ich bin ja auch dafür dass jedes speziell wird aber halt dann in den folgenden updates sowas kommt - hat halt nen vorteil dass sotrax sagen könnt "neue quest für ne waffe" oder so und keiner könnt grad von anfang an sagen, die ist in gebiet X welches grad eingebaut wurde (wie's ja oft genug war) sondern man müsste rausfinden in welchem der neuen gebiete und wie dass die quest zu lösen wäre^^ (nur mal so als beispiel)Daydreamer hat geschrieben:Nein, weil ich lieber Gebiete haben möchte wo jedes einzelne ein kleines Highlight hat und nicht 5-10 Gebiete wo nichts wirklich neues ist ausser der Karte selbst, das würde mir sehr schnell die Lust auf diese Gebiete verderben.
Ausserdem ist Freewar nicht so voll, das es gleich soviele Gebiete auf einmal kommen müssen, ich begegne beim jagen in Außengebieten kaum mal jemanden, sondern eher vielen in den zentralen Gebieten.
@ Neo the Hunter: Meinst Du diesen Öltank von Stehta oder einen wo man sein Öl lagern kann?
Proaktisches Beispiel: Leute wie Rondo klicken "Sicher nicht". Alle die "Nein weil" klicken, haben auch noch ne Begründung warum sie nein sagen=snigg= hat geschrieben: btw was is der unterschied zw nein weil und sicher nicht?
Weger Items und Zauber und dafür mehr Karten?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich wollte auf diesem Weg mal fragen, was die Leute davon halten würden, wenn Sotrax demnächst mal ein Update machen würde, bei welchem zwar kaum Items, Ausfträge,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste