Lässt sich das nich anders klären? Ein riesiger Kerker für alle Korrupten PbW-Helfer wär doch was.

Außerdem denke ich nicht, dass jemand bestochen ist, der das freiwillig als Orga macht und erträgt ^^Galak hat geschrieben:Ich bin viel zu teuer, das lohnt mit dem bisschen Preisgold einfach nicht. Und wenn ich nicht bestochen bin, brech ich den anderen die Finger, wenn sie es sind.
ja das mit den nebenaccounts ist das groesste problem an dem vorschlag da faellt mir so auch keine loesung einArtenian hat geschrieben:Das Problem ist, Neo, dass viele in mehreren Welten rumlaufen, bspw. bin ich in Welt 1, 4, 6,11 und 14. Da fällt schon eine Menge raus und dieses Jahr ist der Andrang von Helfern zwar da, aber nicht mehr so groß, wie es einst war.
Außerdem wird dich doch nicht jeder FW-Spieler kennen, oder?
Sollte eine Bewertung bzw. viele zu einem Profil beeinflusst sein, so würde das an seiner Position in der Rangliste auffallen und gerade bei Welten aus Gruppe zwei wird nun Stichprobenartig auf solche Fälle geprüft und sie Rangliste, wenn nötig, angepasst.Neo the Hunter hat geschrieben:wenn jetzt beispielsweise soein spieler(der abgesehn von streitigkeiten mit anderen einigermassen ruhig und aktiv spielt) juror wird und mein profil bewerten darf erkenne ich das nichtmehr als bewertung im rahmen eines wettbewerbs an
Eher 85%...Postcounter pushen ftw.PinkMuffin hat geschrieben:Snigg, gehen bei dir auch ein bisschen weniger Beiträge? 50% sind davon jawohl auch nur Mist. ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste