Urdanien - Das Badhaus
-
- Klauenbartrein
Coole Idee, aber mir würde es so besser gefallen: Für 50g kann man nur in eines der Bäder gehen, die Wartezeit beträgt 3 Minuten. Sonst ist es doch etwas zu gut. Das Becken gegen heiserkeit sollte danna ber doch etwa 5 Schreie geben. Ausserdem hätte ich noch eine idee für ein heilsames Bad, wodurch du 10 Minuten lang Regeneration bekommst. Damit regeneriert man jede 30 Sekunden 2 LP.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
finds auch jut auch die KU heilung da ich nich gerne 15min warte bis ich den nächsten angreifen kann *hrhrhr*
oke KU is vielleicht etwas "mächtig" könnte ja auch teurer gemacht werden oda so
aber fänds nich jut wenn ein freibad in mentoran kommen würde... da es wenns regnet auch in mentoran passiert... und in ner wüste regen?? kommt sehr selten vor bis garnicht... naja Urdanien/Kanobien könnte ich mir jut vorstellen also rein damit^^
oke KU is vielleicht etwas "mächtig" könnte ja auch teurer gemacht werden oda so
aber fänds nich jut wenn ein freibad in mentoran kommen würde... da es wenns regnet auch in mentoran passiert... und in ner wüste regen?? kommt sehr selten vor bis garnicht... naja Urdanien/Kanobien könnte ich mir jut vorstellen also rein damit^^

-
- Kopolaspinne
Ich bin dafür, das es mehrere Möglichkeiten gibt:
Man muss zuerst das Bad betreten, also nicht nur auf einem Feld das alles, dannach kann man sich aussuchen was man will
a) man betritt das Bad (teurer, man kann aber alles machen) oder
b) man nimmt nur eine Sache, also eben Heilen oder so, Preise variren
Man muss zuerst das Bad betreten, also nicht nur auf einem Feld das alles, dannach kann man sich aussuchen was man will
a) man betritt das Bad (teurer, man kann aber alles machen) oder
b) man nimmt nur eine Sache, also eben Heilen oder so, Preise variren
-
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Exakt, was mir an der Idee nicht gefällt. Aber, muss man ihm lassen, netter Versuch eine KU Aufhebung unterzubringenDanol hat geschrieben:Hmm, also außer das Anti-KU-Bad klingt das alles schon gut....

Ansonsten, schicke Idee, schön durchdacht, KU Aufhebung raus und kriegst nen Dafür von mir Mithrandir