Sicher ein Teil des Problems, aber der größere Haken, ist doch, dass man selbst als Einzelspieler wie in einer Gruppe, für die man dann eigentlich gleich noch mehr Waffen beschafft, nur sehr schwer SELBST in übschaubarem Rahmen erarbeiten kann. Das HdA ist eine gute Möglichkeit, da noch einige andere zu schaffen wäre noch wünschenswert. Wer das nicht will kann ja weiterhin seine NPC mit unterirdischer Warscheinlichkeit auf Items farmen, dann bleibt ja auch mehr für ihn übrig.Sotrax hat geschrieben:Ich habe das insoweit verstanden, dass den Leuten generell die Waffen in FW zu selten sind.
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
einfach die so hoch lassen würde die preise mal bereinigen, muss ja ein fragment keine 200k, ein herz 55k kosten...
und wenn sie im shop landen ist doch egal?
die anderen waffen die frei werden kommen dann den kleineren spielern zugutem so kann man sich an den hochwertigen und minderwertigen hocharbeiten und auch mal ne waffe kaufen ohne gleich 500k und mehr zu bezahlen...
ich mein auch wenn das geld nur spieler-zu-spieler rumwandert ist das der sinn soviel reicher durch einen glücksdrop zu werden? dafür haben wir doch die globalen zb....
und wenn sie im shop landen ist doch egal?
die anderen waffen die frei werden kommen dann den kleineren spielern zugutem so kann man sich an den hochwertigen und minderwertigen hocharbeiten und auch mal ne waffe kaufen ohne gleich 500k und mehr zu bezahlen...
ich mein auch wenn das geld nur spieler-zu-spieler rumwandert ist das der sinn soviel reicher durch einen glücksdrop zu werden? dafür haben wir doch die globalen zb....
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ohja, sowas wär super - dann müsste aber nebenher die Bedingung gewährt sein/bleiben, dass so ein Item später nicht durch die Konkurrenz eines durch Glück findbaren Items erledigt wird. Sonst gibt es wieder doppelte Frustration, weil Auftragspunkte zusammen sammeln, eben ne harte Arbeit ist.Sotrax hat geschrieben:@Heilig: Keine Sorge, es kommen auch wieder Waffen die man zum Beispiel im Auftragshaus bastelt.
die leute wollen, realistisch, selber was erreichen können.
waffen von highs kaufen, oder sich von ihnen pomas bauen lassen ist für den hugo
wtf ist das problem mit 1:400 drop?
ich hab in 6 jahren fw keine high end gedroppt. wen wunderts bei 1:10000 dropraten. kuschelstein, quallententakel (w4 ist sicher verbuggt) kannste alles knicken x)
vor nem halben jahr gabs mal eine alte high end. kam so 4-5 jahre zu spät aber was solls ^^
waffen von highs kaufen, oder sich von ihnen pomas bauen lassen ist für den hugo
wtf ist das problem mit 1:400 drop?
ich hab in 6 jahren fw keine high end gedroppt. wen wunderts bei 1:10000 dropraten. kuschelstein, quallententakel (w4 ist sicher verbuggt) kannste alles knicken x)
vor nem halben jahr gabs mal eine alte high end. kam so 4-5 jahre zu spät aber was solls ^^
Wehe du übergehst nochmal die Giftwucherknollen. Einen noch deutlicheren Beschreibungstext gibts nicht in Fw^^Sotrax hat geschrieben:@Heilig: Keine Sorge, es kommen auch wieder Waffen die man zum Beispiel im Auftragshaus bastelt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es soll aber auch nicht so sein, dass die waffe nach 1 jahr nichts mehr wert ist..
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
hör ufmi den Pflanzen, sonst muss ich den scheiss doch irgendwann mal lernen -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Nachtgonk
snigg versuch dein Gold auch mal in der Welt zu erjagen oder sonstiges^^ dann droppst du unter Garantie auch mal was , Goldtransfers tätigen und dann heulen das man nichts droppt ist schon erbärmlich 

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Das Problem an diesen "Glücksdrops" ist mehr, dass diese so extrem erfarmt werden und somit diese extremen Preise erzielt werden.
Wenn jemand wirklich einfach nur mal Glück haben sollte, naja dann ist das eben so.
Aber im Fall von Welt 8: einige starke Betis + einige Herbies = 500 k pro Waffe? *2
Das ist auf jeden Fall ein Problem und deswegen wäre ein Vorschlag, dass neue Gebiete mit derart schwerwiegenden Drops einige Monate (2 Monate?) nicht mit Herbies und Betis gefarmt werden können und nur eine geringe Aufenthaltszeit da sein darf. Im Falle vom dunklen See würde ich da so ca. 20 Minuten sagen und dann eine Sperre für 2 Std., was dieses Farmen durch Highs etwas eindämmen würde.
Man sollte, wenn überhaupt Gold durch globale Drops erhalten, da diese dann wirklich auf Glück beruhen und nicht auf farmen, farmen, farmen.
So ein kleiner Gedanke in der Runde!
Achja @Sotrax: Wie sieht es aus mit Droprate für Raptorschlitzer erhöhen?
Wenn jemand wirklich einfach nur mal Glück haben sollte, naja dann ist das eben so.
Aber im Fall von Welt 8: einige starke Betis + einige Herbies = 500 k pro Waffe? *2
Das ist auf jeden Fall ein Problem und deswegen wäre ein Vorschlag, dass neue Gebiete mit derart schwerwiegenden Drops einige Monate (2 Monate?) nicht mit Herbies und Betis gefarmt werden können und nur eine geringe Aufenthaltszeit da sein darf. Im Falle vom dunklen See würde ich da so ca. 20 Minuten sagen und dann eine Sperre für 2 Std., was dieses Farmen durch Highs etwas eindämmen würde.
Man sollte, wenn überhaupt Gold durch globale Drops erhalten, da diese dann wirklich auf Glück beruhen und nicht auf farmen, farmen, farmen.
So ein kleiner Gedanke in der Runde!
Achja @Sotrax: Wie sieht es aus mit Droprate für Raptorschlitzer erhöhen?
Ein schönes Zitat vom 28.02.2007:Sotrax hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich Leute, die sich selbst ein Denkmal setzen befremdlich...
Sotrax hat geschrieben:Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das ist der Lauf der Dinge, wenn es immer stärkere Waffen geben soll. Höchstpreise erzielen meist die besten Waffen, nicht gerade überraschendBlue.Shark hat geschrieben:Es soll aber auch nicht so sein, dass die waffe nach 1 jahr nichts mehr wert ist..

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die Dungeon ist ja jetzt nicht mehr Unbekannt, Threattitel kann geändert werden. ^^
Sotrax ich hätte da mal ne andere frage:
kommen demnächst mehr gebiete mit rätselfaktor?
Erstmal überhaupt eins einbauen.KnightX hat geschrieben:Sotrax ich hätte da mal ne andere frage:
http://fwrails.net
ja aber diesmal kann er sich ja schon im vorfeld gedanken machen... genug ideen hat er ja wahrscheinlich dank diesem thread. 

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
will ich doch schwer hoffenKnightX hat geschrieben:Sotrax ich hätte da mal ne andere frage:

aber es müssen ja nichtmal gebiete sein. kann auch einfach nen neuer zauber oder so sein der eingebaut wird oder so. muss ja nicht immer alles von vorn herein verraten werden wie man was erhält
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items