leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Nyssul » 19. Apr 2011, 18:03

Ich wäre ja dafür die Knorpelhaut mal irgendwo einzubringen. :P

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Thilhestus » 19. Apr 2011, 18:04

Benu hat geschrieben:Versteh ich das jetzt richtig? Drop-Rate in allen Welten gesenkt, LP aber nur in W1? Sinn?
Genau der Sinn wird mir auch nicht klar... bitte um statement! :mrgreen:
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:06

@Benu: Die Droprate wurde bereits vorher gesenkt, keine Sorge. Da war es in der Tat dringender. Keine Sorge, ich habe das schon bedacht, dass ich die nicht noch einen Tag so lassen kann ;)

@Thilhestus: Nochmal erneut, die LP werden in allen Welten gesenkt, ich wollte nur noch etwas warten um sicherzugehen, dass es jetzt dabei bleibt. Auf den einen Tag kommts doch da jetzt nicht an. ^^
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 18:36

Das Update wurde bereits jetzt in alle Welten vorgezogen. Viel Spass bei der Quallenschlacht ;)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 19. Apr 2011, 18:54

net gut =(
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 19:00

Dropprate zu gering wenn nur alle 2wochen.

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:02

Warten wir mal ab, ich bin gerne bereit die Droprate auf einmal am Tag zu ändern, aber das muss doch nicht im ersten Monat so sein :)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 19:03

Als Idee wäre ja ein Gruppi das es zu 1% oder so droppt ;)

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:04

Auch das kann man später machen. Ich will vorher noch abwarten, dass ein paar mehr Weltenspalter reinkommen, dann wäre auch das drin :)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 19:05

Vielleicht beim Weltenwandler das mit den Schattengläsern reduzieren? In Welt10 wurde der seit dem Update nicht einmal gehauen. Alle anderen Zutaten hab ich schon nur die Gläser sind mir ein Dorn im Auge. Durch die vielen Invasionen in w3 ist auch ein extremer XP-Verlust zu sehen ^^

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 19:16

Stell dich dann mal Ort des Todes und schau wie so um die 5kxp-10kxp an NPCS verschwinden, aber man soll ja aufbauen ne? Die lowis haben überhaupt nix davon ^^

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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:17

@Caedes Valentine: Also ein 5k-XPler kann die meisten Schattenkreaturen ohne Probleme umhauen und auch Truhen sammeln. (Und passiert ja auch). :)
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 19:17

Sotrax hat geschrieben:@Caedes Valentine: Also ein 5k-XPler kann die meisten Schattenkreaturen ohne Probleme umhauen und auch Truhen sammeln. (Und passiert ja auch). :)
Es geht um die 50 LP Blitze.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:21

@Blizz: Die Blitze sind böse, ja. Aber nicht auf jedem Feld steht so eine Kreatur.

Wenn das aber dauerhaft ein großes Problem ist, kann ich die Blitze auf prozentual LP abziehen lassen.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 19:26

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Die Blitze sind böse, ja. Aber nicht auf jedem Feld steht so eine Kreatur.

Wenn das aber dauerhaft ein großes Problem ist, kann ich die Blitze auf prozentual LP abziehen lassen.

Naja Sotrax 1-2 Blitze und die meisten stehen mit 1 LP da.

50 LP = 5000 XP ! wenn man nur Lp Akas macht
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