Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Valvanda » 19. Apr 2011, 08:45

Ja.
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 08:45

lächerlich, absolut lächerlich @Sotrax.

ich kann doch kein dungeon machen, der für 20 leute pro welt interessant ist?
Zuletzt geändert von schaufelchen am 19. Apr 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2011, 08:45

apollo13 hat geschrieben:
beantrage komplette sperrung der grünen zk ^^ ähnlich dem vorhof
Fände ich ehrlich gesagt auch prickelnder...ist nur wieder eine Möglichkeit die Quest zu umgehen :roll: (mal abgesehen von der Problematik des Waffensystems, aber da wirst du glaube ich eh nie mehr einsichtig..)

Moggy [W1]

Beitrag von Moggy [W1] » 19. Apr 2011, 08:56

Hallo,

ich habe in dieser Ankündigung fast alle Seiten/Kommentare gelesen und ich kann die Aufregung der Meisten Spieler vollkommen verstehen. Ich finde ebenfalls, dass dieses Gebiet (damit auch die Art und Weise, wie man es betreten kann) einfach nur totaler Müll ist. Den Namen der Waffe hätte man auch kreativer wählen können.
Es lohnt sich einfach nicht mehr, sich solche Items wie die Rote PoMa zu kaufen. Ich gebe doch nicht über 500k aus, damit ich das neue Gebiet betreten kann?! Oo

Ganz ehrlich: Durch solche Änderungen macht es immer mehr "FW-Oldies", wie mir, einfach keinen Spaß mehr Freewar zu spielen. Da brauch sich Sotrax auch nicht wundern, warum die Leute inaktiv werden oder sich sogar löschen.

Im Großen und Ganzen ist dies die schlechteste Erneuerung seit langem!

Gruß

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 19. Apr 2011, 09:14

Kein Plan was ihr gegen die 1600ér Viecher habt? Es gibt so viele NPC die man mit einer durchschlagenden Armi herunterschießt. Warum nicht auch dieses eine NPC. Wenn die Chance auf einen Waffe so gut ist lohnt es sich sogar mal dort ne Weile zu campen. :roll:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:PS: Nebelsumpf, Belpharia, Itolos, der dunkle See, die leuchtende Unterwelt. Die Gebiete, die ich nie besuchen werde häufen sich.
Nebelsumpf kann jeder rein. Belpharia und Itolos kann man mit Seelenkugel landen. Unterwelt muss man einfach nur durch das Portal gehen. Der neue Dungeon ist genauso einfach wenn man im Team spielt und Charas verteilt.

Das man nicht jedes Vieh töten kann und das NPC auch mal gefährlicher sind bringt doch erst den Reiz. In jedem anderen Spiel ist es doch genauso.

Und wenn mich einer fragt den ich persönlich kenne oder den ich gut leiden kann, dann stelle ich auch Sachen in der Handwerkshalle kostenlos her. Oder geb sogar Items dazu. An Eisiger Hauch habe ich Steinherzen verschenkt. Rybe hat zu seiner roten Portalmaschine einen Portalstab dazu bekommen. Einfach mal fragen ... und bissel runterkommen vom Egotrip.

Und eine rote Portalmaschine pro Clan reicht hier doch vollkommen aus. Clanhinzauber kann sich jeder selber besorgen. Und/oder ein Spieler im Clan wird doch wohl mal für 4Monate den M/Z geben. Eure Argumente sind einfach nur lächerlich weil unflexibel und ausschließlich "ich"-bezogen.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 19. Apr 2011, 09:47

Scampi hat geschrieben:An Eisiger Hauch habe ich Steinherzen verschenkt. Rybe hat zu seiner roten Portalmaschine einen Portalstab dazu bekommen. Einfach mal fragen ... und bissel runterkommen vom Egotrip..
Gahaha, DAS ist ja wirklich ungemein großzügig.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 19. Apr 2011, 09:52

