Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
newCesario
Nachtgonk

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von newCesario » 19. Apr 2011, 10:40

Sage weiterhin das diese Quest voll fürn arsch ist und mal wieder an eine Chara gebunden ist >.< reicht anscheinend nicht das die eine Waffe über die Handwerkskammer zu erhalten ist, nein jetzt muss man die rote Porta haben um an die 2te Waffe ranzukommen .

UpDate vollkommen fürn Arsch, bescheuerte Quest = FW wird immer beschissener !!!!
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 19. Apr 2011, 10:51

der Finstere hat geschrieben:Die scharfen Ölzähne sprechen für ne weitere Waffe.^^
Und die Nesseln in Kombo mit der Knorpelhaut passt vllt dazu ;) aber da diese beiden dinge auch eher häufig gedropt werden, werden entweder viele gebraucht, also von den zähne vllt ein ganzes gebiss, oder diese waffe ist nicht so sonderlich stark...^^
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 19. Apr 2011, 11:02

die Nächste Waffe kommt dann in die Handwerkskammer und wird mit 80 k PE herstellbar sein :)))) SUPER GEILES FREEWAR :arrow: :lol:

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 19. Apr 2011, 11:10

dann sollte ich mir mal handwerkskunst zulegen o_O

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 19. Apr 2011, 11:13

Onkel Wilfried hat geschrieben:Falls Sotrax das hier liest...

Ich bin klar dafür, dass die Spieler mehr Xp sammeln sollen. Allerdings fehlt die Motivation. Diese erreicht man wohl kaum durch eine neue Waffe, die durch ein NPC fallengelassen wird, welches durch normalen Angriff nur von den Top10 High-Xplern einer Welt gekillt werden kann.

Vielleicht solltest du die Lücken der NPCs mal so füllen, dass in jeder Rubrik z. B. von 300-400 Angriff, 400-500 Angriff, etc. eine bestimmte Anzahl von NPCs vorhanden ist und nicht immer extrem höher gehen sondern auch mal an die weniger starken Spieler denken... Dadurch hat jeder Spieler mehr Variationen, was er gut killen kann und ist dadurch auch eventuell motivierter.

(Beispielsweise finde ich die A: 850 NPCs in Belpharia eine gute Lösung, da sie für mich ein Ziel in nicht allzu weiter Zukunft sind, aber ein neues NPC dieser Art allein reicht leider nicht, um sich zu motivieren.)

LG
Man könnte auch XP-Spezifische NPCs machen^^ Ich bin zwar selber High, aber es heißt ja immer, dass wir uns an allem bereichern, weil wir alles hauen können^^ Das wäre eine Art, dem entgegen zu wirken :D

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 19. Apr 2011, 11:14

neee besser nicht, die Neuen Waffen bekommen dann eine neue Chara , wäre also herausgeschmissenes Gold.....warte lieba 3-6 monate....lern die Chara die dann rauskommt und hoffe das du dann was droppst ;D

Was hier als nächstes passieren wird.....irgend einer der die A 153 gedroppt hat wird sich beschweren das man diese zu leicht bekommt und die dropchance wird von heut auf morgen um 100000 erhöht ^^ muss halt nur einer der gewissen favoriten sein die dann heulen ;D

Death_eagle
kleines Schaf

Beitrag von Death_eagle » 19. Apr 2011, 11:18

ich hab eine und ist mir somit wurscht :D

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 11:19

die Tatsache, dass sich Sotrax hier noch nicht zu Wort gemeldet macht mich ein wenig misstrauisch.
vllt. hat er dieses gebiet ja gar nicht so einbauen wollen. denn ganz ehrlich, dass ganze hat was von >alisami< :?

ich meine man kann doch unternehmen verkaufen, was ist wenn sotrax freewar verkauft hat?

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 11:21

An der DroppChance wird denke ich eh noch geschraubt. Ich kann mir nicht vorstellen das dies so geplant war das die Waffe in sovielen Welten so oft gedroppt wird. Welt 1 hat nun auch schon 3 Waffen.

Aber das ist hat das blöde wenn man es nicht voher Welt 1 testen kann..

Dimi

Beitrag von Dimi » 19. Apr 2011, 11:22

schaufelchen hat geschrieben:die Tatsache, dass sich Sotrax hier noch nicht zu Wort gemeldet macht mich ein wenig misstrauisch.
vllt. hat er dieses gebiet ja gar nicht so einbauen wollen. denn ganz ehrlich, dass ganze hat was von >alisami< :?

ich meine man kann doch unternehmen verkaufen, was ist wenn sotrax freewar verkauft hat?
rofl, vielleicht hat er auch einfach mal 2-3 tage wichtigeres zu tun im rl als sich um ein hobbyspiel zu kümmern? :P

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 11:23

Freewar ist alles andere als ein "HobbySpiel" für Sotrax...^^

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 19. Apr 2011, 11:25

Ich glaube durch kein Update wurden alte Waffen bisher so entwertet. Im Moment trage ich mit über 200.000 XP noch eine frostige Seelenklinge, weil die anderen Waffen einfach zu selten bzw. teuer sind mMn. Aber jetzt :mrgreen: Schnell die frostige noch verscherbeln, 3 Monate warten und den Zweihänder für 25k kaufen oder selber droppen :lol:

EDIT: Und dabei ist es noch nichtmal lange her, dass der Raptorschlitzer eingebaut wurde...
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 19. Apr 2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 11:26

@Dimi, der war gut :D

die fw spieler sind sotrax kunden, und wenn die nicht zufrieden sind muss man sich zumindest mal zu wort melden.^^

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 19. Apr 2011, 11:29

die Waffe komplett wieder aus dem Spiel nehmen und Handwerkskunst ungebunden wieder ins Spiel setzen , das käme noch so in Augenschein aber alles andere wie jetzt voll fürn Popo und somit untauglich in meinen Augen fürs Spiel ^^

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 11:32

newCesario damit muss man halt nun "leben" - Es wurde nicht getestet und somit lief es nunmal so nun ab...

Hätte Sotrax gesehen wie der Waffen Dropp in Welt 1 ist, hätte er sich an der Chance geschaubt. Kann er aber nicht machen wenn er nicht weiß wie gedroppt wird.

Gesperrt