Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis
Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis
Hallo zusammen,
mein Vorschläge wäre es die IGNO Funktion zu erweitern. Wenn ich jemanden auf igno setze hat er immer noch die Möglichkeit mir Nachrichten zukommen zu lassen. Sei es eine Überweisung mit Kommentar, Ein Paket mit Kommentar und das kann dann noch immer nerven.
Darum wenn igno dann auch komplett Igno in allen Bereichen in dem mich derjenige erreichen könnte.
mein Vorschläge wäre es die IGNO Funktion zu erweitern. Wenn ich jemanden auf igno setze hat er immer noch die Möglichkeit mir Nachrichten zukommen zu lassen. Sei es eine Überweisung mit Kommentar, Ein Paket mit Kommentar und das kann dann noch immer nerven.
Darum wenn igno dann auch komplett Igno in allen Bereichen in dem mich derjenige erreichen könnte.
Zuletzt geändert von Any0ne am 9. Apr 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- großer Laubbär
Re: Erweiterung der Igno Funktion bei Sponsis
Ganz klar dafür.
Bitte Umfrage einbauen.
Bitte Umfrage einbauen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
/sign. ich hab zwar solche probleme nicht, aber igno sollte auch komplett funktionieren. insofern: klares ja.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Natürlich eindeutig dafür! Alles kann man abstellen, flüstern, Gruppeneinladungen, Chat und Igno halt nur das nicht. Ich glaub nicht das Überweisungen oder Pakete dafür erstellt wurden um Spieler die man Igno hat damit zuzuspamen.
Madita
Madita
Ich finde auch, dass es unmöglich gemacht werden muss mit jemandem Kontakt aufzunehmen, wenn man bei diesem auf der Igno-Liste steht.^^ Denke zwar auch nicht, dass es die Regel ist von sowas zugespamt zu werden, aber wenns doch der Fall ist, ist es bestimmt nicht witzig..
Komplette Kontaktaufnahme wenn man auf jemandes Igno-Liste steht unmöglich machen 

habt ihr euch alle so wenig im griff dass ihr neigno/ ne vollkommen-aus-dem-spiel-verbann-funktion braucht?!
wenn einer was zu euch sagt müsst ihr doch selbst fähig sein das einfach zu ignorieren bzw nen brief kann man einfach wegdrücken...
OMFG!
wenn einer was zu euch sagt müsst ihr doch selbst fähig sein das einfach zu ignorieren bzw nen brief kann man einfach wegdrücken...
OMFG!
W1-Top-Killer:

Unter den Umständen sollte man deiner Meinung nach wohl die Ignofunktion ganz aus dem Spiel entfernen?Xên hat geschrieben:OMFG!
Ja? Dann mach nen eigenen UI Thread auf und motz da rum, wie dumm die Menschen sind, weil sie niemanden so ignorieren können.

Ich bin durchaus dafür. Wäre schlicht konsequent.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
So wie er schreibt, scheint er der Ignorierte zu sein..Unter den Umständen sollte man deiner Meinung nach wohl die Ignofunktion ganz aus dem Spiel entfernen?
Btw.. Mir ist es egal, ich brauche gar keine Ignorierliste - habe keine "Feinde" die ich ignorieren müsste.

