Verwelken von Blumen
Verwelken von Blumen
Hiho
Ich habe schon dannach gesucht, mein Vorschlag weicht aber trotzdem davon ab:
Ich finde dass nocmale Rosen verwelken sollten, nach so 3-4 Tagen, wie im normalen Leben auch. Die kosten auch recht wenig, also nur 6 gm. Natürlich wollen Liebende das geschenk ihres Partners behalten.
Dazu dachte ich mir, das es ein Haus gibt, wo man die Blumen
a) in ein Bild einarbeiten kann, man sieht die Blume in was weiß ich für eimen Hintergrund, das sollte aber schon teurer sein (300gm nur etwa)
b) die Blume einwachsen zul assen, also sie sozusagen haltbar zu machen.
Oder Ein Buch als Presse zu misbrauchen.
Das würde denke ich mir auch neue Geschenkideen geben. Normale Rosen kann man ja immer verschenken. Und die Itemzahl würde das alles auch beschränken --> entlasten der Server
Ich habe schon dannach gesucht, mein Vorschlag weicht aber trotzdem davon ab:
Ich finde dass nocmale Rosen verwelken sollten, nach so 3-4 Tagen, wie im normalen Leben auch. Die kosten auch recht wenig, also nur 6 gm. Natürlich wollen Liebende das geschenk ihres Partners behalten.
Dazu dachte ich mir, das es ein Haus gibt, wo man die Blumen
a) in ein Bild einarbeiten kann, man sieht die Blume in was weiß ich für eimen Hintergrund, das sollte aber schon teurer sein (300gm nur etwa)
b) die Blume einwachsen zul assen, also sie sozusagen haltbar zu machen.
Oder Ein Buch als Presse zu misbrauchen.
Das würde denke ich mir auch neue Geschenkideen geben. Normale Rosen kann man ja immer verschenken. Und die Itemzahl würde das alles auch beschränken --> entlasten der Server
DAGEGEN
Wer bisher keine Rosen im Schließfach kompostiert, wird sich womöglich dann aber ein Bild cooles machen.
Und soooo viele Rosen sind bestimmt nicht im Umlauf.
Wenn überhaupt, dann so:
1. Blumen werden magisch und halten 5 Tage
2. Analog zur Futterstelle für Haustiere gibts irgendwo ein Wasserloch, wo man seine Blumen giessen - und damit die Haltbarkeit verlängern kann.
Wer bisher keine Rosen im Schließfach kompostiert, wird sich womöglich dann aber ein Bild cooles machen.
Und soooo viele Rosen sind bestimmt nicht im Umlauf.
Wenn überhaupt, dann so:
1. Blumen werden magisch und halten 5 Tage
2. Analog zur Futterstelle für Haustiere gibts irgendwo ein Wasserloch, wo man seine Blumen giessen - und damit die Haltbarkeit verlängern kann.
Huwar, die Blumen in einem Glas aufzubewahren ist auch ne gute Idee, aber das sollte mit einem Glas oder so gemacht werden, das man auch gratis nachfüllen kann. dafür bezahlen? warum gibt doch genügend Quellen, für die keine Verwendung da ist z.B. bei den Bergwiesen oder beim Wasserfall.
Und wenn du mneinen Beitrag gelesen und verstanden hat, habe ich auch alternativen aufgezeigt...
Und wenn du mneinen Beitrag gelesen und verstanden hat, habe ich auch alternativen aufgezeigt...
-
- Wächter des Vulkans