Geheimnisse um FW
Re: Geheimnisse um FW
hab ich auch gar nicht behauptetDrachi hat geschrieben:Die aber nicht unbedingt auf dem Abstellplatz steheninsomnia hat geschrieben: die goldhornziege bringt aber nur 80 gm ohne plünderung. da gibts lukrativere npcs ^^

aber wenn ich mir z.b. die liste im wiki nach golddrop sortieren lasse, gibts da ne menge npcs die mehr gm bringen als die ziege.
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Re: Geheimnisse um FW
So weit ich weiß nicht. Die gibts nämlich schon weitaus länger als den Abstellplatz, und der wurde auch nur für die Auftragsviecher eingeführt, da es sonst wohl technisch schwierig geworden wär ein Vieh zu haben, das ahängig vom Spieler an einem "beliebigen" Ort spawned. Soweit ich weiß, stehen 4 NPCs auf dem Abstellplatz - der Baum, der Käfer, der Spezialist für Erze und der Grabräuber.ripper hat geschrieben:steht die ziege überhaupt auf dem abstellplatz?
Re: Geheimnisse um FW
naja,der käfer bringt ordentlich 

Re: Geheimnisse um FW
der transportengel, der einen vom aussichtspunkt zum weihnachtsbaum bringt ist killbar und dropt 5k gm, allerdings muss man ihn während des transportes ablenken, damit er sich nicht wehrt.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
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Re: Geheimnisse um FW
So hab mal langeweile gehabt und mir den spass gemacht mit der liane 100 mal hin und 100 mal zurück zu hopsen xDD.uboot hat geschrieben:dieses gerücht kann ich bestätigen^^Garfield hat geschrieben:ich ahbe gehört man kann auf die wolka kommen wen man an der linae mit einer leiter 100 ma hin und her schingt kommen dadruch saprt man sich silberschnee und ne zauberpolle
ebenso stimmt es, wenn man innerhalb von 10 minuten mindestens 350 mal in den keller der post und wieder zurückgeht, man in den tresorraum der bank kommt und sich bedienen kann.. das hat nur noch keiner geschafft, weil jeder nach höchstens 50mal gebannt wurde
Dieses Gerücht kann ich damit nicht bestätigen, also stimmts NICHT!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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Re: Geheimnisse um FW
es gibt einen trick um zum weihnachtsbaum zu kommen der von sotrax nicht beabsichtigt ist, deswegen werd ich ihn erstmal fragen ob ichs mal so versuchen darf *gg*
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Re: Geheimnisse um FW
Wenn das Buh einen erschrecken will, muss man ihm im selben Moment eine Larafblüte vor das Gesicht halten (Achtung: gehen nur selbstgefundene). Dann bekommt es einen Niesanfall und man hält nur noch einen Larafstengel mit Buhrotz in den Händen. Wenn man den bei der Briefstelle im selben Dungeon verkehrtrum in den Briefkasten steckt, kann man aus dem Briefkasten die letzte Mitteilung der Engel an die NPCs lesen (sofern man die Sprache versteht - die sprechen skulanisch).
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
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Re: Geheimnisse um FW
Wir brauchen ein Quest-Gerüchte-Lüftüngs-Geheimnis-Forschungsteam! Natürlich alles geheim. Deshalb Bewerbungen hier im thread 

Re: Geheimnisse um FW
Gelten eigentlich die genauen Werte der Chara Jagd noch immer als geheim? Wer ausser mir kennt sie noch? Und wer will sie wissen? 

- Frontfighter
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Re: Geheimnisse um FW
sach ma an 
wieviel felder muss man bei max stufe laufen (wenn man davon ausgeht das es auf jeden feld schwache npcs gibt) bis ein npc durch jagd spawnd?
oder wird das zeitlich gemessen?

wieviel felder muss man bei max stufe laufen (wenn man davon ausgeht das es auf jeden feld schwache npcs gibt) bis ein npc durch jagd spawnd?
oder wird das zeitlich gemessen?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
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Re: Geheimnisse um FW
zeitlich
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Geheimnisse um FW
Ich hab das Mitte 2010 mal an einem Tag getestet und dabei relativ schnell klare Werte erhalten, die mir Sotrax auch so bestätigt hat. Es wundert mich ein wenig, dass das bisher noch nicht rausgekommen ist.
Zuerst zählt ein Counter runter und sobald der bei 0 ist, schlägt die Chara mit 1/3 Chance beim Betreten eines Feldes an. Bei Jagd Stufe 0 startet der Counter bei 250sec. Auf Stufe 50 beträgt die Regenerationszeit ca. 55sec.
Der Effekt verpufft, wenn der Zufallsgenerator anschlägt, wenn schon ein A1/2 NPC da steht, sonst nicht. (Beim Betreten der Post geschieht zB nichts)
Zuerst zählt ein Counter runter und sobald der bei 0 ist, schlägt die Chara mit 1/3 Chance beim Betreten eines Feldes an. Bei Jagd Stufe 0 startet der Counter bei 250sec. Auf Stufe 50 beträgt die Regenerationszeit ca. 55sec.
Der Effekt verpufft, wenn der Zufallsgenerator anschlägt, wenn schon ein A1/2 NPC da steht, sonst nicht. (Beim Betreten der Post geschieht zB nichts)
Re: Geheimnisse um FW
Ich hab Jagd 50, bin ca. 2h in Terbat rumgelaufen und hab mir die Spawnzeiten notiert. Die tiefste ist höchstwahrscheinlich die Counter-Zeit (der Zufallsfaktor hat beim 1. Mal angeschlagen) und den Rest kann man näherungsweise errechnen und dann im Sotraxstyle runden 

Re: Geheimnisse um FW
Es war wie gesagt keine grosse Sache, weshalb es mich erstaunt, dass das erst nach so langer Zeit aufgedeckt wird.
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