aufwertung von betörungen
-
- Feuerwolf
aufwertung von betörungen
was wird eigentlich von der idee gehalten das bei jagd auf stufe max. bei einer chance von 1:1000 beim anwenden einer betörungen bzw. einer starken betörung eine ga zu erzeugen ?
nat. mit worldsay usw.
begründung wäre das man dank der excellent gelernten chara zum anlocken von npc beim anwenden einen spirituellen geistesblitz hat und die betörung sich dadurch so weit ausdehnt das es alle lebewesen dieser welt betrifft.
bitte um sachliche kritik an der sache
nat. mit worldsay usw.
begründung wäre das man dank der excellent gelernten chara zum anlocken von npc beim anwenden einen spirituellen geistesblitz hat und die betörung sich dadurch so weit ausdehnt das es alle lebewesen dieser welt betrifft.
bitte um sachliche kritik an der sache
Re: aufwertung von betörungen
Ich finde die Idee grundsätzlich ganz nett. Was mir nicht gefällt ist, Jagd da mit einzubinden, weil ich finde, dass die Chara so schon gut genug ist, aber das ist Ansichtsache.
Fazit: Nette Idee, mir eig. egal.
Fazit: Nette Idee, mir eig. egal.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
- Feuerwolf
naja, der gedanke war es eine chara zusätzlich mit einzubinden die etwas in zumindestens entfernter form mit dem entstehen lassen von npc zu tuen hat.
Jop, war mir beim Lesen bewusst. Drum sag ich ja, die Idee is gut ^^
Ich mag's halt nich, dass so Charas die eig. schon völlig ihren Zweck erfüllen und damit gut bemessen sind, noch weiter verbessert werden. Aber da gibt's genügend, die völlig anders denken.
Ps: Mir fehlt bei der Umfrage ein: "Ja, aber", oder ähnliches.
Ich mag's halt nich, dass so Charas die eig. schon völlig ihren Zweck erfüllen und damit gut bemessen sind, noch weiter verbessert werden. Aber da gibt's genügend, die völlig anders denken.

Ps: Mir fehlt bei der Umfrage ein: "Ja, aber", oder ähnliches.

Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
- Feuerwolf
ja aber .. umfragen führen zu ewigem pallaber ohne zu einem ergebnis zu kommen ^^ ich will für meine idee ein absolutes ergebnis, ob sie dann auch noch eingebaut wird ist noch ma was anderes.
wozu muss man die aufwerten? sehe dazu absolut keinen Grund.
-
- Nachtgonk
Wertet die GA selbst ab daher dagegen.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
- Wächter des Vulkans
Weil? Auf die Begründung bin ich gespannt.newCesario hat geschrieben:Wertet die GA selbst ab
-
- Feuerwolf
versteh ich auch nicht wieso das eine ga abwertet. immerhin ist die chance lediglich 1 : 1000
außerdem haben globale auferstehungen zumindestens in w1 rekordpreise angenommen also selbst wenn es abwerten sollte würde es nicht schaden.
außerdem haben globale auferstehungen zumindestens in w1 rekordpreise angenommen also selbst wenn es abwerten sollte würde es nicht schaden.
- Tim Mälzer
- Teidam
Demonic Kon hat geschrieben: außerdem haben globale auferstehungen zumindestens in w1 rekordpreise angenommen also selbst wenn es abwerten sollte würde es nicht schaden.
Angebot-Nachfrage -> Preis
Ansonsten dagegen, globale Auferstehungen sollten globale Auferstehungen bleiben und nicht anderweitig ermöglicht werden. Reicht schon, dass man die auch unter Umständen mit einem Stab der Wunder bekommen kann. Und die Betis sind auch so wie sie sind immer noch gut genug

- Tim Mälzer
- Teidam
Na also, da bekommste eine 0815-gA doch fast geschenkt 
Case closed

Case closed

Bein ner Chance von 1:1000 wird weder etwas abgewertet,noch ist es overpowered.
Das aber auch bei jeder Idee irgendwelche Fritten was zu meckern haben,obwohl es JEDEM zu Gute kommen würde.Aber trotzdem dagegen sein. Leute..SINN? Denken?
Das aber auch bei jeder Idee irgendwelche Fritten was zu meckern haben,obwohl es JEDEM zu Gute kommen würde.Aber trotzdem dagegen sein. Leute..SINN? Denken?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

GA->tausende NPCs kommen "unregelmäßig" dazu->abertausende an Gold werden zusätzlich in die Welt gespült.reaper w14 hat geschrieben: Das aber auch bei jeder Idee irgendwelche Fritten was zu meckern haben,obwohl es JEDEM zu Gute kommen würde.
Nicht immer ist mehr Geld für alle gut. Grade die kleinen die noch nicht so easy an die Kohle kommen haben drunter zu leiden. Es gibt eh schon mehr als genug Gold, da muss man nicht immer nochwas einbauen wie noch mehr reinkommt. Der Stab der Wunder bringt schon mehr GAs ins Spiel als wohl anfänglich reinkommen sollten.
Nochmal die frage, warum benötigt die eine aufwertung? wird die bei euch zuwenig genutzt? glaube ich eher nicht...
- Tim Mälzer
- Teidam
Außerdem gibts Leute, die keine gAs mögen, so wie mich 

Warum nicht auch noch ne GA mit 1:1000 Chance auf die (schwachen) Herbis? oder auf energetische Beschwörungen...und natürlich auf Knochen und Mäuse, denn damit ruft man ja ebenfalls npcs herbei und die "begründung" aus Post 1 passt.
edit: aber um sie dir zu beantworten: betörungen sind beliebt wie eh und je und es werden summen dafür gezahlt, das ist unglaublich. Da kann man sicher nicht von "zu schwach" oder "benötigt eine aufwertung" sprechen
wenn man etwas ändern will sollte man zuerst die frage sinnvoll beantworten warum man dies und jenes denn so ändern will. Da sinnlos ne Gegenfrage hinzuklatschen nach dem Ist-Zustand ist nicht so clever.andere frage: warum nicht?
edit: aber um sie dir zu beantworten: betörungen sind beliebt wie eh und je und es werden summen dafür gezahlt, das ist unglaublich. Da kann man sicher nicht von "zu schwach" oder "benötigt eine aufwertung" sprechen