Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Scampi
den wenigtsen gehts um das gebiet an sich und die waffe ist mir herzlichst egal. Mir reicht ne frostige aus. Aber die Tips von Sotrax waren ziemlich daneben .Und die Umsetung finde ich erst recht daneben.
Die rote Poma sollte ein Luxusitem sein und kein Gebrauchsgegenstand und das wird sie jetzt dadurch für einige,zwangsläufig.
Und ja, wenn sich solche Sachen häufen,übt man auch schon mal etwas lautstark die berechtigte Kritik. Denn die Schattenviecher sind auch keine Glanzleistung .
den wenigtsen gehts um das gebiet an sich und die waffe ist mir herzlichst egal. Mir reicht ne frostige aus. Aber die Tips von Sotrax waren ziemlich daneben .Und die Umsetung finde ich erst recht daneben.
Die rote Poma sollte ein Luxusitem sein und kein Gebrauchsgegenstand und das wird sie jetzt dadurch für einige,zwangsläufig.
Und ja, wenn sich solche Sachen häufen,übt man auch schon mal etwas lautstark die berechtigte Kritik. Denn die Schattenviecher sind auch keine Glanzleistung .
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
und warum? wenn ich etwas betrachte, dann im gesamten bezogen auf die letzten neuerungen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Ich rede die ganze Zeit von den Neuerungen in letzter Zeit.
Und im gesamten gibt es unzählige "normale" Gebiete, wohingegen es doch kaum außergewöhnliches gibt. Das hier ist sogar wenn man so will, das erste Gebiet welches nicht für jedermann ohne weiteres erreichbar ist. Das ist einmalig, dazu ist das gebiet nun wirklich nicht so lohnend bisher, als dass man deswegen heulen müsste. Die neue Waffe landet bald eh im zentrallager weil es das viel zu häufig gibt.
Deine persönliche Meinung, ich und viele andere finden die geil, bzw die Story dahinter (bzw. beidesDenn die Schattenviecher sind auch keine Glanzleistung .

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Es wird immer davon geredet, dass mehr für den unteren Bereich getan werden muss, respektive Anreize für Neulinge.
Die neusten Gebiete: Ryn, Belron, Belpharia sind eigentlich sehr schöne Gebiete und ich freute mich damals echt auf die Karten. Gerade Belpharia hätte RP-technisch super eingefügt werden können, jedoch ist es meiner Meinung nach etwas schwer zu erreichen und außerdem nerven die Fallen dort derartig, dass die Insel eigentlich nicht lange aufgesucht wird. Bei Belron ist es ähnlich, da die riesigen Viecher eher abschreckend als einladend sind.
Die Wirkung der Schatteninvasion auf Neulinge und Spieler mit unter 500lp ist quasi klar. Entweder rumstehen in der Zeit, sehr viel Heilung verballern oder halt zu sterben, weil die Viecher zuviele LP abziehen für den Durchschnittsspieler, allein dadurch, dass das Feld betreten wurde.
(Hierbei wäre ein prozentualer Abzug vllt. sinnvoller)
Die neusten Gebiete: Ryn, Belron, Belpharia sind eigentlich sehr schöne Gebiete und ich freute mich damals echt auf die Karten. Gerade Belpharia hätte RP-technisch super eingefügt werden können, jedoch ist es meiner Meinung nach etwas schwer zu erreichen und außerdem nerven die Fallen dort derartig, dass die Insel eigentlich nicht lange aufgesucht wird. Bei Belron ist es ähnlich, da die riesigen Viecher eher abschreckend als einladend sind.
Die Wirkung der Schatteninvasion auf Neulinge und Spieler mit unter 500lp ist quasi klar. Entweder rumstehen in der Zeit, sehr viel Heilung verballern oder halt zu sterben, weil die Viecher zuviele LP abziehen für den Durchschnittsspieler, allein dadurch, dass das Feld betreten wurde.
(Hierbei wäre ein prozentualer Abzug vllt. sinnvoller)
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Warum?Vidar hat geschrieben:Es wird immer davon geredet, dass mehr für den unteren Bereich getan werden muss, respektive Anreize für Neulinge.
auch hier, was können "kleine" alles tun und was nicht?
Es gibt unzählige Dinge die man als kleiner erledigen kann, warum muss da immer noch mehr kommen?
es fehlt eindeutig an einem Waffensystem das auch im oberen bereich nützlich ist und an zielen für "große" (müssen sich ja nichtmal lohnen oder etwas wodurch die sich wieder dumm und dämlich verdienen).
Ryn: kleine und normale schatten sind mehr als einfach killbar für kleineRyn, Belron, Belpharia
Belron: schwache storaptoren und die kleinen spindelschreiter ebenfalls mehr als machbar für kleine. Dazu die ganzen normalen npcs.
Belpharia: die jungen adler da (name vergessen xD) und normale fallensteller.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
2 Waffen die an eine Chara gebunden sind = totaler fürn Arsch
Hier kommt noch hinzu das es die beiden stärksten A Waffen im Spiel derzeit sind
Hier kommt noch hinzu das es die beiden stärksten A Waffen im Spiel derzeit sind
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Inwiefern ist die minderwertige an eine chara gekoppelt? portalstäbe? also bitte...newCesario hat geschrieben:2 Waffen die an eine Chara gebunden sind = totaler fürn Arsch
Hier kommt noch hinzu das es die beiden stärksten A Waffen im Spiel derzeit sind
und die waffe wird, wenn ich mir die dropmeldungen ansehe bald im zentrallager rauszufischen sein.
und von "starken waffen" in Verbindung mit freewar zu sprechen wäre ich vorsichtig...

