Mobbing mit Starren jetzt erlaubt ???
Ach sry ... hatte da irgendwas nicht/falsch gelesen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
rofl
wenn jemand 10-15 mal am tag ein wertvolles item dabeihat ist der doch selber schuld 

-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
gut ein Beispiel wäre dann hier wie in etwa der Zauber der lokalen auferstehung den man auch nicht nacheinander verwenden kann... das hilft aber auch nicht davor das einfach jemand anderes den Zauber nutzt..
vorschlag
Starren Teuer 500gm (Natla 430)
Oder den Schutz viel Billiger machen...(Natla schutz 12gm)

vorschlag
Starren Teuer 500gm (Natla 430)
Oder den Schutz viel Billiger machen...(Natla schutz 12gm)
Da gibts auch noch den fiesen herzauber von Dm der das verfolgen unnötig machtRondo hat geschrieben: Es geht in Welt 1 bereits seit mehreren Wochen immer und immer wieder so zu dass ein bestimmter User sobald er/sie online ist mich mit Starren verfolgt

- Gilai
- Kopolaspinne
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben dürfte.. (würstchen gibts gratis dazu^^)...
Ich mag ROndos Dieberei auch nicht sonderlich. Geb ich zu. Mir hat er vor etlichen Monaten auch mal was recht wertvolles gemopst. Aber ich habe es noch NIE(!) erlebt, dass er jmd "dauerbeklaut" hat. Diebstahlzauber gehören halt zum Spiel, ob wir das gut finden oder eben auch nicht. Und Rondo macht deshalb nichts illegales.
Wenn er jemanden beklaut, mit 2 bis 4 Zaubern (muss sich aus Rondos sicht ja auch lohnen), dann ist das nun mal so.
Genauso wie Starren zum Spiel gehören. Wenn man gestarrt wird so hat das seinen Grund. Ich persönlich finde das nicht so schlimm (hab ich wenigstens mal die Zeit um aufs klo zu gehen^^). Aber wenn Rondo dann Dauerstarre kassiert, weil er die Möglichkeiten des Spiels nutzt, finde ich schon bisschen dreist.
Vorschlag 1)
Ignoriert euch! mit allem was dazu gehört (reden, klauen, handeln, zaubern).
Vorschlag 2)
Macht nen NAP, der Diebstahl-NAP und Starre-NAP beinhaltet.
Desweiteren wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!
Ich mag ROndos Dieberei auch nicht sonderlich. Geb ich zu. Mir hat er vor etlichen Monaten auch mal was recht wertvolles gemopst. Aber ich habe es noch NIE(!) erlebt, dass er jmd "dauerbeklaut" hat. Diebstahlzauber gehören halt zum Spiel, ob wir das gut finden oder eben auch nicht. Und Rondo macht deshalb nichts illegales.
Wenn er jemanden beklaut, mit 2 bis 4 Zaubern (muss sich aus Rondos sicht ja auch lohnen), dann ist das nun mal so.
Genauso wie Starren zum Spiel gehören. Wenn man gestarrt wird so hat das seinen Grund. Ich persönlich finde das nicht so schlimm (hab ich wenigstens mal die Zeit um aufs klo zu gehen^^). Aber wenn Rondo dann Dauerstarre kassiert, weil er die Möglichkeiten des Spiels nutzt, finde ich schon bisschen dreist.
Vorschlag 1)
Ignoriert euch! mit allem was dazu gehört (reden, klauen, handeln, zaubern).
Vorschlag 2)
Macht nen NAP, der Diebstahl-NAP und Starre-NAP beinhaltet.
Desweiteren wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Das ursprüngliche Problem hat sich derzeit erledigt, das gezielte Dauerstarren wurde eingestellt.
Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin dafür dass die Starrezauber verfallen müssten wenn sie auf jemand angewendet werden der Starreschutz hat.
Ich hatte dazu bei Userideen nen Vorschlag gepostet der fast ausschliesslich positiv kommentiert wurde.....nur hält Sotrax wohl nicht so viel davon
Das wäre halt eine Möglichkeit die Dauerstarreanwender wenigstens ein wenig zu strafen indem sie auch Verluste riskieren !
Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin dafür dass die Starrezauber verfallen müssten wenn sie auf jemand angewendet werden der Starreschutz hat.
Ich hatte dazu bei Userideen nen Vorschlag gepostet der fast ausschliesslich positiv kommentiert wurde.....nur hält Sotrax wohl nicht so viel davon

Das wäre halt eine Möglichkeit die Dauerstarreanwender wenigstens ein wenig zu strafen indem sie auch Verluste riskieren !
- Gilai
- Kopolaspinne
In echt rennst du auch nicht rum und killst andre, (es sei denn du wärst ein psychopath, wovoon ich defintiv ned ausgehe^^), zauberst dich ned heim, schmeißt keine feuerbälle, zauberst niemanden her etcppgloop hat geschrieben:was is ein tag starre gegen ein Uniqe Item?
Edit: DIebe werden in echt auch nicht tolleriert. Wieso sollte das in einem SPiel dann passieren?
Freewar ist ein SPIEL und NICHT die realität!!!
und im spiel sind sowohl Diebstahlzauber als auch starren erlaubt, also ist die einzige möglichkeit, eine gütliche einigung zwischen den beiden Parteien.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Wisst ihr was ... IHR GEHT MIR AUF DEN SACK!
Euer scheiss gejammer. Echt! Rondo du kannst nur austeilen, aber nicht die Rache einstecken. Was willst du eigentlich???
Klar is FW ein Spiel habe nie was anderes gesagt, aber so ist es nunmal. Niemand wird gern beklaut werder SPIEL noch REALTITÄT!
Das sollte eigentlich der Vergleich zeigen.
Euer scheiss gejammer. Echt! Rondo du kannst nur austeilen, aber nicht die Rache einstecken. Was willst du eigentlich???
Klar is FW ein Spiel habe nie was anderes gesagt, aber so ist es nunmal. Niemand wird gern beklaut werder SPIEL noch REALTITÄT!
Das sollte eigentlich der Vergleich zeigen.
Gloop du Nervensäge schau mal wer den Thread wieder hochgeholt hat bevor Du so nen Müll schreibst !
Allerdings will ich schon was, da haste recht: Dass Dauerstarreánwender auch mal nen finanziellen Verlust riskieren wenn sie jemand ständig jagen, und dazu gabs unter den UserIdeen fast ausschliesslich positive Kommentare !
Allerdings will ich schon was, da haste recht: Dass Dauerstarreánwender auch mal nen finanziellen Verlust riskieren wenn sie jemand ständig jagen, und dazu gabs unter den UserIdeen fast ausschliesslich positive Kommentare !