Mouseover's, DS/TS und (M/M+) anzeige bei DS/TS-Orten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Idee gut?

Ja
13
93%
Egal
0
Keine Stimmen
Nein
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Mouseover's, DS/TS und (M/M+) anzeige bei DS/TS-Orten

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Apr 2011, 15:54

Die beschreibung sagt eigentlich schon, was ich genau will. Mouseover's, DS/TS und (M/M+) anzeige bei DS/TS-Orten, sprich man sieht z.B. beim lebenden Berg in Mento, welche Waffen kopiert sind/ schon ds/ts haben, evtl. beschreibungen usw. sollte net allzuschwer einzubauen sein und könnt glaub noch in das update rein. is halt einfach alles etwas schneller und sicherer. is mir letztens aufgefallen als ich ne kopie von ner waffe von nem clanie machte und die dann gegen ds schützen wollt... ich wusst im ersten moment einfach net, welches die kopie ist und welches net und musste so erst das original ablegen um dann sicher zu sein --> geht ja mal garnet :roll:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

iceman128
großer Laubbär

Re: Mouseover's, DS/TS und (M/M+) anzeige bei DS/TS-Orten

Beitrag von iceman128 » 8. Apr 2011, 16:11

Verstehe ich das richtig, du wolltest eine DS/TS geschützte waffe vom Clani kopieren udn die kopie dann schützen, wusstest aber nicht welches die kopie war?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Apr 2011, 16:14

nein eine waffe ohne schutz und er wollte nur die kopie geschützt haben
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2012, 22:55

thread ist zwar bisschen älter, aber idee find ich auf jeden fall gut, hatte vor kurzem erst ein ähnliches problem.

Gesperrt