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
omfg, die Schule ist aus , der snigg ist wieder on.....
die minderwertige Waffe ist an die Chara gebunden allein wegen der roten Portalmaschine iceman...was ist daran nicht zu verstehen ?
die minderwertige Waffe ist an die Chara gebunden allein wegen der roten Portalmaschine iceman...was ist daran nicht zu verstehen ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Gratulation zum Entdecken des Gebietes. Das Gebiet stammt wie die meisten schon vermutet haben von Soralink.
Übrigens, man selbst benötigt keine rote Portalmaschine um in das Gebiet zu kommen und in dem Gebiet zu bleiben. (Diese hilft aber).
Übrigens, man selbst benötigt keine rote Portalmaschine um in das Gebiet zu kommen und in dem Gebiet zu bleiben. (Diese hilft aber).
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Sotrax
Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Sotrax hat geschrieben:Gratulation zum Entdecken des Gebietes. Das Gebiet stammt wie die meisten schon vermutet haben von Soralink.
Übrigens, man selbst benötigt keine rote Portalmaschine um in das Gebiet zu kommen und in dem Gebiet zu bleiben. (Diese hilft aber).
muss ich jetzt extra MZ für werden ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Gratulation zum Entdecken des Gebietes. Das Gebiet stammt wie die meisten schon vermutet haben von Soralink.
Übrigens, man selbst benötigt keine rote Portalmaschine um in das Gebiet zu kommen und in dem Gebiet zu bleiben. (Diese hilft aber).
Sotrax es ging darum das du gemeint hast das jeder das gebiet finden kann dabei stimmt das nicht in geringster weise.
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
kann ja auch. Jeder mit einer roten porti. Portalstab ist unter umständen nichtmal nötig.KnightX hat geschrieben: Sotrax es ging darum das du gemeint hast das jeder das gebiet finden kann dabei stimmt das nicht in geringster weise.
"Können" ungleich "können"


Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
@Sotrax: Hoffentlich hast du nicht alles gelesen, die Beleidigungen hier sind echt schon bannwürdig.
Da sich hier einige beschweren das das Vieh welche die Waffe dropt "zu groß" geraten ist ... kannst du nicht eine Aufwertung für die stark durchschlagende Armbrust bringen.
Extrastark durchschlagende Armbrust. Zieht 70% ab und starrt nur noch 30sec.

Da sich hier einige beschweren das das Vieh welche die Waffe dropt "zu groß" geraten ist ... kannst du nicht eine Aufwertung für die stark durchschlagende Armbrust bringen.
Extrastark durchschlagende Armbrust. Zieht 70% ab und starrt nur noch 30sec.


Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
@newCesario: Nein, du musst nicht M/Z sein und auch keine rote Porti haben um reinzukommen.
@KnightX: Ich habe immer gesagt, dass Anfänger eigentlich nicht unbedingt suchen brauchen, auch in diesem Thread, recht am Anfang.
Aber wie gesagt ihr braucht keine rote Porti um reinzukommen.
@Scampi: Ich habe es so gerechnet, dass Leute welche die Waffe gerade tragen können, das Viech mit der durchschlagenden in recht kurzer Zeit schaffen. Das sollte an sich doch recht fair sein, oder nicht? In der Gruppe ists dann garkein Problem.
@KnightX: Ich habe immer gesagt, dass Anfänger eigentlich nicht unbedingt suchen brauchen, auch in diesem Thread, recht am Anfang.

Aber wie gesagt ihr braucht keine rote Porti um reinzukommen.
@Scampi: Ich habe es so gerechnet, dass Leute welche die Waffe gerade tragen können, das Viech mit der durchschlagenden in recht kurzer Zeit schaffen. Das sollte an sich doch recht fair sein, oder nicht? In der Gruppe ists dann garkein Problem.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
180kxp, 1,2klp rest in Stärke Aka und ich brauch 9 Pfeile mit der starken Durchi. Das ist für durchi NPCs extrem lang. Wie hast du bitte gerechnet?Sotrax hat geschrieben: @Scampi: Ich habe es so gerechnet, dass Leute welche die Waffe gerade tragen können, das Viech mit der durchschlagenden in recht kurzer Zeit schaffen. Das sollte an sich doch recht fair sein, oder nicht? In der Gruppe ists dann garkein Problem.

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Ich hab kein Problem mit dem Vieh. War nur bissel Ironie und Träumerei in dem Gedanken. Ich finde es gut wie es ist. Portalstäbe sind verfügbar wenn auch nicht sofort. Auf Belpha komm ich mit Seelenkugeln. Rote Porti ist eh Kinderkram. Und die Waffe mal nicht mit so einer sinnlosen Chance sie zu bekommen. Alles richtig gemacht.
Die bessere Waffe bleibt eh das langfristige Ziel.
Wer anders spielt muss halt motzen. Ich pass mich einfach an.
Die bessere Waffe bleibt eh das langfristige Ziel.
Wer anders spielt muss halt motzen. Ich pass mich einfach an.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
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