-Überschriften zu Feldern
-Zeit in KU-Becken erhöht
Einleitung:
Also ich kam zu dieser Idee, da es, wie ich finde, im Nordwesten von Freewar kaum Heilorte gibt. In Urdanien, Kanobien , Buran , Gobos und sogar in Ruward noch existiert kein enziger, an dem man sich normal für ca. 15g komplett heilen lassen kann. Jedoch ist mir ein "gewöhnlicher" Heilort viel zu schlicht (und unkompliziert

Meine Idee: (wenn ich schreibe Gandalf Graurock verlässt den ort richtung XXX geht das immer vom Zentrum des Bades aus)
Urdanien-Das Badhaus
Du stehst vor einem rießigen, schön anzusehendem Gebilde . Eine junge Frau steht vor diesem Haus und spricht dich an: Dies hier ist unser neues Badhaus. Wir verwenden hier gesäubertes Wasser aus unserer Meeresküste. Wir bieten auch spezielle wohltuende Bäder, welche mit allerlei Kräutern heilend wirken können an.
Ein kurzes erfrischendes Bad nehmen - 15g
Du gehst in das Badhaus und wäscht den Schmutz von dir ab, wodurch du alle Lebenspunkte regenerierst.
Das Badhaus betreten - 50g
Du betrittst das Badhaus und kannst in alle speziellen Bäder gehen.
Gandalf Graurock betritt das Badhaus
Das Badhaus - Eingangsbereich
Du stehst im Zentrum einer rießigen Badanlage. Im Norden des Gebäudes erkennst du ein rießiges, langgezogenes Schwimmbecken und zu beide Seiten siehst du kleinere, mit Kräutern angereicherte Becken. Dir ist so als würdest du noch weiter im Osten eine kleine Aussenanlage sehen.
Das Badhaus wieder verlassen
Gandalf Graurock verlässt den Ort Richtung Norden.
Das Badhaus - Schwimmbecken
Du stehst vor dem langgezogenen Schwimmbecken und überlegst ob du sofort hineinspringen willst.
In das Becken hineinspringen und schwimmen
Du drehst 2Minuten lang ein paar Runden im Schwimmbecken und fühlst dich danach komplett geheilt (heilt alle LP)
Gandalf Graurock verlässt den Ort Richtung Westen.
Das Badhaus - Stärkungsbecken
Du stehst vor einem kleinen Becken. Ein Mann dessen Gesicht wettergegerbt ist und wie ein Känpfer aussieht steigt gerade aus dem Becken und redet mit dir: Dieses Becken ist der perfekte Ort für nach einem Kampf. Wenn du hier ein Bad nimmst wirst du sofort wieder stark genug sein zu kämpfen.
Dich in das Becken für 5 Minuten hineinsetzen
Du erholst dich für 5Minuten in diesem Becken und befreist dich so von Kampfunfähigkeit.
Gandalf Graurock verlässt den Ort Richtung Osten
Das Badhaus - Kräuterbecken
Du stehst vor einem kleinen Becken um welches Dutzende von Kräutern aufgestellt sind und dessen Wasser wohltuend grünlich aussieht. Vor dem Becken ist ein kleines Schild auf dem steht: medizinisches Becken. Heilt von Vergiftung.Im weiteren Osten führt eine kleine Tür in eine aussenanlage.
Dich für 2 Minuten in das Becken hineinsetzen
Du setzt dich für 2 Minuten in das Becken und befreist dich von jeder Vergiftung.
Durch die Tür nach draußen gehen
(Man erscheint nun auf der normalen Karte auf einem Feld rechts neben dem Badhaus. dieses kann man aber von außen nicht betreten und von dortkann man auch nicht herunter , also ähnlich wie beim Vulkan)
Das Badhaus - Außenanlage
Ein mit Kräutern angereichertes Becken erwartet dich hier. Du denkst dass es wohl gut gegen Heiserkeit ist.
dich für 2 Minuten in das Becken setzen
Du setzt dich für 2 Minuten in das Becken und kannst danach wieder 2mal schreien.
Durch die Tür wieder nach innen gehen
Nachwort
Ihr denkt jetzt wascheinlcih: WAS? 50g und dann Heilung, kampffunfähigkeit und vergiftung geheilt und auch noch 2 Schreie?
ABER: Man beachte, wenn man dies alles in Anspruch nimmt auch 8 Minuten verplempert.
Man kann natürlich trotzdem den Preiß noch erhöhen oder aber die Wartezeit pro Becken verlängern.
Was haltet ihr davon?
PS: Bilder hab ich keine