Ein einfaches Gebiet mit NPC die nicht jenseits von gut und böse sind wäre mal wieder angenehm.
hier stimme ich dir zu, bei dem rest muss ich dich fragen: Wer zwingt dich denn MZ zu sein? ich bin DM und war auch schon mehrfach unten. es gibt mehrere Wege reinzukommen, zwar erschwert, aber naja, es gibt sie...RedDemon hat geschrieben: wie gesagt, die droprate ist beschissen, und 4 quallen, bei miesem spawn unzureichend.
Aber, aber, aber ... Ich habe seit dem Welten-Update vllt. 3-4 Gonholzstöcke in der Auktionshalle ersteigert, alle vom Preis her zwischen 20 und 500 Goldmünzen. Zudem kaufe ich die Dinger derweil noch zu 1000 Münzen jeweils an. Von zu hohen Preisen würde ich da nicht sprechen.Scampi hat geschrieben:Snape, wenn du Probleme hast, geh mal an die frische Luft. Ich war am Tag des Updates das letzte Mal drin. Ich würde vielleicht öfters rein gehen und auch Stäbe aufstellen wenn Casanova nicht permanent die Preise für Gonholzstöcke in die Höhe treiben würde.
Sehr schöne Verbesserungsvorschläge, wäre für eine ÜbernahmeFowl hat geschrieben:Hier mal ein paar beispiele sotrax. sollten sie dir gefallen, dann würde ich auch noch den rest die tage überarbeiten..
Position X: -166 Y: -855, Position X: -164 Y: -855
Falsch:
Du siehst zappelnde Schemen im Wasser, die sich von die weg bewegen.
Besser:
Du siehst zappelnde Schemen im Wasser, die sich von dir wegbewegen. Du hast ein flaues Gefühl im Magen, denn was für ein Wesen es auch war, es schien das gesamte einfallende Licht zu absorbieren.
Position X: -165 Y: -855
Falsch:
Kleine Quallen schimmern teilweise in dem öligen Wasser kurz auf und sind dann wieder verschwunden.
Besser:
Aus dem öligem Wasser tauchen immer wieder kleine Quallen auf, welche jedoch kurz darauf wieder verschwunden sind. Zuerst schien es, als ob diese Quallen fluoreszieren, doch du bist dir nicht sicher, ob du dir das nicht nur eingebildet hast.
Position X: -163 Y: -854
Falsch:
Die Felsen werden durch kleine Spalten beleutet, durch welche Licht von der Oberfläche auf den See dringt.
Besser:
Durch kleinere Spaltöffnungen in den Felsen fällt Licht auf die Oberfläche des Sees. Der See scheint dieses Licht jedoch merkwürdiger Weise nicht zu reflektieren, sondern in sich aufzunehmen. Beängstigt fragst du dich, welche magischen Kräfte oder Wesen in dem See schlummern, dass er zu einem solchem Phänomen in der Lage ist.
Position X: -163 Y: -855
Falsch:
Die Felsen haben überall scharfe Kanten und man kann sich nur sehr vorsichtig auf ihnen bewegen.
Besser:
Scharfkantige Felsen umgeben an dieser Stelle den See. Nur vorsichtig kannst du dich zwischen ihnen bewegen, um dich nicht zu verletzen. Jeder einzelne Felsen strahlt etwas bedrohliches und düsteres aus, ganz als ob sie dich von dem See fernhalten wollen.
Position X: -163 Y: -856
Falsch:
Jede Bewegung, das Plätschern des Wassers, einfach alles hallt als Echo von den Wänden wieder. Und wenn es ganz ruhig ist, scheint selbst die Ruhe durch die Felsen zu hallen.
Besser:
Während du dich dem Wasser des Sees näherst fällt dir auf, dass jeder Laut deiner Schritte und jede Bewegung im See als Echo widerhallt. Während du inne hältst, um dem Echo zu lauchen, befällt dich das unangenehme Gefühl, dass selbst bei vollkommener Stille ein Widerhall von den Felsen zu vernehmen ist. Du begreifst, dass etwas merkwürdiges in dieser Höhle vor sich geht und eine innere Stimme drängt danach, diesen Ort schnellstmöglich zu verlassen.
wo? btw habe ich auch nie gesagt, dass ich keine eigenen fehler mache. geht mir auch eher ne story draus zu machen, als überall 1satz-dinger als feldtexte zu haben.Blue.Shark hat geschrieben:Fowl, allein bei deinen verbesserungen sind Fehler drin
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste