Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wurde die Droprate direkt in allen Welten geändert?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
jaBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wurde die Droprate direkt in allen Welten geändert?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Blue.Shark hat geschrieben:Aber allein das Item dazu kostet 450k gm...
Kannste das teure item nicht noch ins auftragshaus packen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
affen fallen.
Zuletzt geändert von RedDemon am 19. Apr 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady de Rose
- Feuerwolf
Japs in diese Kategorie falle ich...ich warte x) Finds halt nur immer schade - weil haben ja nicht alle diese Geduld und bei den anderen ist so ein Gebiet schon wieder "out"...sag ich jetzt mal so. Weils schon wieder viel Tolleres gibt. 

~ ѕтäякє ∂єѕ cнαяαктєяѕ ιѕт σƒт ηιcнтѕ αη∂єяєѕ αℓѕ єιηє ѕcнωäcнє ∂єѕ gєƒüнℓѕ. ~ (αятнυя ѕcнηιтzℓєя)
-
- Feuerwolf
Da zahlt jede Welt eh Preise. So wie ich es mit bekommen habe ging Welt 1 eine für 400k weg.
Quelle?schaufelchen hat geschrieben:jaBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wurde die Droprate direkt in allen Welten geändert?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
@Blue.Shark: Habe ich jetzt nicht wirklich geplant. Klar ist es nicht ganz billig, aber durchaus erreichbar, wenn man drauf hinspart. Man muss das Geld ja auch nicht nach 3 Monaten zusammen haben. Es ist mit sparen aber durchaus in 3 Monaten zu erreichen.
@Lady de Rose: Ist doch doppelt gut, sobald du dann in das Gebiet kommst, ist es nicht mehr überfüllt und du hast da mehr NPCs für dich.
@Lady de Rose: Ist doch doppelt gut, sobald du dann in das Gebiet kommst, ist es nicht mehr überfüllt und du hast da mehr NPCs für dich.

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax hat doch geschrieben, dass die droprate ein Bug war. Und dies hat er sicherlich in allen welten gleich gefixxt, sonst wären alle anderen gegenüber w1 bevorteiligt und würde auch keinen sinn machen ne verbuggte droprate drin zu lassenBenu hat geschrieben:Quelle?schaufelchen hat geschrieben:jaBeklopptes Fellvieh hat geschrieben:Wurde die Droprate direkt in allen Welten geändert?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja aber das Akademielimit ist wichtiger....Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Habe ich jetzt nicht wirklich geplant. Klar ist es nicht ganz billig, aber durchaus erreichbar, wenn man drauf hinspart. Man muss das Geld ja auch nicht nach 3 Monaten zusammen haben. Es ist mit sparen aber durchaus in 3 Monaten zu erreichen.
Und außerdem kann man die Rote Poma erst ab ner bestimmten XP zahl herstellen....und ich werde keinem einfach so die items von 800k gm wert übergeben, auch wenn ich denjenigen richtig gut kennen würde. wäre doch zu riskant
@Blue.Shark: Ja, das verstehe ich.
Aber du könntest auch gleich die fertige Poma gegen Gold über Hewien kaufen, dann bist du da sicher.
Aber du könntest auch gleich die fertige Poma gegen Gold über Hewien kaufen, dann bist du da sicher.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Ich möchte mich hier an der Stelle bedanken 
Die meisten Posts in diesem Thread sind wirklich amüsant und bringen einen zum Lachen.
Es geht hier um -ein- Gebiet in dem es -eine- Waffe gibt die derzeit Nr.2 ist...und?
Im Vergleich zu den benötigten XP is die Angriffstärkensteigerung nicht relevant.
Der Quest ist Neu und Interessant, das Gebiet sieht schön aus.
Wie mein lieber Clani immer sagt...Nimmt das Spiel nicht so ernst, denn es ist nur ein Spiel

Die meisten Posts in diesem Thread sind wirklich amüsant und bringen einen zum Lachen.
Es geht hier um -ein- Gebiet in dem es -eine- Waffe gibt die derzeit Nr.2 ist...und?
Im Vergleich zu den benötigten XP is die Angriffstärkensteigerung nicht relevant.
Der Quest ist Neu und Interessant, das Gebiet sieht schön aus.
Wie mein lieber Clani immer sagt...Nimmt das Spiel nicht so ernst, denn es ist nur ein Spiel

Schenk mir das Gold?
Ich versteh manchmal wirklich nicht wie man so reich werden kann…
Ich versteh manchmal wirklich nicht wie man so reich werden kann…

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ich denke auch, man darf das Gebiet jetzt auch nicht zu ernst nehmen, PrinzessinKim hat mir vor kurzem gesagt sie war z.B. noch nie im Sägewerk, da sie das Quest dafür nicht kannte und es nie gemacht hat. Viel verpasst hat man wegen dem einen Dungeon dann aber auch nicht 
Und glaubt mir, wenn sich 10 MZ in dem Gebiet die Füße plattstehen, bringt es denen auch nichts mehr.

Und glaubt mir, wenn sich 10 MZ in dem Gebiet die Füße plattstehen, bringt es denen auch nichts mehr.
---
Sotrax
Sotrax
bin dafür das update in fukujima umzubenennen
.. ode die gewässer davor.
die quallen leuchten ja schon, und das ganze update ist von pannen und peinlichem gedrücke begleitet

die quallen leuchten ja schon, und das ganze update ist von pannen und peinlichem gedrücke begleitet