So, in w14 gibts nu auch die erste Waffe :D (I_Brain)
Und ich hoffe die zweite folgt sogleich (sonst muss ich ja mit ner Kopie rumrennen .x)

Naja, insgesamt war die Rätselei echt geil, es hat riesen Spaß gemacht und so, aber die Umsetzung war eben etwas holprig...
Ich denke, dass Sotrax nicht von Anfang an ein Rätsel draus machen wollte, daher siehts nun so aus.
In Zukunft bin ich dafür, dass es neue Gebiete gibt, die man vllt tatsächlich errätseln muss, wo man dann aber mehr Anhaltspunkte hat und vllt von Antwort zu Antwort geführt wird, bis man schließlich das Gebiet erreicht :P
Und es sollte irgw spaßiger sein, dass auch Kleine reinkommen. :)

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Apr 2011, 09:52

Mich stört vor allem die Quest, bzw der Hinweis:

Der Geruch nach frischer Erde und exotischen Blüten erfüllt die Luft. Im Boden siehst du ein kleines Loch, das scheinbar tief hinunter führt.

Es gibt viele Löcher in Ryn, kleine Löcher in Azul, und weiss der Gott noch wo - in Belpharia fällt der Stab runter, anderswo ja nicht. ^^

EDIT: Das Gebiet selber - die Idee von einem unterirdischen See ist ganz hübsch, und gefällt mir ganz gut.
Zuletzt geändert von der Finstere am 19. Apr 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 19. Apr 2011, 09:54

Gebiet ist scheiße, Waffe ist scheiße, Tipps waren scheiße..
Nicht zu vergessen, dass mal wieder nur Highxpler diesen Scheiß droppen können - wie immer ;)
Kein Plan was ihr gegen die 1600ér Viecher habt? Es gibt so viele NPC die man mit einer durchschlagenden Armi herunterschießt.
Weil dann so Leute wie du kommen, und sie einfach umhauen.. :>
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Apr 2011, 09:59

Jo, einfachere NPC's hätte ich auch gern erwartet, obwohl ich auch nun bei 300'000 Xps bin.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 19. Apr 2011, 10:03

Nicht schlecht. Die Waffe ist auch für meinen XP-Bereich und ich kann sie nicht einmal im Ansatz selber bekommen (klar, ich kann das Teil runter schießen - rofl). Hoffentlich ist der Mist schön häufig und kommt inflationär über die Welten.
Bild

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 19. Apr 2011, 10:05

ich will jetzt wissen was es mit den Items auf sich hat die man da dropt :P
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 19. Apr 2011, 10:07

Naja... wenn Sotrax es so macht wie gewohnt... dann haben die Dinger NOCH keinen Sinn und kommen einfach irgendwann in die Handwerkshalle. :mrgreen:
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel Wilfried » 19. Apr 2011, 10:11

Falls Sotrax das hier liest...

Ich bin klar dafür, dass die Spieler mehr Xp sammeln sollen. Allerdings fehlt die Motivation. Diese erreicht man wohl kaum durch eine neue Waffe, die durch ein NPC fallengelassen wird, welches durch normalen Angriff nur von den Top10 High-Xplern einer Welt gekillt werden kann.

Vielleicht solltest du die Lücken der NPCs mal so füllen, dass in jeder Rubrik z. B. von 300-400 Angriff, 400-500 Angriff, etc. eine bestimmte Anzahl von NPCs vorhanden ist und nicht immer extrem höher gehen sondern auch mal an die weniger starken Spieler denken... Dadurch hat jeder Spieler mehr Variationen, was er gut killen kann und ist dadurch auch eventuell motivierter.

(Beispielsweise finde ich die A: 850 NPCs in Belpharia eine gute Lösung, da sie für mich ein Ziel in nicht allzu weiter Zukunft sind, aber ein neues NPC dieser Art allein reicht leider nicht, um sich zu motivieren.)

LG

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Apr 2011, 10:12

Die scharfen Ölzähne sprechen für ne weitere Waffe.^^

Gesperrt