Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Ich habe schon so rund 7-9 Schüsse gerechnet, bzw. im Team etwas weniger.
Wenn euch das deutlich zu lang ist, bin ich aber auch bereit daran noch zu feilen und z.B. die LP zu halbieren, dann sollte es recht gut gehen.
Wenn euch das deutlich zu lang ist, bin ich aber auch bereit daran noch zu feilen und z.B. die LP zu halbieren, dann sollte es recht gut gehen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Wie hoch ist denn die Dropchance?Sotrax hat geschrieben:@Scampi: Ich habe es so gerechnet, dass Leute welche die Waffe gerade tragen können, das Viech mit der durchschlagenden in recht kurzer Zeit schaffen. Das sollte an sich doch recht fair sein, oder nicht? In der Gruppe ists dann garkein Problem.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Feuerwolf
Wie ist denn nun die Chance auf die neue Waffe Sotrax ?
man muss nur hoffen das gerade jemand in den Gebiet drin ist? Sodass das Gebiet eh schon leergefarmt ist.Sotrax hat geschrieben:@newCesario: Nein, du musst nicht M/Z sein und auch keine rote Porti haben um reinzukommen.
Aber wie gesagt ihr braucht keine rote Porti um reinzukommen.
Also die idee wie man in das Gebiet kommt find ich toll und inovativ, aber das Gebiet wurde wirklich auf die falsche Art und Weise vermarktet als das der Zugang so aussieht.....
mich würde trotzdem der RP hinweis interessieren der eindeutig darauf hinweist, jetzt wo das Gebiet gefunden wurde.
PS: Wie sieht die Droprate der Waffe aus?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Nach meiner Liste bei ~1:40.
Andere Frage: Wer hat die Bilder erstellt?
Andere Frage: Wer hat die Bilder erstellt?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Feuerwolf
Habe eben Rücksprache mit Kim gehalten und die hat Rücksprache mit Sotrax via sms gehalten..^^
Er meinte er hat die DroppChance reduziert, Kim konnte mir aber nicht sagen wann er dies getan hat da sie kein Geld mehr auf dem Handy hat
Er meinte er hat die DroppChance reduziert, Kim konnte mir aber nicht sagen wann er dies getan hat da sie kein Geld mehr auf dem Handy hat

-
- großer Laubbär
Ganz toll. Und da wundert sich noch wer, dass Frust aufkommt...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Feuerwolf
Erst beschweren sich alle das zuviele Waffen in`s Spiel kommen und nun ist der andere Weg auch falsch?
-
- großer Laubbär
Ich habe mich in keinster Weise beschwert, dass zu viele Waffen ins Spiel kommen. Im Gegenteil: Mich nervt es mittlerweile echt an, dass solche Waffen mal eben ein paar 100k kosten. Dem kann man mit einer solchen häufigen minderwertigen Waffe super entgegenwirken.
Die Droprate wurde in der Tat erstmal etwas gesenkt, da sie leicht verbuggt war. Ganz so hoch sollte sie eigentlich nie sein. Ich bin aber bereit sie in Zukunft wieder etwas zu erhöhen, sobald es eh schon mehr von den Waffen gibt.
Als Gegenleistung werde ich allerdings die NPCs wohl etwas leichter killbar machen.
Als Gegenleistung werde ich allerdings die NPCs wohl etwas leichter killbar machen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Wie ist die Dropp Chance denn nun?
Und was verstehst du unter leichter killbar machen?
bzw. lass Kim mal von dem verdienten Sponsi Geld ihr handy neu aufladen
Und was verstehst du unter leichter killbar machen?
bzw. lass Kim mal von dem verdienten Sponsi Geld ihr handy neu aufladen

-
- großer Laubbär
Auf 1200A? Dann muss ich ja nur 100kXp aufbauen, um an eine Waffe zu kommen die ich leicht tragen kann. *g*Sotrax hat geschrieben:Die Droprate wurde in der Tat erstmal etwas gesenkt, da sie leicht verbuggt war. Ganz so hoch sollte sie eigentlich nie sein. Ich bin aber bereit sie in Zukunft wieder etwas zu erhöhen, sobald es eh schon mehr von den Waffen gibt.
Er hat die LP um 1000 gesenkt...
Naja, einfach abwarten, irgendwann ist die häufig vorhanden und kostet demnach nix mehr.

Naja, einfach abwarten, irgendwann ist die häufig vorhanden und kostet demnach nix mehr.

@Sotrax: Wie soll man denn dann ohne rote Porti reinkomm? Meinst du jetzt nur durch Clanis bzw Persos? Oder gibs da noch ein weg...den niemand gefunden hat?^^
ich finds schade das die gesenkt wurde....
endlich mal die chance preise wieder nach unten zu korrigieren und sachen wieder erschwinglich zu machen
waffen als statussymbol ist das so nötig?
es wäre mal interessant zu wissen wie hoch die chance war und jetzt ist damit man sieht obs sichs überhaupt noch lohnt da drinzubleiben oder wieder abartiges glück braucht
endlich mal die chance preise wieder nach unten zu korrigieren und sachen wieder erschwinglich zu machen
waffen als statussymbol ist das so nötig?
es wäre mal interessant zu wissen wie hoch die chance war und jetzt ist damit man sieht obs sichs überhaupt noch lohnt da drinzubleiben oder wieder abartiges glück braucht