Die idee ähnelt Trianons schon, aber ist etwas anders aufgebaut, weshalb ich nen neuen Thread aufmache
Die Idee ist, dass man beim Töten eines NPC X% von seiner GRUND-Angriffs-/Verteidigungsstärke dazu bekommt (Maximalwert sollten dann so 15-25% sein, veränderbar)
Diese zusätzliche Stärke bleibt nur bis zum nächsten Kampf, danach muss man sie neu erjagen und sie ist nicht durch die Krokos in Ryn vrlängerbar und geht nach 0:00 verloren (oder wenn man ca 3 Stunden kein NPC getötet hat, damit man die nicht "bunkern" kann)
Damit könnte man auch an reapers Idee bzgl der Sichten anknöpfen, dass die die Erhöhungen durch die NPC Nicht anzeigen, womit immer ein Risiko bleiben würde, wenn auch kleines
Wenn man bereitsn erhöhte Stärke hat und man wendet Statue der Kraft an, sollte von der Statue die 10% von der Grundstärke ausgehen und dann einfach zu dem erhöhten Wert addiert werden, weil es sonst zu mächtig wäre, genauso auch umgekehrt
Das könnten dann beide Seiten nutzen, wie sie es nutzen, wäre dann den Pks und den Gejagten überlassen

Änderungs,Verbesserungsvorschläge sowie (konstruktive) Kritik erwünscht
Bitte erpart euch diesmal die üblichen Flamerein (Wofür sag ich das eigentlich xD)
lG