Zauber der globalen Phasenverwandlung
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der globalen Phasenverwandlung
Ist für viele wie die Seuche vom Stab der Wunder und da ich die gern mag *fg* soll der Zauber rein 

-
- Klauenbartrein
ich wäre für einen solchen zauber aber NUR...! wenn er nicht als drop erhältlich ist, da er z.B. eine ga komplett zertören kann...! ich wäre dafür dass er bei eben besagtem stab der wunder als neuer globaler effekt eingebaut wird aber nur solange die gesammtchance auf globale effekte durch den stab nicht erhöht wird
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
Bis auf
war ich voll und ganz dafür.. aber er hat recht. Die GA kann man schnell zerstören, und das machen viele gern. Das müsste man irgendwie beschränken, auch wenns ansonsten ne Klasse Idee ist!F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:, da er z.B. eine ga komplett zertören kann...!

Wenn der Zauber nur Wesen umwandelt, für die es halbwegs passende Phasenwesen gibt, werden bei einer GA genügend normale NPCs übrig bleiben. Also Phasenwölfe entstehen aus Steppenwolf, Wolf der Finsternis, Flecken-Wolf und alles andere, was noch so Wolf ist. Entsprechend der Rest.
Alternativ könnte man es auch unterbinden, diesen Zauber bis zu 15 Minuten nach einer GA anwenden zu können ... wär ich aber weniger ein Freund von, vlt. will ja grade der Anwender der GA diesen Zauber noch hinter her hauen?
Alternativ könnte man es auch unterbinden, diesen Zauber bis zu 15 Minuten nach einer GA anwenden zu können ... wär ich aber weniger ein Freund von, vlt. will ja grade der Anwender der GA diesen Zauber noch hinter her hauen?
Don't try to fight trolls!
They will force you down to their level and beat you by experience.
They will force you down to their level and beat you by experience.
- Alanthir Rimthar
Aus diesem Grund dagegen. Zauberprinzip ist okay, wenn dann aber eher auf die Reichweite einer Betörung...vollstrecker hat geschrieben:, da er z.B. eine ga komplett zertören kann...!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wurde schon mehrfach vorgeschlagen, afaik nicht unbedingt als eigener thread, aber ich habs schon mehrfach gelesen. und ist nie auf begeisterung gestoßen - leider. denn ich fänds auch nett. noch netter fände ich aber gleich eine seuche als globalen zauber - ne ga gibts schließlich auch, warum nicht das gegenteil. (globale schutzauflösung der geistlosen, globale armut (alle verlieren 25gm), zauber des globalen lärms (alle schreie werden aufgefüllt) usw.usf.)
alles in allem ists mir herzlich egal, weil doch nur bedingt originell.
alles in allem ists mir herzlich egal, weil doch nur bedingt originell.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ich find diese Idee gerade toll, weil man GA damit zerstören könnte. :>
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa