Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
also man hätte echt geile quests machen können, mit böllern, pflanzengift oder meinetwegen ausgrabungen...
ich bin sogar extra mit nem haufen draht und anderen eisenteilen zum schmied in den göttertempel xD
aber solch ein geheimniss um ein gebiet das nur für eine kleine gruppe an reichen spielern zugänglich ist...
das muss besser werden sotrax
ich bin sogar extra mit nem haufen draht und anderen eisenteilen zum schmied in den göttertempel xD
aber solch ein geheimniss um ein gebiet das nur für eine kleine gruppe an reichen spielern zugänglich ist...
das muss besser werden sotrax
-
- Kopolaspinne
ohje, da hilft nur umbenennen ^^
grausamer Name
Super auch das ich vor 3 Tagen erst meine Rasse auf Taruner geändert hab -.-
grausamer Name
Super auch das ich vor 3 Tagen erst meine Rasse auf Taruner geändert hab -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
hmmm ich find das jetzt schon echt sehr doof wie man dort hin kommt (wenns den stimmt) Ich meine an sich keine ganz schlecht sache das zusammenspielen zu fördern aber wer das nun mal nicht will kuckt in die röhre ._.
Ich finde die gebiete der letzten zeit einfach nicht gut weil man entweder glück braucht (seelenkugeln etc) eine spezielen char ziemlich hoch oder gegenstände bei dem man auf teufel komm raus zum zusammenspielen genötigt wird... ich würde mir echt mal wieder einfach an dungen oder gebiet wünschen ohne großen schnick schnack einfach nur jagen items dropen etc
Ich finde die gebiete der letzten zeit einfach nicht gut weil man entweder glück braucht (seelenkugeln etc) eine spezielen char ziemlich hoch oder gegenstände bei dem man auf teufel komm raus zum zusammenspielen genötigt wird... ich würde mir echt mal wieder einfach an dungen oder gebiet wünschen ohne großen schnick schnack einfach nur jagen items dropen etc
- uboot
- Kopolaspinne
vielleicht könnte sotrax mal kurz bestätigen, dass es das gebiet überhaupt gibt, bevor wir hier weitere 100 seiten vollschreiben x)
den zweihänder hingegen mag ich
good ol' rp days
passt mir gut, da ich sowieso keinen spalter will 
yet another, das mit den 2 händen stimmt nicht. dein char muss nur stark und groß genug sein

yet another, das mit den 2 händen stimmt nicht. dein char muss nur stark und groß genug sein

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wenn sotrax nichts dazu sagt schaffen wir bald die 200 seiten.
bin immernoch für
FAKE
bin immernoch für
FAKE
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Kopolaspinne
jo gibv´t es, war auch schon drin 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Feuerwolf
Genau. Der heißt nur Zweihänder, weil das cooler klingt, nicht?RedDemon hat geschrieben: yet another, das mit den 2 händen stimmt nicht. dein char muss nur stark und groß genug sein
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Warnung: Das Item kann nicht diesen Namen bekommen, da es bereits ein Item im Spiel gibt, das diesen Namen trägt.
wenn man sich eine A waffe zum Zweihänder umbenennen lassen möchte...von daher exestiert es wirklich in der DB ^^
wenn man sich eine A waffe zum Zweihänder umbenennen lassen möchte...von daher exestiert es wirklich in der DB ^^
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Padautz
Ach man sei doch nicht doof, damals konnte ich nur als kleiner Nubi mit meinem w1 Acc Sachen ausprobieren^^Sad hat geschrieben:Wahni hat geschrieben:Laber doch nicht, wenn du keine Ahnung hastSad hat geschrieben:Wahni du bist auch erst seit ca. 3 tagen hier zu lesen x) nur als kleiner tipp
Wir haben seit fast Anfang der Nachricht von Sotrax mitgerätselt^^
Halte dich doch an deinen eigen Vorsatz^^ Ich bin zu faul um nachzugucken ab wann dein Name aufgetaucht ist aber ich hab das forum hier von Anfang an verfolgt und du rätselst nach deiner Aussage gewiss noch nicht lang genug rum. Ich habe nie behauptet das du eine Auflösung aufgrund deines fleißigen Suchens nicht verdient hättest sondern dich nur daran erinnert, dass deine Aussage vll nicht ganz durchdacht war
Muss ich dir das jetzt beweisen? Das ist doch lächerlich Sad, und das weißt du auch

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hmm.. die Dropchance muss bei 1:20 sein oder so...^^
Es wurden schon 2 Waffen in Welt 7 gedroppt.
Es wurden schon 2 Waffen in Welt 7 gedroppt.
- uboot
- Kopolaspinne
ah dann gibt's ja bald nix mehr zu holen da, dann hat sich das gebiet auch erledigt 

- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
kanns echt kaum glauben. grad selber nochma probiert und stimmt wirklich-Mafiosi- hat geschrieben:Warnung: Das Item kann nicht diesen Namen bekommen, da es bereits ein Item im Spiel gibt, das diesen Namen trägt.
*welt zusammen bricht*

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*