Banklimit erhöhen und dafür weniger Zinsen bekommen
Banklimit erhöhen und dafür weniger Zinsen bekommen
Ich wäre dafür das das Banklimit erhöht werden kann und zwar so das für jede weitere 10k die Zinsen um 0,1 oder 0,2% abnehmen! Das wäre ma ein Vorteil für die Händler und andere die viel Geld haben ich weiß ja manchmal garnet wohin mit dem Geld das Clankonto voll das Bankkonto voll und ausgeben kann ich es nicht weil auch viel von Anleger ist! Stehe teilweiße mit 50k oder mehr rum und die anderen sind geil einen zu killen
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Wächter des Vulkans
öhm les mal den janzen thread... shiva hat anleger bei der börse also kann er nicht einfach alles ausgeben weils nicht sein gold isthuwar hat geschrieben:Ist Euer Clanchat eigentlich kaputt? *fg*
Wenn ihr zuviel Gold habt, gebt es aus. Es gibt reichlich sinnvolle Sachen, die man machen kann.
Am Limit rumzuschrauben ist unnötig.

und nein clantele is nich kaputt... bin nur nicht on und schau grad nur ins forum^^ mehr nicht

Nun soll also das Limit noch ein wenig erhöht werden....
und wozu? Damit in spätestens einem Monat wieder die Leute ächtzen, mein Konto ist voll, ich kann nichts mehr darufpacken? Wenn du tausende und abertausende von Goldmünzen zuviel hast, dann frage ich dich, wieso? Denn es gibt ja immer was zu kaufen, sei es eine neue Waffe, oder einfach nur Aka.
Und wenn du sowohl dein Aka voll hast, als auch nicht weisst, welche Items du dir noch zulegen sollst, dann verdammt noch mal mach doch mal 1000-5000 XP. Denn dann hast du wieder Platz auf dem Konto und du kannst neue Akas machen. Ständig auf einem XP-Level zu bleiben und jammern, daß man alles hat bringts nicht. Und ein höheres Banklimit bringts da auch nicht, denn es ändert am Problem nichts.
und wozu? Damit in spätestens einem Monat wieder die Leute ächtzen, mein Konto ist voll, ich kann nichts mehr darufpacken? Wenn du tausende und abertausende von Goldmünzen zuviel hast, dann frage ich dich, wieso? Denn es gibt ja immer was zu kaufen, sei es eine neue Waffe, oder einfach nur Aka.
Und wenn du sowohl dein Aka voll hast, als auch nicht weisst, welche Items du dir noch zulegen sollst, dann verdammt noch mal mach doch mal 1000-5000 XP. Denn dann hast du wieder Platz auf dem Konto und du kannst neue Akas machen. Ständig auf einem XP-Level zu bleiben und jammern, daß man alles hat bringts nicht. Und ein höheres Banklimit bringts da auch nicht, denn es ändert am Problem nichts.
Ich weiß nicht, ob dein Gehirn ausreicht um zu lesen ... aber naja lassen wir das mal ...XxDarkTobizxX hat geschrieben:Wieso das Banklimit erhöht sich doch wenn man xp bekommen.
Also meiner meinung nach : Unnötig :evil:
Ich würde es begrüßen, somit kann man auch mehr Geld bunkern ... ZL macht schon reich :D
dafür
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.