Aber ich bin einfach mal dafür, schadet ja nicht.
@ Xen, sicher kann man einen Brief (Überweisung) wegdrücken darum geht es aber nicht. Igno heißt für mich das ich jeglichen Kontakt mit diesem Spieler aus dem Weg gehen will. Das ist aber so nicht gefährleistet. Warum soll es denn möglich sein das mir jemand den ich auf Igno hab Pakete schicken kann diese auch noch mit Texten versieht, die ich nunmal definitiv nicht haben will. Sicher jetzt kommt wieder der Spruch, dann entsorg es oder verschenk es. Nein tu ich nicht, ich will von jemanden den ich ignoriere einfach nichts lesen oder sonst irgendetwas Dann brauch ich gar kein Igno, weil ich den Chat abstellen kann genau wie flüstern und Gruppeneinladungen.
Madita
Madita
-
- großer Laubbär
Glaub mir. Es lohnt sich. Manchaml ist der Sc dann etwas verwirrend, aber kein bzw. wenig Schwachsinn mehr.^=snigg= hat geschrieben:nix gegen die idee,aber solange ich nich die halbe welt auf die igno packen muss,um den geistigen duennschiss gewisser spieler nicht mehr lesen zu muessen,ist die igno sowieso sinnlos. aber dennoch fuer die idee.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Pakete und so zuschicken schon. Nur halt die Kommetare weglassen und den Namen durch "Ein ignorierter Spieler schickte dir das Item/die gm ..."
Sollte eig. schnell implementierbar sein
Sollte eig. schnell implementierbar sein
mfG Rober
also erstens mal.... ich bin NICHT der ignorierte....
und zweitens... was kann euch einer hier nur angetan habn dass man ihn völlig ignorieren muss xD aber gut es wär sicher lustig für den ignorierten wenn er zu euch aufs feld kommt und ihr seht ihn nicht und anschliesend haut er euch um... das fänd ich ja schön dann;)
und bei aller konsequenz die ihr hier fordert sollte es auch zum verschwinden der feldtexte kommen....
aber gut mir egal ich werd die ignofunktion eh nicht verwenden
und zweitens... was kann euch einer hier nur angetan habn dass man ihn völlig ignorieren muss xD aber gut es wär sicher lustig für den ignorierten wenn er zu euch aufs feld kommt und ihr seht ihn nicht und anschliesend haut er euch um... das fänd ich ja schön dann;)
und bei aller konsequenz die ihr hier fordert sollte es auch zum verschwinden der feldtexte kommen....
aber gut mir egal ich werd die ignofunktion eh nicht verwenden
W1-Top-Killer:

dafür
@xen..ignorier doch einfach diese idee, wenn du sie doof findest

@xen..ignorier doch einfach diese idee, wenn du sie doof findest

ich seh das ganze wie xen. aber wenn es leute gibt die das brauchen.. am ende schadet es ihnen zwar vlt (falls auch bestimmte feldtexte ausgeblendet werden sollten..).. aber wenn sie es wollen.. dann sollen sie es doch haben. schadet denen die die igno nicht nutzen ja keineswegs. ich finde es auch viel besser wenn man dann durch sc etc schnell und mühelos mitbekmmt was die leute so veranstallten und darauf reagieren kann .. Abgesehen davon schreiben einige von denen die die igno massiv benutzen weil all die anderen so dumm seien ja noch größeren unsinn als die die sie ignorieren.. aber naja.. alles subjektiv
('ich bin toll die anderen dumm und nicht wert gelesen zu werden blaah') wünsche allen viel spaß

/signapollo13 hat geschrieben:ich seh das ganze wie xen. aber wenn es leute gibt die das brauchen.. am ende schadet es ihnen zwar vlt (falls auch bestimmte feldtexte ausgeblendet werden sollten..).. aber wenn sie es wollen.. dann sollen sie es doch haben. schadet denen die die igno nicht nutzen ja keineswegs. ich finde es auch viel besser wenn man dann durch sc etc schnell und mühelos mitbekmmt was die leute so veranstallten und darauf reagieren kann .. Abgesehen davon schreiben einige von denen die die igno massiv benutzen weil all die anderen so dumm seien ja noch größeren unsinn als die die sie ignorieren.. aber naja.. alles subjektiv('ich bin toll die anderen dumm und nicht wert gelesen zu werden blaah') wünsche allen viel spaß
@AmRose: Wieso sollte Menschen, die eine andere Meinung haben aus dem Thread verschwinden? Heißt das für euch das hier nur Pro-Argumentler posten dürfen. Mir ist diese Igno-Funktion völlig egal und auch würde ich es lieber begrüßen, wenn andere Baustellen geschlossen werden als diese hier.
1. Freut euch doch, wenn euer Gegenüber euch mit Gold vollballert.
2. Kann ich Leute auch ohne Igno ignorieren.
3. Kann man die Nachrichten, wie sonst auch, wegklicken.
4. Bin ich einfach viel zu neugierig.
Unterm Strich: Wenn ihr es braucht: Nur zu. Ich finde die Funktion nutzlos und nein, ich werde auch keinen Thread erstellen, in dem ich anprangere, dass es eine Igno-Funktion gibt.
W14: iLuzeon