Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:12

@RedDemon: Och, so wirklich große Pannen gabs eigentlich nicht, das Quest hat funktioniert wie es sollte, und bei ein paar der NPCs wurden Werte und Droprate etwas geändert.

Da hatten wir schon schlimmere Dinge. Das is ja alles nix, was man nicht an einem Tag erledigen könnte ^^
---
Sotrax

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 19. Apr 2011, 18:15

Ich war auch noch nie im Sägewerk, in dem Dungeon hier war ich zwar dank persohin, aber da wartete einer und klaute mich leer, also war ich nach 5 Sekunden wieder draußen -.-

Es ist nicht, als ob ich etwas verpasst hätte, sondern dass ich hier nicht mal alleine reinkönnte, wenn ich will, was ich beim Sägewerk aber sehr wohl könnte, die zauber der unsichtbaren Explosion sind doch heutzutage schon zu billigen Preisen erschwinglich… die rote Porti wird es aber wohl nie sein, allein durch den hohen Preis des Portalfeldgenerators.

Kurz: es ist nicht wichtig dorthin zu gehen, aber wichtig es zu können ohne jetzt ein Vermögen zu verschleudern
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

yet another account
Feuerwolf

Beitrag von yet another account » 19. Apr 2011, 18:15

Sotrax hat geschrieben:Die Droprate wurde in der Tat erstmal etwas gesenkt, da sie leicht verbuggt war.
Ich muß mir fast den Bauch halten vor Lachen.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 18:15

dann nenn mir doch bite die derzeitigen strahlenwer.. aeh.. die derzeitige droprate

ob sie nacher steigt oder sinkt ist mir egal, aber meine entscheidung ob ich in dem gebiet verweilen kann, oder doch lieber evakuiieren sollte beeinflusst es allemal :mrgreen:

edit : vor ein paar min in der gruppentele : RedDemon (Gruppentelepathie): unfassbar xd yet another lacht bestimmt immer noch xd

*nach oben schiel*
Zuletzt geändert von RedDemon am 19. Apr 2011, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:16

@Reddemon: Jetzt gerade sitzt sie bei 1:3600, aber sie wird morgen definitiv bereits wieder anders sein ^^
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 18:20

*könnte weinen*

danke

..... *vor sich hin zuck*

Agent Smith
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Agent Smith » 19. Apr 2011, 18:21

hab ich es nicht gesagt? auf eine qualle runter gerechnet ist die chance deutlich schlechter als die auf einen raptorschlitzer pro stororaptor.

änder dann bitte auch "minderwertig" in "hochwertig", danke.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:25

@john_cutter: Das ist eigentlich der Grund, weswegen ich auf keinen Fall die Droprate sagen wollte, denn sie wird nachher eh nicht mehr stimmen. Sie wurde alleine heute mehrere Male geändert. Die aktuelle Droprate sagt absolut 0 aus, garnix.

Übrigens die Droprate bei Stororaptoren liegt bei 1:8000 ;) (und auch die gebe ich nicht gerne an, denn es klingt abartig wenig, und dennoch kommen dauernd neue schlitzer rein.)
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:28

@=snigg=: Ich weiß, aber der Nebelsumpf wird sehr viel seltener betreten als dieser Dungeon. Sprich die Stororaptoren werden um Klassen seltener gekillt.

Daher sagen die reinen Zahlen kaum was darüber aus wie oft nachher pro Woche eine Waffe ins Spiel kommt. 1:3000 kann völlig ausreichen um 1-2 Waffen pro Woche zu produzieren.
---
Sotrax

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 18:31

wo bekomm ich die 15000 pfeile für dieses wahnwitzige vorhaben her!?

allein daran sieht man wie verkehrt deine droprate ist!
Zuletzt geändert von RedDemon am 19. Apr 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 19. Apr 2011, 18:33

RedDemon hat geschrieben:wo bekomm ich die 15000 pfeile für dieses wahnwitzige vorhaben her!?
Stärke wurde auf 890 gesenkt und LP auf 100k. Das bedacht?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 18:34

klar. werd trotzdem wohl 4-5x schießen müssen mit meinen knapp 700v

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 19. Apr 2011, 18:36

ich rechne sotrax hoch an das er die ganze zeit so konsequent war und sich nur ganz langsam hat tipps rausprügeln lassen.
ich muss auch zugeben ich hatte die letzten tage, seitdem das gebiet in allen welten war, so viel spaß in fw wie schon lange nicht mehr mit dem ganzen rumgerätsel :D

bin immernoch dafür mehr neuerungen so reinzubringen das die leute wieder rätseln können.
gibt ja genug felder die sich da gerade zu anbieten. vorallem das feld in azul hats mir sehr angetan, da lässt sich was ganz tolles draus machen :D

irgendwie isses schade das dass gebiet jetzt gefunden wurde. das beste an den ganzen gebiet war eigtl. die rätselei davor.

ich hoffe demnächst kommt mal wieder was wo wir suchen können. das dass evtll. mit paar bugs behäuft is, is ganz normal, aber is ja kein weltuntergang, is ja dann im nächsten update wieder gefixxt. am besten die neuerungen wo ne neue beste waffe rein kommt erst in w1 testen und aber andere sachen wo zB. nur neue zauber oder so kommen (wo halt die auswirkung nicht so schlimm ist, selbst wenn die droprate buggy is und zu 100% dropt) kann man gut und gerne ungetestet in alle welten werfen ;)

für ein rätselreicheres fw!

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 19. Apr 2011, 18:40

ich finds völlig ok, wenn eine minderwertige waffe leicht zu bekommen ist. das horn aus bernstein gibts an jeder ecke und das ist gut so.
auch interessant, dass sich wieder genau die leute beschwert haben, die schon einen gedropt haben. von miraus kann das akalimet auch noch 5k bis 10k höher, wenn sie dafür ohne großen aufwand zu kriegen ist. und ich glaube nciht, dass der nebelsumpf auf dauer seltener besucht wird als der see. dafür sidn die rote maschinen udn die stäbe noch zu selten
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:41

@ RedDemon: Die Droprate von 1:3600 stimmt bereits nicht mehr, kannst die also vergessen. WIe gesagt, beachte nicht die Droprate die ändere ich so oft, dass sie echt nix aussagt.
---
Sotrax

Gesperrt