Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
durch welchen hinweis kommt man nun eigentlich darauf, genau da einen portalstab aufzustellen?
PS: Eigentlich eine recht gute idee um in das gebiet zu gelangen, aber halt auch seine negativen seiten, besonders wenn man das gebiet so ankündigt....
PS: Eigentlich eine recht gute idee um in das gebiet zu gelangen, aber halt auch seine negativen seiten, besonders wenn man das gebiet so ankündigt....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Naja Loch führt tief hinab.. schmeißen wir nen Stab rein^^Fallcon hat geschrieben:durch welchen hinweis kommt man nun eigentlich darauf, genau da einen portalstab aufzustellen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Bin auch ziemlich enttäuscht.
Warum kann man die Waffe net direkt für 500 GM in nem Shop kaufen?
Warum kann man die Waffe net direkt für 500 GM in nem Shop kaufen?
- Death_eagle
- kleines Schaf
Die Waffe ist n fake... wenn nicht bin ich maßlos enttäuscht von Sotrax >_<Blue.Shark hat geschrieben:Also mal ne kleine Zusammenfassung:
-Gebiet konnte man nicht selber lösen. (Es sei denn man hat ne rote PoMa was ca. 5% der Welt nur hat).
-Waffe im vergleich zum Weltenspalter zu leicht zu bekommen
-Name von der Waffe, nunja....
-Alle, die ohne rote PomA gesucht haben, haben umsonst gesucht und konnten es nie finden. (Warum sagt Sotrax, dass ein neu angemeldeter Account es schaffen kann.........)
-Keine neuen nennenswürdige Sachen (außer halt paar kleine neue Items, die es aber jedesmal gibt)
EDIT: Achja, und wiedermal ein Dungeon der zu viele Spielerklassen ausschließt
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich wäre übrigends dafür, das teure Item von der roten PomA noch ins Auftragshaus zu stecken....Preis kann man ja überlegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich schätze da findet man mehr felder in freewar, wo man solch einen zusammenhang findet.Blizz hat geschrieben:Naja Loch führt tief hinab.. schmeißen wir nen Stab rein^^Fallcon hat geschrieben:durch welchen hinweis kommt man nun eigentlich darauf, genau da einen portalstab aufzustellen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Zauberer der Bergwiesen
MÜLL!
Müll Gebiet
Müll Waffe
Müll
Müll
Müll
ich bin enttäuscht.
kein wunder das die npc da drin häufiger boni sammeln, WEIL KEIN MENSCH DA REIN WILL
Müll Gebiet
Müll Waffe
Müll
Müll
Müll
ich bin enttäuscht.
kein wunder das die npc da drin häufiger boni sammeln, WEIL KEIN MENSCH DA REIN WILL

Tja, snigg, solltest du dies hier lesen und es nicht untergehen:
Ich hatte auch vor ~100 Seiten Recht ... mit der Roten Portalmaschine ab ins Dungeon. Nur irgendwie mag ich es noch weniger als bei dir schon, damit recht gehabt zu haben.
Ich hatte auch vor ~100 Seiten Recht ... mit der Roten Portalmaschine ab ins Dungeon. Nur irgendwie mag ich es noch weniger als bei dir schon, damit recht gehabt zu haben.
Zuletzt geändert von SCER am 18. Apr 2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.
-
- Feuerwolf
Mindestens 2; in Dorea und Azul.Fallcon hat geschrieben: Ich schätze da findet man mehr felder in freewar, wo man solch einen zusammenhang findet.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
von welchen npc kann man die waffe droppen? falls nur die 1666a es tun sag ich mal im voraus FU
die kritik an der waffe kann ich nicht nachvollziehen. sie ist minderwertig, und genausoleicht od schwieriger als die schattenkralle zu bekommen
der quest hingegen ist eine verarschung o,o das hat man doch bestimmt per zufall gelöst, rofl.
die kritik an der waffe kann ich nicht nachvollziehen. sie ist minderwertig, und genausoleicht od schwieriger als die schattenkralle zu bekommen
der quest hingegen ist eine verarschung o,o das hat man doch bestimmt per zufall gelöst, rofl.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Îch will nochmals ausdrücken, dass ich das Ganze ziemlich schwach finde.^^
Wegen dem wurd ich nu wieder M/Z - wäre es wenigstens ein Rassenspezifisches Gebiet, bzw, verschiedene Rassen bekommen verschiedene Hinweise - oder gleich eine Quest die die Gute und die Böse Seite gegeneinander stellt.
So find ich es ziemlich langweilig, und in W7 gibts schon 2 Waffen - wenn die zu öft gefunden werden, ist der Raptorschlitzer bald auch nix mehr wert, sowie den noch nichteinmal wirklich existierenden Weltenspalter.
Wegen dem wurd ich nu wieder M/Z - wäre es wenigstens ein Rassenspezifisches Gebiet, bzw, verschiedene Rassen bekommen verschiedene Hinweise - oder gleich eine Quest die die Gute und die Böse Seite gegeneinander stellt.
So find ich es ziemlich langweilig, und in W7 gibts schon 2 Waffen - wenn die zu öft gefunden werden, ist der Raptorschlitzer bald auch nix mehr wert, sowie den noch nichteinmal wirklich existierenden Weltenspalter.

naja zu welcher chance wird die waffe denn gedroppt ?
Hört sich wirklich schwach an ^^ muss ich den leuten hier zustimmen
im vergleich zum Weltenspalter ein witz
auch wenn man für den spalter weniger stärke braucht trotzdem 
Hört sich wirklich schwach an ^^ muss ich den leuten hier zustimmen

Blizz hat geschrieben:Naja Loch führt tief hinab.. schmeißen wir nen Stab rein^^Fallcon hat geschrieben:durch welchen hinweis kommt man nun eigentlich darauf, genau da einen portalstab aufzustellen?
Für die Leute dies offenbar nicht verstehen^^ Blizz hat einen Scherz gemacht.
Nö habe ich nicht ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Death_eagle
- kleines Schaf
sofern die waffe wirklich existiert und so gell...
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar