hahaha :`DDDD kommt geilFrontfighter hat geschrieben:warum wurde eigtl. der ankündigungsthread noch nicht in Neues Gebiet: Fail [W1-14;RP] umbenannt?

hahaha :`DDDD kommt geilFrontfighter hat geschrieben:warum wurde eigtl. der ankündigungsthread noch nicht in Neues Gebiet: Fail [W1-14;RP] umbenannt?
wenn ich foren mod wäre, wäre mir es das glatt wert^^Frontfighter hat geschrieben:warum wurde eigtl. der ankündigungsthread noch nicht in Neues Gebiet: Fail [W1-14;RP] umbenannt?
Weil sotrax gerade an einem neuen gebiet bastelt in das man mit dem amu der wissensflut zu einer 1%igen chance reinkommt.warum wurde eigtl. der ankündigungsthread noch nicht in Neues Gebiet: Fail [W1-14;RP] umbenannt?
stimmt ich werde wohl erst mal inaktiv und für die leute die mein Acc. wollten ich melde mich wenn ich aufhöre.Tja,damit erweiter sich der schwachsinn um weiteren Schwachsinn. sorry,aber das ist de rgrößte scheiss,seitdem ich freewar spiele. Nicht nur die dämlichen Schattenviecher,die nerven ,jetzt auch noch ein Gebiet,was man nur mit roter Poma erreichen kann. Naja, wird eh Sommer.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste