Nicht jeder hat von nem M/Z Proben ;D=snigg= hat geschrieben:war eig als beispiel gedacht wie man da als nicht-mz reinkommt ^^Blizz hat geschrieben:sehr objektiv snigg^^
Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dass das Gebiet vom RP her mal wieder ein Griff ins Klo war, ist dir aber bewusst?
dunkler Dungeon <> leuchtende Qualle (Erklärung?)
guter Geruch am Eingang obwohl der See ölig ist und keine erkennbaren Abzugsmöglichkeiten bestehen (Erklärung?)
dunkler Dungeon <> leuchtende Qualle (Erklärung?)
guter Geruch am Eingang obwohl der See ölig ist und keine erkennbaren Abzugsmöglichkeiten bestehen (Erklärung?)
SpoilerShow
Warum ist jeder in FW so blöd und stellt den Stab genau auf das Loch und wundert sich, dass er durch fällt? Und warum gerade nur dieses Loch auf Belpha und nicht in Azul (zumal es da auf einem Feld viele kleine Löcher gibt)?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
So wie bei jeder Questlösung in Fw: Nehme beliebige neue Items und versuch etwas mit denen auf markanten Felder^^=snigg= hat geschrieben:man kann aber nen mz bitten ne gruene einzustellen und so..verstehste was ik meen?
was mich auch intressiert..wie kam man ueberhaupt drauf da nen stab aufzustellen?
Joa ich sehs ja auch so aber was will man machen. Hab ja gesagt, dass das Feld in Azul viel eher für diese Quest geeignet gewesen wäre aber was solls...=snigg= hat geschrieben:markant..was daran is bitte markant?azul waere markanter und 1000 andere felder...
@Benu: Wieso, gerade vom RP her ist es doch sehr stimmig, wenn in dunklem Wasser Quallen leuchten und wie Lichtblitze immer wieder die Dunkelheit ganz kurz aufhellen. Zumindest habe ich sogar aus RP Lob für das Gebiet und das Quest bekommen ^^ (Die das Quest übrigens auch selbst entdeckt haben, neben W11).
Ich fande gerade Quallen darin besonders stimmig und das helle leuchten für stärkere Quallen passt da besonders. In einem Lichtsee würden leuchtende Quallen nicht annähernd so bedrohlich oder besonders wirken denke ich, sondern eher langweilen
Aber da sind die Geschmäcker evt. auch einfach verschieden.
Ich fande gerade Quallen darin besonders stimmig und das helle leuchten für stärkere Quallen passt da besonders. In einem Lichtsee würden leuchtende Quallen nicht annähernd so bedrohlich oder besonders wirken denke ich, sondern eher langweilen

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Möchte nur anmerken, dass man mit einem banalen Clanhinzauber nichtmal in die alte Mühle kommt. Das Runenpuzzle und der Nebelsumpf sind nebenbei, als Qeust damit ebensowenig umgehbar. Deshalb ist es wie es bis her ist mit Hinzaubern wie mir grünen Zks einfach keine Quest. Achja, der Steinkoloss und die dreiköpfige Wasserschlange haben aus dem selben Grund Maximalschaden bekommen. Meine, dass da sehr viele Spieler dafür waren... warum nur?
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
mit dem azulfeld kann man echt was tolles machen, hoffe da kommt irgendwann noch was 
aber der quest hier is eigtl. auch nicht schlecht und auf jedenfall innovativ
auch wenns vllt noch haufen andere felder mit löcher gibt, aber is ja auch bald ostern, muss man halt das richtige feld suchen^^

aber der quest hier is eigtl. auch nicht schlecht und auf jedenfall innovativ

auch wenns vllt noch haufen andere felder mit löcher gibt, aber is ja auch bald ostern, muss man halt das richtige feld suchen^^
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
"Du kannst nichts in dem Wasser unter dir erkennen, es ist einfach völlig schwarz."Sotrax hat geschrieben: Ich fande gerade Quallen darin besonders stimmig und das helle leuchten für stärkere Quallen passt da besonders. In einem Lichtsee würden leuchtende Quallen nicht annähernd so bedrohlich oder besonders wirken denke ich, sondern eher langweilenAber da sind die Geschmäcker evt. auch einfach verschieden.
Ähm ja und das auf einem Feld mit leuchtender und normaler Qualle.
Die Quallen wurde auch nicht stimmig eingefügt. Keine Erwähnung der Quallen in Feldtexten oder warum diese Quallen überhaupt in diesem öligen Wasser leuchten. Einfach nur eingesetzt und mehr nicht. Wenn das die Leute in RP stimmig finden, schön. Ich finds lieblos.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:... das Quest...
Das heißt doch "Die Quest"Frontfighter hat geschrieben: ...der quest ....

Zuletzt geändert von Blue.Shark am 21. Apr 2011, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Wächter des Vulkans
Du hast die nötige Charalterfähigkeit vergessen... und das Gold, das man für den Link hinlegen muss.
Finger hoch ^^Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:... das Quest...Das heißt doch "Die Quest"Frontfighter hat geschrieben: ...der quest ....

@Benu: Ja, also dass wir in dem Gebiet Biolumineszenz brauchen war mir irgendwie sofort klar, das passt da einfach richtig gut rein, und man kennt es ja auch in echt, umso dunkler das Wasser umso eher trifft man auf biolumineszenz (siehe Tiefsee-Tiere). In hellen, klaren Gewässern passt biolumineszenz eher nicht hin finde ich. Daher finde ich die NPCs auf jedenfall stimmig.
Btw, bei den Texten steht z.B.: "Kleine Quallen schimmern teilweise in dem öligen Wasser kurz auf und sind dann wieder verschwunden."
Also dass da nirgendwo Quallen oder schimmern, bzw. leuchten erwähnt wird, stimmt nicht. Dann hast du das Gebiet bisher nur oberflächlich angeschaut ^^
@Frontfighter: Azul habe ich deswegen nicht genommen, weil es doch ein sehr trockenes Gebiet ist und das ganze Wasser da nur bedingt hinpasst. Aber du hast da definitiv recht, da lässt sich auch noch was machen
Btw, bei den Texten steht z.B.: "Kleine Quallen schimmern teilweise in dem öligen Wasser kurz auf und sind dann wieder verschwunden."
Also dass da nirgendwo Quallen oder schimmern, bzw. leuchten erwähnt wird, stimmt nicht. Dann hast du das Gebiet bisher nur oberflächlich angeschaut ^^
@Frontfighter: Azul habe ich deswegen nicht genommen, weil es doch ein sehr trockenes Gebiet ist und das ganze Wasser da nur bedingt hinpasst. Aber du hast da definitiv recht, da lässt sich auch noch was machen

---
Sotrax
Sotrax
Ich merk mir das... Beim nächtsn Update muss ich nicht lange suchen *ggSotrax hat geschrieben:

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Als nächstes muss mal wieder an die normale Welt angebaut werden.^^
Demletzt kamen nur Dungeons und inseln
PS: Sotrax schau mal meine PN bitte
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Hab ihm auch schon 10x geschickt, und antwortet nichtBlue.Shark hat geschrieben:Als nächstes muss mal wieder an die normale Welt angebaut werden.^^