Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
droprate verändert??????? MEGABESCHISS. danke ihr heulsusen.
sotrax wie hoch ist die droprate nun? campe seit gestern da drin und werde noch soviele viecher killen wie deine neue droprate behauptet. wenn dann keine axt drop heul ich wiedr hier rum ^^
was soll denn der scheiss?? nur weils in ein paar welten gedroppt wurde unter massivem zaubereisatz?
[..]
sotrax wie hoch ist die droprate nun? campe seit gestern da drin und werde noch soviele viecher killen wie deine neue droprate behauptet. wenn dann keine axt drop heul ich wiedr hier rum ^^
was soll denn der scheiss?? nur weils in ein paar welten gedroppt wurde unter massivem zaubereisatz?
[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 19. Apr 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..
Grund: ..
- Script-Soldja
- Kaklatron
HA HA red ^^
*zweihänder poliert*
*zweihänder poliert*

-
- Kopolaspinne
hmm jetzt würd mich die droprate aber auch interessieren, brauch schliesslich 3 Pfeile und 2 Heilzauber pro vieh -.-
(mein 9000er Pfeilbeutel nimmt ganz schön ab
)
(mein 9000er Pfeilbeutel nimmt ganz schön ab

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ob man jetzt 5x oder 7x schießt ist doch für den hugo! WIE HOCH WAR/IST DIE DROPRATE?
Wie wäre es mit 0 Schüssen?Sotrax hat geschrieben:Ich habe schon so rund 7-9 Schüsse gerechnet, bzw. im Team etwas weniger.
Wenn euch das deutlich zu lang ist, bin ich aber auch bereit daran noch zu feilen und z.B. die LP zu halbieren, dann sollte es recht gut gehen.
Wenn du willst das Spieler die diese Waffe benötigen, die entsprechenden Npcs nicht mit einem Klick töten können, dann bau bei den Viecher den Angriff bis einer tot ist Link aus.
Gehen wir mal von ner Droprate von 1:100 aus, dann wären das 700 Pfeile aka 11 Stunden Langeweile.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Zauberer der Bergwiesen
das kam jetzt nur weil es in w7 so viele gibt... andere welten haben keine einzige, und jetzt werden sie auch keine bekommen. vier npcs die das teil verlieren, das ist ja im endeffekt im gleichen bereich wie der raptorschlitzer auf die anzahl der stororaptoren im sumpf runtergerechnet.
so ein käse, so viel zu minderwertige waffe: die gehen in den welten für millionen über den tisch.
so ein käse, so viel zu minderwertige waffe: die gehen in den welten für millionen über den tisch.
-
- Feuerwolf
Welt 1 hat auch schon 3 Waffen...
Was wohl auch daran liegt, dass das Gebiet dort wohl schon gefunden wurde, bevor es hier kundgetan wurde.
Droprate erniedrigen, dafür Angriff/Lebenspunkte verringern, was für ein Sinn...es war/ist einfach Glück, dass schon so viele gedropt wurden.
Droprate erniedrigen, dafür Angriff/Lebenspunkte verringern, was für ein Sinn...es war/ist einfach Glück, dass schon so viele gedropt wurden.
Freewar rockt
blizz es sind keine 1:100. und es sind mittlerweile 22 stunden "langeweile". immerhin konnte man nebenbei lesen und dergleichen, aber wenn ich jetzt lese die droprate wird nach einem tag verschlimmbessert kommt mir das kotzen.
die meisten welten haben keine waffe, und wegen ein paar luckern wird gleich rumgeschraubt bei ner minderwertigen waffe. wtf.
es gibt nur 4von den nervigen viechern und sie brauchen ca 5 minuten iim alleingang, was durch den miesen respawn noch abgedämpft wird. (nachts 2 stunden 1 qualle, lol)
die meisten welten haben keine waffe, und wegen ein paar luckern wird gleich rumgeschraubt bei ner minderwertigen waffe. wtf.
es gibt nur 4von den nervigen viechern und sie brauchen ca 5 minuten iim alleingang, was durch den miesen respawn noch abgedämpft wird. (nachts 2 stunden 1 qualle, lol)
-
- großer Laubbär
Bei wie vielen anderen Waffen wurde das schon angesprochen? Das Stahlnetz fällt mir mal direkt als Paradebeispiel ein.Blizz hat geschrieben:Wie wäre es mit 0 Schüssen?Sotrax hat geschrieben:Ich habe schon so rund 7-9 Schüsse gerechnet, bzw. im Team etwas weniger.
Wenn euch das deutlich zu lang ist, bin ich aber auch bereit daran noch zu feilen und z.B. die LP zu halbieren, dann sollte es recht gut gehen.
Wenn du willst das Spieler die diese Waffe benötigen, die entsprechenden Npcs nicht mit einem Klick töten können, dann bau bei den Viecher den Angriff bis einer tot ist Link aus.
Gehen wir mal von ner Droprate von 1:100 aus, dann wären das 700 Pfeile aka 11 Stunden Langeweile.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Warum lässt er die Dropp Chance bei den großen Viechern nicht einfach sein ( bzw. ein bisschen senken )
und einfach tun dass die kleinen Quallen auch die Waffe droppen können zu 1:500 oder 1:600 ?
und einfach tun dass die kleinen Quallen auch die Waffe droppen können zu 1:500 oder 1:600 ?

ich sag ja verkorkstes waffensystem. nicht nur zu undurchdacht, bzw zu unmodern (bezug auf die heutigen xp-zahlen und den +10a schritten von Sotrax), sondern auch beschaffungstechnisch stimmts einfach nicht. Und da gibt es unzählige Beispiele.
drop bitte wd leichter machen, und dafür die viecher auf 10000A erhöhe, danke ^^ ... das frustet 5x weniger als dieses dumme glücksgebrunze zu verschlimmern
Wir bräuchten Waffen deren Stärke von der Angriffskraft des Trägers abhängt.iceman128 hat geschrieben:ich sag ja verkorkstes waffensystem. nicht nur zu undurchdacht, bzw zu unmodern (bezug auf die heutigen xp-zahlen und den +10a schritten von Sotrax), sondern auch beschaffungstechnisch stimmts einfach nicht. Und da gibt es unzählige Beispiele.
Baruschwert/Seelenklinge Ang = 6%
Spindelmesser Ang = 8-10%
Zweihänder Ang = 11%
Gut wir wären dann irgendwann bei 100% aber naja ^^
Zusätzlich könnte man dann extrem starke (M) Waffen einbauen die nen Wert von 120% hätten

Oder irgendwann dann halt 500%, je nachdem wie weit die normalen waffen prozuental gekommen sind.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Welt 1 hatte das Gebiet nicht gefunden
Wir wussten es erst lange lange nachdem einige andere Welten es auch wussten.