Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 19:09

das wäre doch mal was,w würden sich sicher viele drüber freuen,
mich kannst du damit aber nicht mehr begeistern :) hab die aufträge satt, nach rund 30k ausgegebenen Punkten machts keinen Spass mehr ^^
Aber wie gesagt für mich ist eh nur ne V-Waffe interessant, hab eh mehr Angriff wie ich in 99% der Fälle einsetzen muss ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:10

@Asgard_W3: Ja, zu 90% gehts hier eh nur um Prestige. Ob man jetzt eine Waffe hat die 20 A weniger hat, das macht dann auch nicht den gigantischen Unterschied :)
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Apr 2011, 19:11

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Du unterschätzt dabei den Handel in FW. :)

@Asgard_W3: Stimmt, daher würde ich ganz gerne auch noch eine Alternative ins Auftragshaus setzen.
Ich sprach wenn ich es auch nicht schrieb, natürlich von selber dropen, das macht nun mal mehr Spaß als eine Waffe zu kaufen.
Etwas was man in Fw an sich vergessen kann, Waffen selber dropen...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Anonym
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Anonym » 19. Apr 2011, 19:11

@Sotrax:
Dropchance atm?
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:13

@Blizz; Klar macht das mehr Spass, aber wenn an 10 Stellen solche Waffen existieren ist auch diese Chance höher, dass man irgendeine selbst droppt. :)

Wie gesagt evt. kommt eine Alternative ins Auftragshaus, die kann man dann einfach mit Punkten kaufen. Dafür gibts derzeit aber auch noch keine Garantie ^^
---
Sotrax

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Apr 2011, 19:13

Da ja das Seelenkapsel-Dropsystem logarithmisch ist, ist es wirklich egal ob man nen 140er-Raptorschlitzer trägt, oder nen 153er-Doppelhänder. Die Hetzerei nach dieser Waffe wird abnehmen, wies beim Schlitzer auch war, oder bei der Schattenkralle.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 19:15

Sotrax hat geschrieben:@Asgard_W3: Ja, zu 90% gehts hier eh nur um Prestige. Ob man jetzt eine Waffe hat die 20 A weniger hat, das macht dann auch nicht den gigantischen Unterschied :)
naja mittlerweile sind wir bei 53 bzw 55 bei mir, was für mich aber keinen Reiz darstellt, da das grade mal 1,5% meiner gepushten Angriffsstärke darstellt und ich baue ja nebenbei auch noch auf weil ich sonst eh kein Plan hab für was ich mein Gold rausschmeissen soll ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Heilig
Teidam

Beitrag von Heilig » 19. Apr 2011, 19:17

Blizz hat geschrieben: Etwas was man in Fw an sich vergessen kann, Waffen selber dropen...
oder erarbeiten, wie bei: Geisterschild, Seelenklinge, Baru-Schwert, grünes Baru-Schwert, Axt der Auftragsmörder

Genau das ist der falsche Trend, der gesetzt wird derzeit.
Alles wird nur noch durch Glück bestimmt und nicht mehr durch Arbeit und Druchhaltevermögen.

Hmm.. 3000 Funken für ein Geisterschild selbst sammeln/evtl. dazukaufen oder für 170 k ein volles kaufen?
Problem erkannt?
Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 19. Apr 2011, 19:23

RedDemon hat geschrieben:warum soll es später leichter werden?? das ist doch genau verkehrt rum. später gibts mehr waffen, und weniger nachfrage.
Was spricht dagegen, dass mehr Weltenspalter für die Spieler bleiben würden, die den auch wirklich brauchen? Die Idee ist auch nicht neu und wurde in x Threads ausgeführt. Der einzige Unterschied für mich ist doch, dass sich wieder manche Spieler dumm und dämlich verdienen, während das am großen Rest, hauptsächlich Gelegenheitsspieler, vorbeigeht. Klar ist der limitierende Faktor beim Spalter nicht das Fragment, sondern vielmehr die Herzen und das Schattenglas, aber wie kann das in deinem Sinne sein, Sotrax? Das ist es was ich nicht verstehe.

Und ja mir gehts auch wie Blizz und =snigg=. Nur, dass ich noch mehr starke Betörungen benutz habe, neben den Auferstehungen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:24

@Heilig: Keine Sorge, es kommen auch wieder Waffen die man zum Beispiel im Auftragshaus bastelt.

Sogar diese Waffe hier, kann ich euch wieder auf die 1:80 Chance setzen, aber lasst uns damit zumindest 3 Monate warten.

@Faolán Cathaír: Die Droprate der Herzen wurde übrigens bereits erhöht. Die von Schattenglas wird wohl auch noch erhöht werden. Es soll in Zukunft immer leichter werden an die Waffen zu kommen.

Ich habe das insoweit verstanden, dass den Leuten generell die Waffen in FW zu selten sind.
---
Sotrax

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 19. Apr 2011, 19:25

Sotrax hat geschrieben: Ich habe das insoweit verstanden, dass den Leuten generell die Waffen in FW zu selten sind.
wenn man genug zahlt kommt man schon ran, aber wer will das schon^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 19. Apr 2011, 19:27

Sotrax hat geschrieben:@Heilig: Keine Sorge, es kommen auch wieder Waffen die man zum Beispiel im Auftragshaus bastelt.

Sogar diese Waffe hier, kann ich euch wieder auf die 1:80 Chance setzen, aber lasst uns damit zumindest 3 Monate warten.

@Faolán Cathaír: Die Droprate der Herzen wurde übrigens bereits erhöht. Die von Schattenglas wird wohl auch noch erhöht werden. Es soll in Zukunft immer leichter werden an die Waffen zu kommen.

Ich habe das insoweit verstanden, dass den Leuten generell die Waffen in FW zu selten sind.
Und wer sagt das du das in 3 Monaten auch machst?....
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:29

@Siegfried-W5: Du könntest es mir dann sagen, wenn ihr dann noch so denkt. Evt. passt es aber in 3 Monaten auch so und ihr wollt garnicht mehr noch mehr von den Waffen. Bedenkt auch, über einen Drop, den man sich jeden tag holen kann, wird man sich kaum freuen.
---
Sotrax

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 19. Apr 2011, 19:30

Würde sich ein guter Grafiker bereit erklären evtl. ein Bild für die Kralle des Weltenwandlers und für den Zweihänder zu erstellen? :)

Poseidon
Kriechlapf

Beitrag von Poseidon » 19. Apr 2011, 19:33

Sotrax, ich könnte ausrasten, wirklich,
wie kannst du die rate von 1:80 so extrem verändern?
das ist unfair, nicht bedacht, und für die lucker in den anderen welten mal wieder bescheuert...
wie wärs, die droprate in den welten so zu lassen , die noch keine haben, bis sie dann auch soviele wie in den anderen welten haben? würde fairer sein...

Gesperrt