Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 15:55

droprate verändert??????? MEGABESCHISS. danke ihr heulsusen.

sotrax wie hoch ist die droprate nun? campe seit gestern da drin und werde noch soviele viecher killen wie deine neue droprate behauptet. wenn dann keine axt drop heul ich wiedr hier rum ^^

was soll denn der scheiss?? nur weils in ein paar welten gedroppt wurde unter massivem zaubereisatz?

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 19. Apr 2011, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ..

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 19. Apr 2011, 16:01

HA HA red ^^
*zweihänder poliert* :P

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:03

hmm jetzt würd mich die droprate aber auch interessieren, brauch schliesslich 3 Pfeile und 2 Heilzauber pro vieh -.-

(mein 9000er Pfeilbeutel nimmt ganz schön ab :()
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 16:07

ob man jetzt 5x oder 7x schießt ist doch für den hugo! WIE HOCH WAR/IST DIE DROPRATE?

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 16:09

Sotrax hat geschrieben:Ich habe schon so rund 7-9 Schüsse gerechnet, bzw. im Team etwas weniger.

Wenn euch das deutlich zu lang ist, bin ich aber auch bereit daran noch zu feilen und z.B. die LP zu halbieren, dann sollte es recht gut gehen.
Wie wäre es mit 0 Schüssen?

Wenn du willst das Spieler die diese Waffe benötigen, die entsprechenden Npcs nicht mit einem Klick töten können, dann bau bei den Viecher den Angriff bis einer tot ist Link aus.

Gehen wir mal von ner Droprate von 1:100 aus, dann wären das 700 Pfeile aka 11 Stunden Langeweile.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Agent Smith » 19. Apr 2011, 16:10

das kam jetzt nur weil es in w7 so viele gibt... andere welten haben keine einzige, und jetzt werden sie auch keine bekommen. vier npcs die das teil verlieren, das ist ja im endeffekt im gleichen bereich wie der raptorschlitzer auf die anzahl der stororaptoren im sumpf runtergerechnet.

so ein käse, so viel zu minderwertige waffe: die gehen in den welten für millionen über den tisch.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 16:11

Welt 1 hat auch schon 3 Waffen...

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Das Echo » 19. Apr 2011, 16:13

Was wohl auch daran liegt, dass das Gebiet dort wohl schon gefunden wurde, bevor es hier kundgetan wurde.

Droprate erniedrigen, dafür Angriff/Lebenspunkte verringern, was für ein Sinn...es war/ist einfach Glück, dass schon so viele gedropt wurden.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 16:14

blizz es sind keine 1:100. und es sind mittlerweile 22 stunden "langeweile". immerhin konnte man nebenbei lesen und dergleichen, aber wenn ich jetzt lese die droprate wird nach einem tag verschlimmbessert kommt mir das kotzen.

die meisten welten haben keine waffe, und wegen ein paar luckern wird gleich rumgeschraubt bei ner minderwertigen waffe. wtf.

es gibt nur 4von den nervigen viechern und sie brauchen ca 5 minuten iim alleingang, was durch den miesen respawn noch abgedämpft wird. (nachts 2 stunden 1 qualle, lol)

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Apr 2011, 16:17

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich habe schon so rund 7-9 Schüsse gerechnet, bzw. im Team etwas weniger.

Wenn euch das deutlich zu lang ist, bin ich aber auch bereit daran noch zu feilen und z.B. die LP zu halbieren, dann sollte es recht gut gehen.
Wie wäre es mit 0 Schüssen?

Wenn du willst das Spieler die diese Waffe benötigen, die entsprechenden Npcs nicht mit einem Klick töten können, dann bau bei den Viecher den Angriff bis einer tot ist Link aus.

Gehen wir mal von ner Droprate von 1:100 aus, dann wären das 700 Pfeile aka 11 Stunden Langeweile.
Bei wie vielen anderen Waffen wurde das schon angesprochen? Das Stahlnetz fällt mir mal direkt als Paradebeispiel ein.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 19. Apr 2011, 16:19

Warum lässt er die Dropp Chance bei den großen Viechern nicht einfach sein ( bzw. ein bisschen senken )
und einfach tun dass die kleinen Quallen auch die Waffe droppen können zu 1:500 oder 1:600 ?
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 19. Apr 2011, 16:20

ich sag ja verkorkstes waffensystem. nicht nur zu undurchdacht, bzw zu unmodern (bezug auf die heutigen xp-zahlen und den +10a schritten von Sotrax), sondern auch beschaffungstechnisch stimmts einfach nicht. Und da gibt es unzählige Beispiele.

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 16:20

drop bitte wd leichter machen, und dafür die viecher auf 10000A erhöhe, danke ^^ ... das frustet 5x weniger als dieses dumme glücksgebrunze zu verschlimmern

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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 16:23

iceman128 hat geschrieben:ich sag ja verkorkstes waffensystem. nicht nur zu undurchdacht, bzw zu unmodern (bezug auf die heutigen xp-zahlen und den +10a schritten von Sotrax), sondern auch beschaffungstechnisch stimmts einfach nicht. Und da gibt es unzählige Beispiele.
Wir bräuchten Waffen deren Stärke von der Angriffskraft des Trägers abhängt.

Baruschwert/Seelenklinge Ang = 6%
Spindelmesser Ang = 8-10%
Zweihänder Ang = 11%

Gut wir wären dann irgendwann bei 100% aber naja ^^
Zusätzlich könnte man dann extrem starke (M) Waffen einbauen die nen Wert von 120% hätten :)
Oder irgendwann dann halt 500%, je nachdem wie weit die normalen waffen prozuental gekommen sind.
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Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 16:25

Welt 1 hatte das Gebiet nicht gefunden ;) Wir wussten es erst lange lange nachdem einige andere Welten es auch wussten.

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