oberhalb der "alten" rassen-high-ends gibt es (leider) keine rasenspezifischen waffen, auch die differenzen der werte gehen weit auseinander. insofern wären rassenspezifische "boni" da unausgegoren. die differenzierung der rassen (und ich höre mich jetzt schon an wie ein rassist) wäre eine wünschenswerte idee gewesen, welche aber schon lange übergangen wurde.
ein neues knalleritem, huschhusch. so geht es, so wird es. (persönliche anmerkung: ich hab ne frosti, damit bin ich zufrieden, und lmaa, mit mehr als 3k-a natur. pve-only-spieler... aber das wissen ja alle meine lieben leser, nicht wahr?)
und man sollte vielleicht auch nicht aus den augen verlieren, daß viele "casuals" in den entsprechenden xp-bereichen von den ihnen entsprechenden waffen mal was gehört haben und davon träumen...
es ist nichts halbes und nichts ganzes. ein waffen- und/oder kampfbonussystem ließe sich nicht realisieren, in allerkeinster form ganz und gar nicht *g*, ohne ein großteil des bestehenden, so halbgar es auch ist, über den haufen zu werfen. und das wird nicht passieren. falls doch, lade ich zur feier ein - ich mach sogar kirschwein dazu, wenn ich das noch erlebe