Dafür gibts Mods..punkt 1 kann ich dir beantworten: Das portal wurde noch nich komplett eingebaut im Multiplayer. Kommt aber bald
Minecraft!
- Teodin
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Re: Minecraft!
Ich würde für beide Punkte auf das Multiverse-Plugin für Bukkit setzen. Damit kann man mehrere Welten auf einem Server laufen lassen. Hin und zurück kommt man per Konsolenbefehl oder Portal vom Stargate-Plugin.
Bei uns gibt es somit 3 Welten: Hauptwelt ohne Monster, Nether und Nebenwelt mit Monstern.
Bei uns gibt es somit 3 Welten: Hauptwelt ohne Monster, Nether und Nebenwelt mit Monstern.
Re: Minecraft!

Die Plugins kann man nur empfehlen..
Mit Dynmap gibts zwar noch einige Probleme, aber sieht trotzdem super aus.
Wenn sich mal jemand findet, der einige Plugins scripten möchte aber noch Hilfe sucht.. Ich wäre dabei
Re: Minecraft!
Monster?
Dachte in Minecraft geht es darum seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und nicht nebenbei noch Monster abzuschlachten.
Auf Tube gibt es übrigens eiige sehr schöne Minecraft Projekte unter anderem eine Enterprise.
Dachte in Minecraft geht es darum seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und nicht nebenbei noch Monster abzuschlachten.
Auf Tube gibt es übrigens eiige sehr schöne Minecraft Projekte unter anderem eine Enterprise.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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- Teodin
- Feuervogel
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Re: Minecraft!
Der Sinn von Minecraft ist ähnlich diffus, wie der von Freewar. Ich erkunde auch gerne mal Höhlen mit einer ekligen Geräuschkulisse. Später wird es wohl auch einen Spielmodus geben, bei dem man gar nicht bauen kann.
- Sheldru Vates
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Re: Minecraft!
Außerdem kann man die Monster auch nett mit einbauen. In meinem angehenden "Vergnügungspark" habe ich so einen Zombiespawner hinter Glas gesetzt. Macht Spaß, die Dumpfbacken von Zombies zu dem Lavastrom vorm Fenster zu locken und ihnen beim Brennen zuzusehen. 

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
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Re: Minecraft!
Also von GodMode und Worldedit etc halte ich nichts
Und von Problemen mit dynmap hab ich bisher nichts bemerkt
Ich will ja schließlich auch minecraft spielen (wozu auch monster gehören) und nicht nur unsterblich durch die gegend rennen
Für die, die es interessiert die Plugins, die bei uns laufen

Und von Problemen mit dynmap hab ich bisher nichts bemerkt
Ich will ja schließlich auch minecraft spielen (wozu auch monster gehören) und nicht nur unsterblich durch die gegend rennen
Für die, die es interessiert die Plugins, die bei uns laufen

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't




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Papierschneider
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Re: Minecraft!
Unsterblichkeit ist aber für so Sachen wie Mobgrindertests recht praktisch.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Re: Minecraft!
Und nochmal ne frage von mir^^
Ich hab gelesen das man das Plugin WorldEdit installieren kann ohne die Funktionen davon nutzbar zu machen indem man die .jar datei ins Root verzeichnis kopiert.
Ich habe meinen Server bei Nitrado und habe dort nur einen Ordner namens Minecraftbukkit darin dann die anderen Ordner wie Plugins, lib und die Welt.
Kann ich diesen Root Ordner selbst erstellen einfach wenn ja wo muss der hin und muss der einfach root heissen? Oder lässt sich das per permissions irgendwie einstellen? Denn ich habe einem User nur rechte gegeben für /time und /home aber trotzdem kann der per Kompass mit WorldEdit so hin und her Warpen/Teleportieren wie man es halt nennen will.
Der Sinn im ganzen liegt daran das ich Craftbook für Tore haben wollte allerdings läuft das nicht ohne WorldEdit.
Ich hab gelesen das man das Plugin WorldEdit installieren kann ohne die Funktionen davon nutzbar zu machen indem man die .jar datei ins Root verzeichnis kopiert.
Ich habe meinen Server bei Nitrado und habe dort nur einen Ordner namens Minecraftbukkit darin dann die anderen Ordner wie Plugins, lib und die Welt.
Kann ich diesen Root Ordner selbst erstellen einfach wenn ja wo muss der hin und muss der einfach root heissen? Oder lässt sich das per permissions irgendwie einstellen? Denn ich habe einem User nur rechte gegeben für /time und /home aber trotzdem kann der per Kompass mit WorldEdit so hin und her Warpen/Teleportieren wie man es halt nennen will.
Der Sinn im ganzen liegt daran das ich Craftbook für Tore haben wollte allerdings läuft das nicht ohne WorldEdit.
- Teodin
- Feuervogel
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Re: Minecraft!
Du solltest WorldEdit auch über Permissions steuern können.
Der Root-Ordner sollte bei Nitrado der MinecraftBukkit-Ordner sein. Normalerweise ist es der Ursprungsordner des Servers, aber in diesem Fall wird der gemeint sein.
Der Root-Ordner sollte bei Nitrado der MinecraftBukkit-Ordner sein. Normalerweise ist es der Ursprungsordner des Servers, aber in diesem Fall wird der gemeint sein.
Re: Minecraft!
Ja hattest recht war der Ordner klappt nun alles superTeodin hat geschrieben:Du solltest WorldEdit auch über Permissions steuern können.
Der Root-Ordner sollte bei Nitrado der MinecraftBukkit-Ordner sein. Normalerweise ist es der Ursprungsordner des Servers, aber in diesem Fall wird der gemeint sein.
Sind auch recht weit mittlerweile aufm Server
Hier mal nen kleiner Ausblick auf unsere Burg und Dorf.
SpoilerShow

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- Feuerwolf
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Re: Minecraft!
Ewww, Cobble-Häuser.
Leistet euch Bricks!
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Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
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