 4 Sponsis angeboten werden und der Preis bei 100k ist. Dann bekommt der 100XPler den Sponsi obwohl ich auch 120k gezahlt hätte - was der 100XPler gar nicht kann.
Die meisten verkaufen ihre Sponsis doch gar nicht für teuer Geld...
Sie setzen sie zu zB für 30k in die Markthalle.. Diese werden von Highxplern aufgekauft und zu 60k weiterverkauft...

Sie setzen sie zu zB für 30k in die Markthalle.. Diese werden von Highxplern aufgekauft und zu 60k weiterverkauft...
Das ist also völliger Quatsch..Wenn jetzt der Sponsipreis auf ~50k gesetzt werden würde, dann würden sich viele sagen "Dann sponser ich halt nicht mehr"

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Außerdem ist die Inflationsrate in FW höher als die des Euros (!)