Serum geist-Mensch arbeiter
Serum geist-Mensch arbeiter
ich hab da ma ne frage warum können gerade Mensch arbeiter zu serum geister werden warum nich andere rassen? 

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
falsch. vom serum zum arbeiter kostet nur 300 gold. steht auch irgendwo in diesem forum.alcfac hat geschrieben:von arbeiter zu serum kost nix andersrum 10% xp und 400 gm für nen schnellen wechsel um mal wen zu killen lohnt das nicht
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ich finds irgendwie doof, dass die Arbeiter gegenüber den Serums benachteiligt sind. (Natürlich sind Natla und Zauberer noch schwächer ^^)
2 Dinge gibts da, die mich stören:
1. Die teuren Verteidigungswaffen: Aus welchem Grund haben die Arbeiter ne schlechtere Waffe??? Ich seh da keinen Grund.
2. Die Verwandlung in nen Serum ist kostenlos, aber es kostet was, sich in einen Arbeiter verwandeln zu lassen. Entweder, es ist kostenlos (fänd ich aber nicht so gut, weil die Leute dann die ganze Zeit hin- und herwechseln würden), oder die Verwandlung in nen Serum kostet gleich viel.
1. Die teuren Verteidigungswaffen: Aus welchem Grund haben die Arbeiter ne schlechtere Waffe??? Ich seh da keinen Grund.
2. Die Verwandlung in nen Serum ist kostenlos, aber es kostet was, sich in einen Arbeiter verwandeln zu lassen. Entweder, es ist kostenlos (fänd ich aber nicht so gut, weil die Leute dann die ganze Zeit hin- und herwechseln würden), oder die Verwandlung in nen Serum kostet gleich viel.
dafür haben die arbeiter ne bessere a-waffe1. Die teuren Verteidigungswaffen: Aus welchem Grund haben die Arbeiter ne schlechtere Waffe??? Ich seh da keinen Grund.
da werden die arbeiter doch eher bevorzugt als benachteiligt2. Die Verwandlung in nen Serum ist kostenlos, aber es kostet was, sich in einen Arbeiter verwandeln zu lassen. Entweder, es ist kostenlos
-
- Nachtgonk
- vnv_nation
- Feuervogel
viewtopic.php?t=6297 << das Lesen, dann wirds transparenter... Achja, is viel Text, vom Herrn der Welt selbstMalcoim hat geschrieben:Ich finds irgendwie doof, dass die Arbeiter gegenüber den Serums benachteiligt sind. (Natürlich sind Natla und Zauberer noch schwächer ^^)