mich kannst du damit aber nicht mehr begeistern

Aber wie gesagt für mich ist eh nur ne V-Waffe interessant, hab eh mehr Angriff wie ich in 99% der Fälle einsetzen muss ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ich sprach wenn ich es auch nicht schrieb, natürlich von selber dropen, das macht nun mal mehr Spaß als eine Waffe zu kaufen.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Du unterschätzt dabei den Handel in FW.
@Asgard_W3: Stimmt, daher würde ich ganz gerne auch noch eine Alternative ins Auftragshaus setzen.
naja mittlerweile sind wir bei 53 bzw 55 bei mir, was für mich aber keinen Reiz darstellt, da das grade mal 1,5% meiner gepushten Angriffsstärke darstellt und ich baue ja nebenbei auch noch auf weil ich sonst eh kein Plan hab für was ich mein Gold rausschmeissen soll ^^Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Ja, zu 90% gehts hier eh nur um Prestige. Ob man jetzt eine Waffe hat die 20 A weniger hat, das macht dann auch nicht den gigantischen Unterschied
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
oder erarbeiten, wie bei: Geisterschild, Seelenklinge, Baru-Schwert, grünes Baru-Schwert, Axt der AuftragsmörderBlizz hat geschrieben: Etwas was man in Fw an sich vergessen kann, Waffen selber dropen...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
Was spricht dagegen, dass mehr Weltenspalter für die Spieler bleiben würden, die den auch wirklich brauchen? Die Idee ist auch nicht neu und wurde in x Threads ausgeführt. Der einzige Unterschied für mich ist doch, dass sich wieder manche Spieler dumm und dämlich verdienen, während das am großen Rest, hauptsächlich Gelegenheitsspieler, vorbeigeht. Klar ist der limitierende Faktor beim Spalter nicht das Fragment, sondern vielmehr die Herzen und das Schattenglas, aber wie kann das in deinem Sinne sein, Sotrax? Das ist es was ich nicht verstehe.RedDemon hat geschrieben:warum soll es später leichter werden?? das ist doch genau verkehrt rum. später gibts mehr waffen, und weniger nachfrage.
wenn man genug zahlt kommt man schon ran, aber wer will das schon^^Sotrax hat geschrieben: Ich habe das insoweit verstanden, dass den Leuten generell die Waffen in FW zu selten sind.
Und wer sagt das du das in 3 Monaten auch machst?....Sotrax hat geschrieben:@Heilig: Keine Sorge, es kommen auch wieder Waffen die man zum Beispiel im Auftragshaus bastelt.
Sogar diese Waffe hier, kann ich euch wieder auf die 1:80 Chance setzen, aber lasst uns damit zumindest 3 Monate warten.
@Faolán Cathaír: Die Droprate der Herzen wurde übrigens bereits erhöht. Die von Schattenglas wird wohl auch noch erhöht werden. Es soll in Zukunft immer leichter werden an die Waffen zu kommen.
Ich habe das insoweit verstanden, dass den Leuten generell die Waffen in FW zu selten sind.
Mitglieder in diesem Forum: (W5)Siegfried(W6), Bing [Bot] und 13 Gäste