Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2011, 19:39

=snigg= hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:sehr objektiv snigg^^
war eig als beispiel gedacht wie man da als nicht-mz reinkommt ^^
Nicht jeder hat von nem M/Z Proben ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 21. Apr 2011, 19:39

Dass das Gebiet vom RP her mal wieder ein Griff ins Klo war, ist dir aber bewusst?
dunkler Dungeon <> leuchtende Qualle (Erklärung?)
guter Geruch am Eingang obwohl der See ölig ist und keine erkennbaren Abzugsmöglichkeiten bestehen (Erklärung?)
SpoilerShow
Warum ist jeder in FW so blöd und stellt den Stab genau auf das Loch und wundert sich, dass er durch fällt? Und warum gerade nur dieses Loch auf Belpha und nicht in Azul (zumal es da auf einem Feld viele kleine Löcher gibt)?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 21. Apr 2011, 19:44

=snigg= hat geschrieben:man kann aber nen mz bitten ne gruene einzustellen und so..verstehste was ik meen?

was mich auch intressiert..wie kam man ueberhaupt drauf da nen stab aufzustellen?
So wie bei jeder Questlösung in Fw: Nehme beliebige neue Items und versuch etwas mit denen auf markanten Felder^^
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 21. Apr 2011, 19:47

=snigg= hat geschrieben:markant..was daran is bitte markant?azul waere markanter und 1000 andere felder...
Joa ich sehs ja auch so aber was will man machen. Hab ja gesagt, dass das Feld in Azul viel eher für diese Quest geeignet gewesen wäre aber was solls...
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2011, 19:47

@Benu: Wieso, gerade vom RP her ist es doch sehr stimmig, wenn in dunklem Wasser Quallen leuchten und wie Lichtblitze immer wieder die Dunkelheit ganz kurz aufhellen. Zumindest habe ich sogar aus RP Lob für das Gebiet und das Quest bekommen ^^ (Die das Quest übrigens auch selbst entdeckt haben, neben W11).

Ich fande gerade Quallen darin besonders stimmig und das helle leuchten für stärkere Quallen passt da besonders. In einem Lichtsee würden leuchtende Quallen nicht annähernd so bedrohlich oder besonders wirken denke ich, sondern eher langweilen :) Aber da sind die Geschmäcker evt. auch einfach verschieden.
---
Sotrax

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans
Beiträge: 387
Registriert: 12. Dez 2009, 14:36

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Faolán Cathaír » 21. Apr 2011, 19:50

Möchte nur anmerken, dass man mit einem banalen Clanhinzauber nichtmal in die alte Mühle kommt. Das Runenpuzzle und der Nebelsumpf sind nebenbei, als Qeust damit ebensowenig umgehbar. Deshalb ist es wie es bis her ist mit Hinzaubern wie mir grünen Zks einfach keine Quest. Achja, der Steinkoloss und die dreiköpfige Wasserschlange haben aus dem selben Grund Maximalschaden bekommen. Meine, dass da sehr viele Spieler dafür waren... warum nur?

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 21. Apr 2011, 19:51

mit dem azulfeld kann man echt was tolles machen, hoffe da kommt irgendwann noch was :D

aber der quest hier is eigtl. auch nicht schlecht und auf jedenfall innovativ :)
auch wenns vllt noch haufen andere felder mit löcher gibt, aber is ja auch bald ostern, muss man halt das richtige feld suchen^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Benu » 21. Apr 2011, 19:54

Sotrax hat geschrieben: Ich fande gerade Quallen darin besonders stimmig und das helle leuchten für stärkere Quallen passt da besonders. In einem Lichtsee würden leuchtende Quallen nicht annähernd so bedrohlich oder besonders wirken denke ich, sondern eher langweilen :) Aber da sind die Geschmäcker evt. auch einfach verschieden.
"Du kannst nichts in dem Wasser unter dir erkennen, es ist einfach völlig schwarz."
Ähm ja und das auf einem Feld mit leuchtender und normaler Qualle.
Die Quallen wurde auch nicht stimmig eingefügt. Keine Erwähnung der Quallen in Feldtexten oder warum diese Quallen überhaupt in diesem öligen Wasser leuchten. Einfach nur eingesetzt und mehr nicht. Wenn das die Leute in RP stimmig finden, schön. Ich finds lieblos.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Apr 2011, 19:54

Sotrax hat geschrieben:... das Quest...
Frontfighter hat geschrieben: ...der quest ....
Das heißt doch "Die Quest" :)
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 21. Apr 2011, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans
Beiträge: 387
Registriert: 12. Dez 2009, 14:36

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Faolán Cathaír » 21. Apr 2011, 19:55

Du hast die nötige Charalterfähigkeit vergessen... und das Gold, das man für den Link hinlegen muss.

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 21. Apr 2011, 19:56

Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:... das Quest...
Frontfighter hat geschrieben: ...der quest ....
Das heißt doch "Die Quest" :)
Finger hoch ^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2011, 19:57

@Benu: Ja, also dass wir in dem Gebiet Biolumineszenz brauchen war mir irgendwie sofort klar, das passt da einfach richtig gut rein, und man kennt es ja auch in echt, umso dunkler das Wasser umso eher trifft man auf biolumineszenz (siehe Tiefsee-Tiere). In hellen, klaren Gewässern passt biolumineszenz eher nicht hin finde ich. Daher finde ich die NPCs auf jedenfall stimmig.

Btw, bei den Texten steht z.B.: "Kleine Quallen schimmern teilweise in dem öligen Wasser kurz auf und sind dann wieder verschwunden."

Also dass da nirgendwo Quallen oder schimmern, bzw. leuchten erwähnt wird, stimmt nicht. Dann hast du das Gebiet bisher nur oberflächlich angeschaut ^^

@Frontfighter: Azul habe ich deswegen nicht genommen, weil es doch ein sehr trockenes Gebiet ist und das ganze Wasser da nur bedingt hinpasst. Aber du hast da definitiv recht, da lässt sich auch noch was machen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 21. Apr 2011, 20:00

Sotrax hat geschrieben:
@Frontfighter: Azul habe ich deswegen nicht genommen, weil es doch ein sehr trockenes Gebiet ist und das ganze Wasser da nur bedingt hinpasst. Aber du hast da definitiv recht, da lässt sich auch noch was machen :)
Ich merk mir das... Beim nächtsn Update muss ich nicht lange suchen *gg
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Apr 2011, 20:01

Als nächstes muss mal wieder an die normale Welt angebaut werden.^^

Demletzt kamen nur Dungeons und inseln

PS: Sotrax schau mal meine PN bitte
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 21. Apr 2011, 20:04

Blue.Shark hat geschrieben:Als nächstes muss mal wieder an die normale Welt angebaut werden.^^

Demletzt kamen nur Dungeons und inseln

PS: Sotrax schau mal meine PN bitte
Hab ihm auch schon 10x geschickt, und antwortet nicht :(
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste