leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]
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- kleines Schaf
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Im vergleich zum Spalter aber nicht.
Der Spalter wird bald minderwertiger als der Zweihänder.^^
Der Spalter wird bald minderwertiger als der Zweihänder.^^
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Na wenn du das sagst, ok.Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Ja, das passt, weil es im oberen Bereich ja auch immer weniger Leute gibt, daher braucht man weniger Waffen. Und manche werden eh den Spalter holen. Und dann kommen in den Jahr evt. ja noch weitere Waffen rein, insgesamt sind es dann doch recht viele.
Aber nochmal was grundsätzliches, ich war mir eigentlich sicher, dass es in dem Dungeon nen Shop gibt in dem man die Waffe kaufen kann.
Aber jetzt ist ja doch wieder ein absoluter Glücksdropp geworden. Warum das Ganze?
Auch hatten doch viele gesagt, es wäre mal ne gute Idee eine neue Waffe in die Auktionshalle oder das Auftragshaus zu packen um mal andere Spielergruppen als die Dauercamper zu belohnen.
Ich meine es muss doch andere Möglichkeiten geben die Spieler in die Dungeons zu locken?
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Bonusschaufelchen hat geschrieben:Na wenn du das sagst, ok.Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Ja, das passt, weil es im oberen Bereich ja auch immer weniger Leute gibt, daher braucht man weniger Waffen. Und manche werden eh den Spalter holen. Und dann kommen in den Jahr evt. ja noch weitere Waffen rein, insgesamt sind es dann doch recht viele.
Aber nochmal was grundsätzliches, ich war mir eigentlich sicher, dass es in dem Dungeon nen Shop gibt in dem man die Waffe kaufen kann.
Aber jetzt ist ja doch wieder ein absoluter Glücksdropp geworden. Warum das Ganze?
Auch hatten doch viele gesagt, es wäre mal ne gute Idee eine neue Waffe in die Auktionshalle oder das Auftragshaus zu packen um mal andere Spielergruppen als die Dauercamper zu belohnen.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
portalstab nein. für mz ein nettes dungeon.Caedes Valentine hat geschrieben:alle 2 wochen eine waffen, lohnt es sich dann den Portalstab / grüne zk da noch aufzustellen?
Und dann noch "minderwertig" naja ^^
bravo.
edit. kannst du jetzt endlich die derzeitige droprate rausrücken? mir ist es egal ob sie danach geändert wird. ich benutze sie nur als deadline, bevor ich das dungeon verlasse (1x die droprate an quallen kille ich, dann bin ich weg^^)
Zuletzt geändert von RedDemon am 19. Apr 2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Wie gesagt, man muss auch nicht gerade diese Waffe haben, man kann auch überlegen, oft werden alte Waffen frei wenn neue reinkommen. Ein guter Raptorschlitzer kann für einen dann evt. die bessere Wahl sein.
@RedDemon: Du musst nicht M/Z sein um reinzukommen und brauchst dafür auch keine Portalmachine. Ein guter Freund oder Clani der reinkommt reicht.
@RedDemon: Du musst nicht M/Z sein um reinzukommen und brauchst dafür auch keine Portalmachine. Ein guter Freund oder Clani der reinkommt reicht.
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Sotrax
Sotrax
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
und alleine wenn keiner drinnen ist und man weder rote Porti noch eine grüne hat?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
also muss der Freund MZ sein oder nen Portalstab aufstellen? alles klar...Sotrax hat geschrieben: @RedDemon: Du musst nicht M/Z sein um reinzukommen und brauchst dafür auch keine Portalmachine. Ein guter Freund oder Clani der reinkommt reicht.

würdest du die grünen zks da deaktivieren würde das das gebiet ziemlich aufwerten mMn. Bzw DANN die rote porti/portalstäbe.
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Da reicht auch anstatt einem Raptorschlitzer etc. auch einfach eine Schattenkralle, die paar A. sind dort bei dem Preisunterschied schnuppe



Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
ich bin drinnen, und ich hab die rote poma. freunde hab ich auch genug, denn es mangelt extrem an gonholzstücken.
ich will nur die droprate wissen, wie sie derzeit ist. änder danach wasdu willst.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Du kannst sie auch aus truhen und auha bekommen
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
euch ist schon klar, das jetzt haufenweise gonholzstöcke durch die auktionshalle ins spiel kommen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Es reicht auch ein Persönlicher Hinzauber wenn jemand drin ist.
Ansonsten wie gesagt, klar haben MZ da einen Bonus, aber die Frage ist halt, ob ihr solche Rassenindividualisierungen wollt oder nicht. Zuletzt dachte ich noch, die Leute wollen mehr Dinge wo eine bestimmte Rasse einen Vorteil hat.
Ich kann ansonsten die Grünen ZKs in diesem Dungeon auch ausschliessen und die Rassen da zumindest gleichschalten, geht für mich auch ok. Könnt ja mal eine Umfrage dazu machen
Alternativ kann ich auch seltene schwarze ZKs droppen lassen, die einen in den Dungeon führen etc etc.
Ansonsten wie gesagt, klar haben MZ da einen Bonus, aber die Frage ist halt, ob ihr solche Rassenindividualisierungen wollt oder nicht. Zuletzt dachte ich noch, die Leute wollen mehr Dinge wo eine bestimmte Rasse einen Vorteil hat.
Ich kann ansonsten die Grünen ZKs in diesem Dungeon auch ausschliessen und die Rassen da zumindest gleichschalten, geht für mich auch ok. Könnt ja mal eine Umfrage dazu machen

Alternativ kann ich auch seltene schwarze ZKs droppen lassen, die einen in den Dungeon führen etc etc.
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Sotrax
Sotrax
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Gute Idee. Zum Beispiel junge Welten könnten sonst laaange Zeit nicht hineingelangen, einfach weil keine Porti existiert, noch wer mit ausreichend hoher Pflanzenkunde…Sotrax hat geschrieben:Alternativ kann ich auch seltene schwarze ZKs droppen lassen, die einen in den Dungeon führen etc etc.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
das interssiert mich alles nicht die bohne. droprate und ich bin raus aus dem forum denn der dungeon und diverse fuchtbarere tätigkeiten als fw und dieses forum bedürfen meiner aufmerksamkeit ^^
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
wollen wir, aber balanciert und ausgewogen. Nicht eine (jetzt schon vorhandene) bevorzugung einer rasse für bestimmte bereiche. high-xpler gebiet, welche rasse bekommt nen extremen vorteil: MZ, was eh extrem viele Highs sindSotrax hat geschrieben: Ansonsten wie gesagt, klar haben MZ da einen Bonus, aber die Frage ist halt, ob ihr solche Rassenindividualisierungen wollt oder nicht. Zuletzt dachte ich noch, die Leute wollen mehr Dinge wo eine bestimmte Rasse einen Vorteil hat.
ist doch quatsch und unfair.Ich kann ansonsten die Grünen ZKs in diesem Dungeon auch ausschliessen und die Rassen da zumindest gleichschalten, geht für mich auch ok. Könnt ja mal eine Umfrage dazu machen
Alle kleinen sind dafür
Alle rassen ausser MZ sind dafür
ein paar MZ dagegen
und gleichzeitig die grünen deaktivieren, perfekt! oder die schwarze zk nem gewitzten unique/grp geben. EDIT: oder ins auftragshaus für 50/100AP. DAS wär mal ne coole Idee.Alternativ kann ich auch seltene schwarze ZKs droppen lassen, die einen in den Dungeon führen etc etc.
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